Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Thingeyri | HTML | Sommer Style on | Turnier | Suchen neue Mitglieder | Kritik erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Thingeyri | HTML | Sommer Style on | Turnier | Suchen neue Mitglieder | Kritik erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

smile Gestüt Thingeyri | HTML | Sommer Style on | Turnier | Suchen neue Mitglieder | Kritik erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




*klick*

Thingeyri ist ein sehr kleiner Ort, der auf einer Halbinsel liegt, mit etwa 300 Einwohnern. Die meisten davon leben hier von der Fischerei, doch auch der Handel hat eine alte Tradition. Die nächstgelegenen Orte sind Hrafnseyri und etwa 60 km entfernt die Stadt Ísafjördur. Doch nun gibt es in Thingeyri etwas neues... ein neues Touristenziel und ein attraktives Angebot für Einheimische. Die Rede ist vom neu erbauten Islandpferdegestüt Thingeyri. Neben dem alten Fachwerkhaus befinden sich hier neue, technisch hochwertige Reitanlagen und Ställe für bis zu 150 Islandpferde. Bei uns geht natürlich in erster Linie darum, erfolgreich Isländer zu züchten und zu reiten, doch auch die Community wird bei uns groß geschrieben. Es finden viele Aktivitäten zum Spaß statt, natürlich spielt auch Ehrgeiz immer eine gewisse Rolle, aber in erster Linie sollen die Reiter & Pferde Spaß im Umgang miteinander haben und sich wohlfühlen.

Was soll man hier lange erzählen? Schaut euch einfach um und gibt bitte Kritik und Lob ab.

GLG Mona






__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 12.07.2007 11:38.

08.07.2007 22:23 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein Enter
+ Design spricht mich an
+ Bildnachweiß vollständig
+ausfürliche Steckbriefe
- wenn auf Stallapotheke klickt ist alles ein bischen verschoben
- nicht einheitliche schrift
-anemeldung geht nicht
- ähm Reitershop sieht komisch aus o.O
+ schönes GB
+ Login
+toller Kalender
09.07.2007 11:04 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung! Wir haben seid gestern ein neues Design drinnen und i-wie klappen seitdem die Klickshops nicht mehr, bzw. sind total verschoben. Das finde ich total blöde. Die Schrift war auch auf einmal ganz anders und sie lässt sich i-wie nicht mehr verstellen. Deshalb bin ich im Moment dran alles in Word zu kopieren und sie dort zu ändern. Teilweise ist sie auch schon geändert.

Enter ist in Arbeit Augenzwinkern

Freue mich über weitere Kommentare und über Kritik fröhlich

GLG Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

09.07.2007 11:50 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Also vor kurzem hatte ich auch gerade die Idee einen Isländerhof zu machen. Stand auch kurze Zeit im Bewertungsthread. Deswegen finde ich die Idee an sich schon mal klasse.

+ & - = Layout, es ist hübsch, finde es aber viel zu groß
- Nicht allzu viele Pferde-ist natürlich auch schwer, wenns nur Isis sein können
+ wie gesagt: die Idee
+ tolle Pferde
+ schönes Enter
+ Oylahof-dafür klasse, nicht so viel HTML (kannst dus nicht so gut oder weshalb?^^ also ich nicht, mache auch gerade einen oyla-hof Augenzwinkern )
+ Passwortgeschützter Bereich smile

Frage: könntest du mir mal dein Designcode per PN schicken? Würde das bei mir auch gerne so mittig haben in der Navi und schwarze Frabe, kriegs aber mit dem jedtzigen Code nicht hin.

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

10.07.2007 11:31 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke für deine Bewertung Augenzwinkern
Achja: Es ist kein oyla Hof Augenzwinkern

Freue mich über weitere Kritik und über Lob fröhlich

GLG Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

10.07.2007 11:34 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh mona smile

aaalso zu den grafiken naja sag ich jetzt nichts--- eigenlob stinkt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ansonsten ich find net so gut dass sie die pferdesteckbriefe in einem anderen fenster öffnen also nicht im frame vom design....
joa ansosnten wie die anderen gesagt haben bisschen wenig verkaufis
aba es ist schon ein guter hof...
habt ihr schon midis?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.07.2007 21:54 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ham wia schon Middis +lol+
Deshalb geht die Anmeldung ja auch nicht, weil wir momentan eigetnlich genug haben xD

Ja und das mit den Steckis is voll komisch, da das gar nicht gewollt ist. Wir haben alles auf eine andere Seite gemacht wegen dem Speicherplatz und seitdem geht das eigentlich nicht. Wir werden aber mal schauen. Joa und die wenigen Verkaufis - Joa, wir wollten sozusagen einheiltich je immer 4 Pferde haben die noch nicht reserviert sind, keine Ahnung warum xD Kam einfach mal so weil wir eigentlich zu viele hatten und wir uns eine Pause zum umtragen gegeben hatten, dies schafften wir nicht und so finde ich es eigentlich auch übersichtlicher.

Danke für dein Lob und die Kritik fröhlich

@All: Ihr könnt ruhig Tips geben :p Und wie viele Verkaufis sollte man mindestens haben, bzw. wie viele würdet ihr machen?
Außerdem haben wir probleme mit dem Design, wer also Helfen könnte, bitte per PN melden fröhlich


LG Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 10.07.2007 22:29.

10.07.2007 22:26 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Lucky~
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich doch auch mal bewerten fröhlich

+ Schönes Design, einladene Farben
+ Schönes Enter
+ Schön viele Middis
- Das Forum passt nichtzum Hof (Farben)
- Wie gesagt: Nicht so viele Pferde
+ Wenig Rechtschreibfehler
+ Veranstaltungen / Turnier
+ Schöne Pferde Steckbriefe /Sehr ausführlich
- Leider keine Anmeldung möglich :p
+ Schönes GB
+ Kalender
++ LogIn Bereich, sehr toll!

Fazit: Das islandpferdegestüt Thingeyri ist meiner Meinung nach ein kleiner schöner Hof.

LG Nora
11.07.2007 11:56 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung fröhlich

NEWS: Ich bin gerade am Pferde umtragen. Alle Pferdesteckbriefe werden bald im Frame sein, nicht auf einer ganz neuen Seite!

EDIT: Die Stuten öffnen sich schon im Frame! Jetzt setzte ich mich an zwei neue Stuten fröhlich

Freue mich über weitere Kritik und natürlich auch über lob! fröhlich


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 11.07.2007 12:39.

11.07.2007 12:29 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mal einen schnellen Blick drauf geworfen - aber was ich gesehen habe gefiel mir gut!
Design und Co. sind ansprechend, fröhlich und der Willkommenstext gefällt mir auch gut!
Stallapotheke finde ich eine klasse Idee, nur verschiebt sich bei mir dort das ganze Design.
11.07.2007 21:11 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Danke das du überhaupt einen
Blick drauf geworfen hast smile
Ja das ist total blöd mit der
Stallapotheke unglücklich Ich werde mich
darum kümmern sobald ich mit den
Verkaufspferden fertig bin smile

LG Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

11.07.2007 22:17 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Lucky~
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also wie gesagt, dein Hof ist very schön xD Ich finde die Steckis voll schön beschrieben. Und gerade die Charackter find ich schön beschrieben. Kann mann sich eigentlich anmelden? Würde dies nähmlich gerne tun großes Grinsen

LG Nora
12.07.2007 11:26 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schön das sich nochmal
einer meldet fröhlich
Joa, also das mit dem
anmelden... Gerne fröhlich
Da wir aber Momentan
Probleme mit dem
Anbieter haben, also
dem Foren Anbieter
kann ich Momentan
kein Formular reinsetzen.
Danke Sandra und Lucky :-*

Wer sich dennoch anmelden
möchte fröhlich Einfach dies ausfüllen:


Name:
E-Mail Adresse:
Alter:
Geburtstag:
Virtuelles Alter:
Pferd:
Job:

Zubehör und
Stallapotheke
würden dann folgen
da im Moment der
Klickshop nicht klappt,
werde mich da aber
dransetzen fröhlich

Anmeldung fürs Turnier:
Name:
E-Mail Adresse:
Hof:
Hofadresse:
Pferd:
URL zum Steckbrief:
Prüfungen:

LG Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 12.07.2007 11:32.

12.07.2007 11:31 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Lucky~
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile Ich werde dann bald die Anmeldung ausfüllen und sie die per PN oda so schicken smile

Nora
12.07.2007 11:33 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ihr könnt
die Anmeldung
entweder hier rein
schreiben, oder sie
mir per PN schreiben fröhlich

Wir sind eine nette Gemeinschaft
und freuen uns auf Zuwags damit
wir eine größere Community
werden fröhlich Ich und meine
Members freuen und immer
über neue Members fröhlich

Von mir aus könnt ihr auch
erst mal ein bisschen in unsere
Community reinschnuppern fröhlich

LG Mona

__________________
    * YOU AND I. <3

12.07.2007 11:36 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Lucky~
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke die Anmeldung demnächst ab, warte auf die drei neuen Máni, Fafnir und Háfeti smile
Bekomme ich direkt nach meiner ANmeldung das Passwort für den LogIn Bereich?

Nora
12.07.2007 12:05 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die drei neuenkommen bald, keine
Sorge fröhlich Ja du würdest das Passwort
direkt nach deiner Anmldung bekommen.

Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

12.07.2007 13:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Laurie Laurie ist weiblich
» santano


images/avatars/avatar-29204.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süße Seite. Aber nicht jeder mag Isländer so sehr... Deswegen fände ich es toll, wenn es unter den Verkaufspferden auch ein paar von einer anderen Rasse geben würde. Ein haupsächliches Isländer Gestüt welches aber auch beispielsweise zwei Araber hat. Augenzwinkern

__________________




12.07.2007 14:23 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben halt ein Isländergestüt
eigentlich möchten wir nicht so gerne
andere Rassen auf unserem Hof haben.
Weil wir haben uns auf diesen sport
spezialisirt... Und deshalb...
Danke für deine Bewertung fröhlich

Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

12.07.2007 14:28 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*~Nina~*
Mitglied


images/avatars/avatar-38647.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Also ich finde den Hof total schön. Das Design spricht einen sofort an und auch die restlichen Grafiken sind wunderschön gestaltet. Außerdem sind die einzlenen Hofanlagen sehr gut beschrieben, genauso wie die Pferde Steckbriefe.

LG Nina
12.07.2007 21:23 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Thingeyri | HTML | Sommer Style on | Turnier | Suchen neue Mitglieder | Kritik erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH