Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Rennstall of Hope/ Rennergebnisse online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall of Hope/ Rennergebnisse online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Rennstall of Hope/ Rennergebnisse online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es gibt:
-viele schöne Vollblüter
-tolle Deckhengste
-viele Rennen (Trab, Hinderniss und Galopp)
- Verkaufspferde

Falls jemand Interesse an einem der Deckhengste hat oder sich für eins der Verkaufspferde interessiert, kann er sich gerne melden.

Addy: http://www.repage7.de/member/rennstallhope

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 20.10.2007 15:52.

14.07.2007 14:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Stacksel Stacksel ist männlich
Powermaus


images/avatars/avatar-29148.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der gemeinte Bruder. ich finde es klasse!
14.07.2007 15:09 Stacksel ist offline E-Mail an Stacksel senden Beiträge von Stacksel suchen Nehmen Sie Stacksel in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist die Idee eines Rennstalls gar nicht schlecht.
Da es nur weniger im www gibt.
Aber ich muss sagen, dass es bei Galopprennpferde keine Elitehengste etc. gibt. Die Pferde haben somit keine Titel.
Bei Galoppern richtet es sich nach dem GAG (Generalausgleichsgewicht) ob ein Vollbluthengst ein Zuchthengst ist oder nicht.
Die Idee mit den "Avataren" bei dem Team finde ich allerdings gut.
Ist mal was anderes. Augenzwinkern
Und wegen einem eigenen Design, frag doch mal hier bei GB ob dir da nicht jemand weiter helfen kann, da sind sicherlich genügend Leute, die dazu fähig sind und das auch gerne machen.
Vielleicht schaust du dich generell noch ein wenig um im Galopprennsport, gerade was Rennen angeht und die verschiedenen Rennklassen, Rennpferdearten usw^^
Sonst frag doch mal LisaRM hier bei GB. SIe hilft dir bestimmt gern weiter und kennt sich im Rennsport aus.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

14.07.2007 15:14 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß schon mit dem GAG, aber ich habs hier mit Elitehengst etc. gemacht, weil ich meine Pferde ja auch für andere anbieten will bzw. ich sie hier auch kören lassen will....
Mit dem Design gibt´s bei repage Probleme weil es son Frameset ist oder so.
14.07.2007 15:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann bei Repage problemlos eigene Designs einbauen.
14.07.2007 15:59 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? ich kann das leider nicht. Ich kenne aber leider auch niemanden, der es einbauen könnte/wollte.
14.07.2007 16:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kennst du mich Augenzwinkern Wenn du eines
eingebaut haben willst (kannst dir ja eines
im Biete Grafiken-Teil machen lassen), dann
kannst du mir gerne bescheid sagen.
14.07.2007 16:05 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt voll nett von dir!
Ich werd gleich bei Biete Grafiken was reinstellen.
Danke!!!
14.07.2007 16:20 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das leider nicht so wirklich ...
So dunkel und farblos und so, so einfach (=

Ach das wird noch?
Gegenbeitrag? << Ponyhof Lysingur

MfG;
Ponyhof

__________________

14.07.2007 17:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wird noch?
Also ein Design soll´s noch geben.
14.07.2007 17:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ^^

Üben ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

14.07.2007 18:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir den rennstall ja schon ma anschaut, jetzt mit den besten könnte er nicht mithalten (grafiken,HMTL,CSS oder gar PHP) aber weil es so wenig rennställe gibt,freut es mich dass welche es wieder versuchen. wenn ihr wollt kann ich auch helfen (galopprennsport,HTML,grafiken od. CSS) (; falls ihr MSN oder ICQ habt könnt ihr mich da adden
14.07.2007 18:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweet Araber, wäre cool, wenn du uns was das Design und Grafiken betrifft helfen könntest.
14.07.2007 19:34 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch gut.
Allerdings ist mir das Design zu dunkel, es wirkt dadurch nicht sehr einladend.

Tja und das mit dem ich sag mal inhaltlichen: Na ja vielleicht kannst du dich ja bisschen mehr noch informieren bzw. jemanden fragen, der da wirklich Ahnung hat. Dann wirds halt noch realistischer.

Aber der Ansatz ist doch schon mal gut. Verbessern kann man immer noch.
lg
16.07.2007 14:20 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr denn noch verbessert haben wollen?
Was die Pferdesteckis betrifft, oder was anderes?
Es soll ja auch nicht zu schwierig werden, ansonsten kapieren es vielleicht manche nicht.
16.07.2007 14:33 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, ein Rennstall, sieht man ja nicht alt so oft smile
Ja, also bezüglich der Grafiken solltet ihr da wirklich noch dran arbeiten, aber da ihr euch ja schon diesbezüglich kümmert, gucke ich mir einfach mal vorangig den Inhalt an.
Den Text auf der Startseite finde ich etwas... naja, ich würde den vielleicht etwas professioneller gestalten. Hört sich halt nach typischer Mädchenserie an. Erstmal die Namen der Hengste (gerade die Namen sind im Rennsport meiner Meinung ein Highlight, hier könntet ihr euch ruhig mal etwas Ausgefallenes einfallen lassen) und dann die Tatsache, dass irgendein Außenseiter, der noch nie ein Rennen gegangen ist (wobei ich das im Text nicht recht verstanden habe - erst haben alle Rennerfahrung, dann steht da aber, dass Skydancer zum ersten Mal dabei ist... und da ein Pferd nur einmal im Leben ein Derby laufen kann...) natürlich das große Derby gewinnt. Ist halt nicht so mein Fall, ich mag es da etwas realistischer.
Wenn ich mir die Steckbriefe so anschaue, glaube ich, dass ihr euch mehr mit dem Rennsport auseinandersetzen solltet. Ein Galopper hat so zu sagen eine Lieblingsdistanz, allerdings hallte ich die Angabe von 1-2 Meilen für nicht so vorteilhaft. Das ist immerhin ein riesen Unterschied, ob ein Pferd ein Meiler oder Steher ist. Auch geht kein Distanzritt über zwei Wochen, nicht mal ein Hundertmeiler. Und in aller Regel kann ein Pferd nur eines von beiden sein: Rennpferd oder Reitpferd, beides lässt sich nur schwer vereinbaren. Ja, ich denke, aus diesem Rennstall könnt ihr noch einiges rausholen, wenn ihr euch mehr mit dem Rennsport auseinandersetzt oder mit jemandem in Kontakt tretet, der auch etwas Ahnung hat. Und was ich sehr vermisse ist auch die Angabe des GAG, schließlich ist davon die Leistungsklasse abhängig.

__________________


16.07.2007 22:17 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Anfangstext wollte ich sowieso nochmal ändern, weil er mir eh nicht mehr so gefällt.
Die Steckis haben wir jetzt nochmal verlängert, also mit genauerer Angabe wie z.B. Flachrenne, Jagdrennen usw.
17.07.2007 13:46 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Rennbahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen hallo!
Endlich mal wieder ein Rennstall. Klein fängt jeder an, das ist keine Frage aber lasst euch helfen, das ist das wichtigste in der VRH-Welt und besonders bei Themen, wo man sich nicht so genau auskennt.
Habe mal eine kleine Frage an euch:
Wart ihr schon mal real bei einem Renntag?
Augenzwinkern
Also wenn ich helfen kann, dann sagt bescheid, ich ahbe auch ICQ/ MSN und beantworte gern Fragen rund um den Rennsport. Ich bin auch nicht perfekt, weiß sicher nicht alles aber einiges und zur Not habe ich gute reale Kontakte im Rennsport, wo ich nachfragen kann Augenzwinkern
Mir sind da so einige Sachen bei euch aufgefallen, die auf jeden Fall verbesserungswürdig sind. großes Grinsen (z.B. Unterschied zwischen Flachrennen und Galopprennen? Hö?)

Also Jungs

Hals und Bein

Lisa

__________________

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!


21.07.2007 15:06 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Themenstarter Thema begonnen von Samurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "real2 waren wir noch bei keinem Renntag. Würde ich aber gerne. Wir haben aber schon mehrere Rennen im Fernsehn gesehen b.zw. viel drüber gelesen.

Wir haben Flachrennen und Galopprennen extra aufgeschrieben, um zu zeigen, dass die Pferde halt "im Galopp gut rennen können", aber z.B. besser bei Hindernissrennen als bei normalen "Flachrennen".
ich weiß, is kompliziert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 21.07.2007 15:29.

21.07.2007 15:27 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wie gesagt LisaRM kann euch gut beim Galopprennsport weiterhelfen^^

da ich das design nicht mit allmöglichen c-rights usw. zupflastern wollte, hätt ich gern,wenn ich iwie bei "Grafiken" bei euch verlinkt werde. es reicht "Design v.sweet araber v.gegenbilderklau" oder ein link zu Gut marena^^
lg
21.07.2007 16:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Rennstall of Hope/ Rennergebnisse online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH