Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorenkatze | Bewertungen+Tipps bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vektorenkatze | Bewertungen+Tipps bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

1. Vektorenkatze | Bewertungen+Tipps bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab heut zum ersten mal einen Vektor gemacht, bitte bewertet mal die Form und gebt mir ein paar Tipps (Augen,Nase,Krallen u.a bitte nicht, hab nur geschmiert!).


Habt ihr eine Idee wie ich Augen,Nase,Mund u.a sauber malen könnte?

Zu meiner 1. Pixelkatze

__________________
---

14.07.2007 21:15 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

RE: 1. Vektorenkatze | Bewertungen+Tipps bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Hi, ich hab heut zum ersten mal einen Vektor gemacht, bitte bewertet mal die Form und gebt mir ein paar Tipps (Augen,Nase,Krallen u.a bitte nicht, hab nur geschmiert!).


Habt ihr eine Idee wie ich Augen,Nase,Mund u.a sauber malen könnte?

Zu meiner 1. Pixelkatze

Was isses nu??? ne pixel oder vectorkatze
hm...würde sagen is nich sehr schönn..aber übung macht den meister

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 14.07.2007 21:17.

14.07.2007 21:17 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es beides Nicht oO Sorry.
Wenn ich weiß, was es ist, bewerte ich besser.

__________________

14.07.2007 21:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Für mich ist es beides Nicht oO Sorry.
Wenn ich weiß, was es ist, bewerte ich besser.


dito^^

sry, sieht aus wie´n farbklecks oda so o.O. Augenzwinkern
15.07.2007 10:45 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimms mir jetzt nicht übel, aber alles was daran gut aussieht ist die Form!!

Tipps;
-mach das nich mit paint sondern Sdobe Photoshop oda so
-Muskeln zeichnen
-Schnurrhaare genauer und feiner
-Augen ... Naja geht schon, aber noch lebendiger
- wie Liss von LCLP imma sagt; "Das ganze Pferd (in diesem Fall katze) muss viieellll lebendiger aussehen!!"
15.07.2007 19:48 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also joa die Hinterpfoten mag ich fröhlich
Da müssen Schatten rein.. mach aus ihr.. hm ein Spielzeug Augenzwinkern was zum anfassen... setzte Lichtspiegelungen rein..lass es "plastisch" wirken.. aber no ni is ein Meister vom Himmel gefallen Augenzwinkern
15.07.2007 20:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von * Hundewelpe *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hättest du eine Idee wie ich Augen+Nase+Krallen etc. malen könnte?

__________________
---

15.07.2007 20:30 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...
also so richtig gut ist sie noch nicht aber wenigstens ein Anfang! schau dir doch mal das original an und versauche daraus Ideen zu verschaffen!
15.07.2007 22:12 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vektorenkatze | Bewertungen+Tipps bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH