Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML / PHP Hof, WBB-Lite Forum, Ohost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML / PHP Hof, WBB-Lite Forum, Ohost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

[S] MB für HTML / PHP Hof, WBB-Lite Forum, Ohost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite entsteht zwar noch, aber ich suche schon einmal. Also ich suche eine MB. Der Hof ist noch nicht fertig. Du würdest mir dann auch zu 1/3 beim Aufbauen helfen.

. Zu mir .
Ich bin 14 Jahre jung, Fotographiere sehr gerne mit meiner Kodak Easy Share P850 [Bridge]. Im I-Net, speziell VRH Bereich bin ich schon seid ca. 4-5 Jahren unterwegs. Ich behersche fließend HTML und zum Teil PHP. Ich kann außerdem Grafiken erstellen.

. Was ich "biete" .
Ich besitze 2 Sondergenehmigungen, bzw. Archive. Das eine ist von Anna S. und Sassy [*Sassy* von GB] von Saskia Heckele habe ich eine einmahlige Sondergenhmigung, weswegen ich euch bitte nicht zu posten "du darfst die Bilder nicht nehmen, ..."

. Was ihr bieten solltet .
Ihr solltet nett, ... sein und auf jeden Fall mit HTML / FTP Arbeiten können. Außerdem solltet ihr ICQ haben.

. Was schon besteht .
Ein Wbb-Lite Forum, Grafiken, ...

. Vorstellungsformular .

Name:
FTP:
VRH Erfahrung:
Zu dir:
Archive?:
Sonstiges:

Dateianhang:
png Design.png (435 KB, 197 mal heruntergeladen)

16.07.2007 16:50 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt du noch mit dir über den Anbieter reden? Wenn ja hätte ich evtl Interesse...
16.07.2007 17:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

währe möglich. Nur das Forum würde auf dem Server bleiben, aber das macht ja keine weiteren Probleme fröhlich

16.07.2007 17:06 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Name: DM
HTML: joa
FTP: kann ih gut^^
VRH Erfahrung: jap hatte selbst schon zwei fröhlich
Zu dir: nett, manchmal zickig^^
Archive?: leider nicht
Sonstiges: ich will eigtl. hatten wirs ja scho^^ (ich bins Maren) xDDDD

16.07.2007 18:36 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

da mal ne Frage hätt großes Grinsen die is doof ich weiß ^^

wenn du fließend HTML kannst.. wieso kannsu dann keine Desis coden ?
Un passt es so wie ichs gemacht hab ?
16.07.2007 20:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Becca
HTML: jep
FTP: ja
VRH Erfahrung: viel. 5 Jahre ca.
Zu dir: Ich habe schon viel VRH erfahrung klann fließend HTML, leide
rkein PHP aber ich wäre bereit einige Extras auch zu machen, indem ich
einfach durch Tutorials stöbere... Ich bin eigentlich recht nett Zunge raus Und
schreibe schöne Texte, ich schreibe auch lange Berichte und wenn ich was für einen Hof mache, dann auch ohne Rechtschreibfehler, hier ist
das ja was anderes =P Ich bin oft online habe ICQ und wenn ich nicht
am PC bin überlege ich mir auch oft so was für die Höfe. Gehe bald in die 10. Klasse aufs Gymnasium. Denke ich kann mich ganz gut anpassen
und versuche immer konstrzuktive Kritik zu geben. Fotografiere
(Turniere, Shootings ...) mit den Nikon D50. Wenn du noch was wissen
willst - ICQ: 310-438-612 Msn: Fairy.fly@hotmail.de
Archive?: Mytear, Tireth, Saskia Heckele, -katja- Equitana Open Air
Sonstiges: Nein eigentlich nichts fröhlich

16.07.2007 21:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name: Verena
HTML: jo
FTP: auch jo
VRH Erfahrung: ca 2jahre
Zu dir: Naja, ich bin spontan und meistens lustig und gut drauf... Teamwork is mir sehr wichtig und natürlich geht das nur wenn ich mit dir klar komme, wobei dass mit mir sicher kein problem ist
Archive?: eines, fotografiere aber auch selbst leidenschaftlich gerne...
Sonstiges: joa... ähm...
Grafiken geht so, hab aba zz kein beispiel da... fotos hab ich aba beispielbilder da: http://sssxxl.ss.funpic.de/wbblite/threa...threadid=4&sid=

16.07.2007 21:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
x3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart

Zitat:
Original von nymphy
da mal ne Frage hätt großes Grinsen die is doof ich weiß ^^

wenn du fließend HTML kannst.. wieso kannsu dann keine Desis coden ?
Un passt es so wie ichs gemacht hab ?

Hab kein proggi hier, noch nichtma Paint!

17.07.2007 10:51 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.
17.07.2007 11:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML / PHP Hof, WBB-Lite Forum, Ohost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH