Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 06.07.2007 15:25
 RE: Mitadmin .:Shadow:. 21.11.2007 20:42
 RE: - LadyLike. 07.07.2007 19:13
 RE: - Littel Anka 21.11.2007 10:13
 RE: - Eileen 21.11.2007 13:07
 RE: - Eileen 22.11.2007 19:54
 RE: - INSANITY 23.11.2007 17:15
 RE: - INSANITY 23.11.2007 18:05
 RE: - »That's LoVe« 24.11.2007 20:49
 RE: - INSANITY 24.11.2007 20:54
 RE: - Brightless 24.11.2007 20:59
 RE: - »That's LoVe« 24.11.2007 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr aktuell

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 02:55.

06.07.2007 15:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Mitadmin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D
Ich hätte auch Interesse <3
Alsö:
#. Hacks kann ich mit Anleitung einbauen ;D
#. Headertabellen auch (;
#. Grafikenmäßig hät ich Photoshop Cs2, mit dem ich seit einem Jahr arbeite
#. Kann Html, lerne derzeit viel Php & kann Css (auch wenn ich cssStyles erstellen hasse >.<)
#. Liebe die Bücher einfach abgöttisch (habe 1&2 auf Deutsch gelesen & bin mit dem 3. fast auf Englisch fertig)
#. Habe viiel Zeit #hRhR#

Suche nachher mal Beispiele raus.. (;
Liebe Grüße

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


21.11.2007 20:42 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte Interesse da ich alles mit Vampiren und Werwölfen total toll finde!
Es gibt nur 2 Probleme:
- Ich kenne das Buch nur vom hören/sagen
- Ich bin nächste woche nicht da

Ansonsten kann ich gute Grafiken, kenne mich mit WBB Lite aus und habe Deutsch eigentlich immer gute noten xD
( Nur leider Funk Tastatur und deswegen fehlen manchmal Buchstaben, aber nur machmal fröhlich )

glg
Lady

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.07.2007 19:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch interesse

- Ich kenne die Bücher sozusagen auswendig +bücher lieben tu+
- kenn mich mit PSP (Grafikprogramm) aus
- meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade schlecht.
21.11.2007 10:13 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall bock. Hab die Bücher beide zwei mal gelsen und kenne sie dem entsprechend gut.
Hab schon Erfahrung mit wwblite und hacks ^^

__________________

21.11.2007 13:07 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^
also link zum forum wäre dann http://losthope.lo.ohost.de/wbblite

Grafiken sind angehängt

Dateianhänge:
jpg a_guy_by_stylaholic.jpg (23 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg christina-aguilera-1024x768-24761.jpg (59 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 22.11.2007 19:59.

22.11.2007 19:54 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis(s), aber ich als Mitadmin habe mir einen 'erfundenen' Charakter gemacht, und diesen halt Hermine Granger genannt.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.11.2007 17:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat aus den Regeln
Biss zum Morgengrauen
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr euch gut mit den Biss Büchern auskennt. Falls ihr euch mal nicht sicher seid, erhaltet ihr durch Wikipedia oder auf der offiziellen Homepage ihr alle wissenswerte Informationen.


Ich selber habe die Bücher noch nicht gelesen, leihe sie mir demnächst auch aus. Aber ich denke, man kann sich auch im Internet gut genug belesen und dementsprechend, wenn Möglichkeit besteht, dass Buch sich leihen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.11.2007 18:06.

23.11.2007 18:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
»That's LoVe« »That's LoVe« ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich koennte auch ein paar texte beisteuern; aLso eher so Ortbeschreibunq und der unwichtiqe kram haLt Zunge raus

bin rosaLie ^^
24.11.2007 20:49 »That's LoVe« ist offline E-Mail an »That's LoVe« senden Beiträge von »That's LoVe« suchen Nehmen Sie »That's LoVe« in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rosaLie mit den vielen L's und q's? großes Grinsen
Ich bin Hermine. <3
Du würdest uns eine Menge Arbeit abnehmen. ^^


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.11.2007 20:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, hätte trotzdem noch Interesse.
Beherrsche PHP, HTML, CSS (...), und jah ... ^^"
Wenn Grafikbeispiele nötig sind, dann editiere ich gern noch welche rein.

brightii.

__________________

24.11.2007 20:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
»That's LoVe« »That's LoVe« ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL; ich schreib dann alLes brav normaL xD

/raeusper.

kannst mir ja eine PN schicken mit dem wo ich helfen [<<ha! nicht L] kann
24.11.2007 21:32 »That's LoVe« ist offline E-Mail an »That's LoVe« senden Beiträge von »That's LoVe« suchen Nehmen Sie »That's LoVe« in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH