Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "Verlängerungen" nach rechts? Wie coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Verlängerungen" nach rechts? Wie coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

"Verlängerungen" nach rechts? Wie coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour Ihr =D

Also ich habe mal eine kleine Frage.
Es gibt ja Div Layouts die sich nach unten hin verlängern..
Jetzt möchte ich aber ein Layout machen was z.B
solche Streifen (wie in der Grafik unten) hat und die sich nach dem coden
nach rechts hin verlängern, also je nach Auflösung des Bildschirmes dann..
Wie gehts so etwas? (:

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 11.07.2007 14:36.

11.07.2007 14:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah in Ordnung.. <:

Und wo das Ganze reinbauen? großes Grinsen

edit:
Hat sich glaube ich erledigt..hab was bei google gefunden =3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 11.07.2007 14:59.

11.07.2007 14:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] "Verlängerungen" nach rechts? Wie coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH