Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sweet And Talent - Was darf man, was nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet And Talent - Was darf man, was nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sweet And Talent - Was darf man, was nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfluche mein Englisch und bitte euch, mir zu helfen ^^
Was darf man denn mit den SweetAndTalent Fotos alles machen, bzw. unter welchen Vorrausetzungen?

(http://sweetandtalented.com)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 20.07.2007 11:43.

20.07.2007 11:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von der Seite: "© Sweet & Talented copyright 2000-2006 to Carou. This site is in no way affiliated with any of the celebrities. All the graphics and content belong to Carou from Sweet & Talented . All images are copyright to their original photographers, no copyright infringement is intended. No gain personal or commercial from this website. Direct linking is not allowed either. Contact me if you have any questions."

Und wie immer mein Rat: Wenn man die Nutzungsbedingungen einer Seite nicht einmal versteht, dann sollte man im eigenen Interesse davon Abstand nehmen irgendetwas von der Seite zu kopieren.
20.07.2007 16:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Contact me if you have any questions.

Verstehst du das? (:

Ich würd einfach hinschreiben und fragen. Das kriegt man auch mit simplen Englisch hin (=
20.07.2007 19:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Contact me if you have any questions.

Verstehst du das? (:

Ich würd einfach hinschreiben und fragen. Das kriegt man auch mit simplen Englisch hin (=

Aber als Antwort kriegst du dann wieder das, was sie nicht versteht großes Grinsen

Sie gehören ihr nicht, also schätze ich ist es so als würdest du deviantart verlinken anstatt den eigentlich Fotografen

21.07.2007 09:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Ich hab dem Mädel mal geschrieben, weil ich irgendeine Frage hatte, und hab auch prompt Antwort erhalten, das ging ganz schnell.
Zur Not kannst du es dir ja von i-wem übersetzen lassen, da findest du bestimmt auch wen, wenn du es hier postest Augenzwinkern
22.07.2007 15:19 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

zum Thema übersetzen. hier hat es einen Übersetzer für fast alle Sprachen großes Grinsen

http://babelfish.altavista.com/tr
25.07.2007 17:34 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Richtig!Z.B. mit Yahoo Babelfish kannst du dir das ja auch übersetzen.Falls du das bei deinem PC nicht die yahoo buttons hast,kannst du ja auch babel fish bei google eingeben!
18.08.2007 14:29 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sweet And Talent - Was darf man, was nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH