Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3'

So, der Grafikservice steht nun unter der Leitung von mir & Amazonia.



¤ Wir macheen
Designs
Enter
Welcome
Trennlinien
HG & Navi
Vorschaugrafiken
Buttons*
Auch animierte Sachen
- weiteres auf Anfrage -


* Hier können auch bis zu 5 gleichzeitig eingereicht werden.



¤ Wir machen nicht
Kalender
Hofpläne
Pixel
Vectoren





¤ Unsere Regeln

1. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
2. Füllt das Formular bitte vollständig, konkret und verständlich aus. (zB bei Farbe nicht "Sommerfarben" etc angeben)
3. Ihr dürft die Grafiken nicht als eigene ausgeben.
4. Wir werden im Impressum mit unserem Banner verlinkt.
5. Nicht an andere weitergeben.
6. Wir coden nur Design's die wir auch gemacht habe, also keine fremden.
7. Wir übernehmen keine Haftung für die Bilder die ihr uns für die Grafiken gebt.
8. Bitte drängelt nicht.
9. Wenn ihr die Grafik nehmt sagt bitte Bescheid oder wenn euch etwas nicht gefällt, sagt was wir verändern soll. Wenn ihr sie nicht nehmt sagt bitte ebenfalls Bescheid.
10. Bitte schreibt bei "Regeln gelesen" folgendes hin: Schokolade
11. Wir nehmen keine Aufträge an die schon im "Suche-Grafiken" Thread stehen oder welche, bei denen auf der HP noch nicht erkennbar ist, was es mal wird bzw auf denen man nicht erkennt, ob wirklich was draus wird.
12. Wir nehmen immer nur 7 Aufträge an, daher verlängert sich allerdings die Wartezeit.
13. Wir können jederzeit einen Auftrag ablehnen.
14. Wer sich 3 Tage hintereinander nicht mehr meldet, dessen Auftrag wird abgelehnt.
15. 'Egal' wird ab sofort nicht mehr akzeptiert. Wir möchten präzise Angaben im Formular.



¤ Das Formular

Homepage:*
Euer Name:
E-Mailadresse:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**
Ausrichtung:**

Bilder:
Bildquelle:

Regeln:


* Die Homepage muss schon vorhanden sein. Ebenfalls ein paar Inhalte an denen man erkennt was es mal werden soll.
** Dies muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr ein Design wollt.





¤ Unser Banner

Folgt





__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 25.08.2007 17:23.

17.07.2007 15:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Smilie, echt, ähnelt meinem sogar ein ganz ganz ganz kleines bisschen, echt Augen rollen

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.07.2007 16:52 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung, ich guck nicht erst in jeden Service ob der Smiley einem ähnelt.
Hab ihn geändert.

__________________

17.07.2007 18:58 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
'tschuldigung, ich guck nicht erst in jeden Service ob der Smiley einem ähnelt.
Hab ihn geändert.


Nein, klar, von der Idee ganz zu schweigen, aber ok, Ideen werdne nun mal geklaut, ich halt mich da jetzt auch raus...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.07.2007 20:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
willst du mir ein design coden??? und einbauen für oyla???
also wäre echt nett von dir...

Hier das design

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 17.07.2007 20:47.

17.07.2007 20:46
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:* http://vrh-horselove.repage7.de Aber noch im Aufbau
Euer Name: Nena
E-Mailadresse: nancy-tierisch-gut@web.de

Art der Grafik: Kannst du Awards?Dann Awards!
Größe: So groß wie die Bilder
Farbe: Gold,Silber und braun

Text: Golaward,Silberaward,Platinaward
Schriftart: English111 Presto BT oder English111 Vivace BT
Schriftfarbe: Schwarz
Ausrichtung: Häh?Weiß nicht was du meinst,sorry!


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**
Ausrichtung:**

Bilder: Im Anhang
Bildquelle: Selbst gemacht

Regeln: Hihi! großes Grinsen Tomate!^^

Hoffentlich machst du das!!Ich brauche drei!Also einen Goldaward,einen Silberaward und einen Platinaward.

PS: Ach,schöner Nickname!Ich kenn McLeods auch...^^
LG Nena

Dateianhänge:
jpg Islandpony1.jpg (67 KB, 901 mal heruntergeladen)
jpg QuarterHorse7.jpg (64,06 KB, 882 mal heruntergeladen)
jpg SchwarzwaelderKaltblut1.jpg (125,31 KB, 856 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 17.07.2007 20:52.

17.07.2007 20:49 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²dieKessy: Mein Gott, das kann man auch ohne Sarkasmus sagen. Dannneh'm ich ihn halt raus wenn's für dich gleich Diebstahl ist. Augen rollen

²Nena Hißen: Ich seh keinen Anhang verwirrt

²Isi-Sessa: Lies die Regeln dann merkst du, dass ichs nicht code.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 17.07.2007 21:04.

17.07.2007 20:51 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,habs dazu editiert.Sry,hatte es vergessen! großes Grinsen
17.07.2007 20:52 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welches Bild für welchen Award?

__________________

17.07.2007 21:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja sorry habe ich irgendwie übersehen
17.07.2007 21:09
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodi
Und welches Bild für welchen Award?

Also das erste Bild soll der Platinaward sein,das zweite der Goldaward und das dritte der Silberaward.
17.07.2007 22:46 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular

Homepage: http://gonecrazy.oyla15.de
Euer Name: Sabi
E-Mailadresse: PN

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farbe: angenehmes hellblau

Text: Gone Crazy - Total Verrückt!
Schriftart: x
Schriftfarbe: x
Ausrichtung: x


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü): 2
Ausrichtung:

Bilder: Hintergrund evtl. von unsrer alten HP übernehmen: www.myblog.de/gone-crazy
Bildquelle: von uns

Regeln: Tomate
18.07.2007 17:31 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*on*the*run*: Nehme nur Aufträge an, wenn es vorher im letzten Beitrag steht...









Ein neuer Auftrag.

__________________

18.07.2007 20:31 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Homepage:* http://www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu
Euer Name: Anne
E-Mailadresse: anne.Mersch@web.de

Art der Grafik: Avatar
Größe: 100 x 100
Farbe: / (Bilder als Hintergrund)

Text: Ohne Text
Schriftart: /
Schriftfarbe: /
Ausrichtung: /


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):** /
Ausrichtung:** /

Bilder:
1. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik3.jpg
2. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik4.jpg
3. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik5.jpg
4. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik6.jpg
5. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik7.jpg
6. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik8.jpg
7. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...ldfrGrafik9.jpg
8. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik10.jpg
9. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik11.jpg
10. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik12.jpg
11. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik13.jpg
12. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik14.jpg
13. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik15.jpg
14. http://s53.photobucket.com/albums/g60/an...dfrGrafik16.jpg

Bildquelle: impressive.horses

Regeln: Tomate

Vielleicht noch eine kleine Erklärung, wozu ich die ganzen Avis brauche: Ich benutze sie sozusagen als "Aussehen" für die Mitglieder auf meinem Hof, anstatt der ganzen Dollz Augenzwinkern Villeicht auch in meinem Forum, sie landen aber auf jeden Fall auf meinem Hof ;D

Und wie das ganze aussehen soll: Ganz schlicht, vielleicht hier und da mal ein paar kleine Brushes/Patterns, aber die Bilder sollen auf jeden Fall das "Hauptmotiv" bleiben fröhlich

lg Snoopy

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 18.07.2007 21:22.

18.07.2007 21:17 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal die ersten 4 da ich jetzt erstmal weg muss...
Normalerweise mache cih auch nciht soviele auf einmal, eigentlich imemr höchstens 5, aber naja...
Der Rest kommt spätestens übermorgen weil ich morgen unterwegs bin... Kann aber auch schon morgen sein...



__________________

18.07.2007 22:01 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Sorry, dass ich dich so überrumpelt hab =( Finds aber echt super, dass du die anderen Avis trotzdem machst =D Die ersten 4 sind schon mal total klasse (; Freu mich schon auf die Restlichen, aber lass dir ruhig Zeit fröhlich
lg Snoopy ;D

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





18.07.2007 22:26 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon okay, hier die nächste Fuhre.





Edit
Und der Rest...




verlinken bitte nicht vergessen Augenzwinkern



Neuer Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 18.07.2007 23:09.

18.07.2007 22:49 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Vielen Dank =D Die sind total klasse smile
lg Snoopy

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





18.07.2007 23:01 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die letzten oben reineditiert.



Neuer Auftrag

__________________

18.07.2007 23:10 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop klar, werd dich verlinken. Vielen Dank nochmal =D
lg Snoopy

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





18.07.2007 23:16 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Jodi & Amazonia | prof. Grafiken aller Art | Coden für Oyla & Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH