Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geschichten/Gedichten Ecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten/Gedichten Ecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Geschichten/Gedichten Ecke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man könnte in dem Thread seine Gecshichte oder sein Gedicht bewerten lassen, natürlich nicht kopieren. Also ich fände das echt cool


Gruss Natalie

__________________


.provozierendes etwas


26.04.2005 16:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gabs schon mal, wurde aber abgeschafft, weil ne umfrage ergab,d as suer sie unnütz finden


hm... also ich habe diese umfrage nie gesehen...

__________________

26.04.2005 17:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur deshalb wurde diese Kategorie damals abgeschafft, ein weiterer Grund waren die sich häufenden Deprigeschichten, oder Gedichte/Geschichten deren Thema eher in die Jugendecke gepasst hätten (die auch abgeschafft wurde).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 17:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da war ich auch manchmal da, und habe nur mitgelesen. Viele Sachen gingen schon in die sexuelle Belästigung bis zur Deprimierung hinüber. Da ja die Jugendecke abgeschaffen wurde, konnte man auch nicht die Geschichteecke lassen. Außerdem musste das Forum damals, als sie wegkam auch "ausgeräumt" werden und der Unnütz eben entfernt.

__________________
Kisses to my favourite Horse Kajatan
Deine Schreckereien kannst dir schän abgewöhnen. xD
Meine Meinung ist meine Meinung, kapiert? xg

26.04.2005 17:32 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für eine neue Schreiberecke, nur eben mit schärferen Regeln.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.04.2005 17:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich wäre für eine neue Schreiberecke, nur eben mit schärferen Regeln.


Das wäre vielleicht schon was. Allerdings wären solche Geschichten und Gecihte wohl nicht zu vermeiden und am Schluss wäre man wieder so weit, wie bei der letzten Area, die sich ebenfalls um dieses Thema drehte.

Wenn wir schon gerade bei Dingen sind, die mehr in die ehemalige Jugenecke (Jugendtreff) gehörten: In der Lifestylecke treten in letzter Zeit Themen aus, die zumindest meiner Meinung nach eher in die Richtung "Gehört in ein Jugendform." tendieren. Als Beispiel dazu der Thread "erster Kuss" - hatten wir solche Threads nicht in der Jugenecke? Vielleicht sehe ich das falsch - sachliche Korrektur meiner Aussagen sind erwünscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 26.04.2005 17:54.

26.04.2005 17:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich wäre für eine neue Schreiberecke, nur eben mit schärferen Regeln.

Wäre ich auch dafür. Allerdings hat NiNa scgon Recht, einige User würden es ausnutzen und wieder solche Jugendthemen posten. Aber einen Versuch wäre es ja mal wert. Es gibt viele hier, die schöne Gedichte schreiben können.

@NiNa: solche Themne gehören in ein Jugendforum aus meiner Sicht. Sowas ist eigentlich nicht mehr Lifestyle, man kann es aber auch falsch verstehen...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.04.2005 18:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NiNa: solche Themne gehören in ein Jugendforum aus meiner Sicht. Sowas ist eigentlich nicht mehr Lifestyle, man kann es aber auch falsch verstehen...


Wie meinst du "...man kann das aber auch falsch verstehen..." ?

Übrigens: Ich bin Nina - ohne Punkt und Gross- und Kleinschreibung x) Die [ehemalige] NiNa ist die jetztige .dolorous.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 26.04.2005 18:11.

26.04.2005 18:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Ich wäre für eine neue Schreiberecke, nur eben mit schärferen Regeln.


Find ich auch.. ich bin selber so ein typ der gerne geschichten und gedichte schreibt und deshalb fänd ich das gut!!
26.04.2005 18:18
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Nein ich bin nicht dafür.
Stellt euch mal vor, eine solche Schreibecke würde erlaubt werden - dann kämem noch 2 wochen später andere user die meinen, wenn die schreibecke wieder da ist, müsste es doch auch wieder eine jugendecke geben usw.
Für Geschichten gibt es spezielle Foren, Gb ist gb und kein geschichtenforum.


Das stimmt. Grundsätzlich gibt es mehrere Unterareas, die nicht direkt im Zusammenhang mit der eigentlichen Idee des Forum hängen, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Area wie sie momentan bestehen gut überlegt sind: Die Areas wurden bis auf kleine Teile [Quasselecke - jedoch eine nette Abwechslung und trägt zu einer guten Community bei.] so reduziert, dass alle zumindet etwas weiter entfernt im Zusammenhang mit einem VRH stehen. Immerhin wurde die Lifestylecke probeweise eingeführt, wo aber meiner Meinung nach wieder manche Beiträge in Richtung "Jugendtreff" tendieren. Es wird sich wohl immer etwas finden lassen, was man hier noch einführen könnte, aber man hat die Areas ja reduziert, um Gegen Bilderklau zu der eigentlichen Idee zurückzuführen - und Schreiben hat nun wirklich nichts mit VRHs zu tun.
26.04.2005 18:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach mal zu Story Board

__________________

26.04.2005 18:25 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina

Immerhin wurde die Lifestylecke probeweise eingeführt, wo aber meiner Meinung nach wieder manche Beiträge in Richtung "Jugendtreff" tendieren.


Was daran liegen könnte, dass GB ein Jugendforum (bis auf ein paar erwachsene Ausnahmen^^) ist Augenzwinkern
Ich denke deshalb, dass etwas Jugendtreffflair ok ist, solange es nicht übertrieben wird ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 18:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sry nina^^
Also ich meine solche Themen könnte man eigentlich in beides einordnen, aber eher in Jugendforen. Deshalb meinte ich das der User gedacht hat, es würde noch in Lifestyle gehen.

Zitat:
geh doch einfach mal zu Story Board

Das Problem dabei wäre mir das dieses Forum gerade mal 37 Mitglieder hat. Es ist schön und alle dort schreiben Gedichte usw. aber in GB kannst du damit mehr Leute "erreichen"

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 26.04.2005 18:28.

26.04.2005 18:26 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....


ich schreibe sehr gerne, aber bin auch dagegen, selbst das Lifestyle find ich schon zuviel, weicht sehr vom Thema ab....

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

26.04.2005 18:32 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
ups sry nina^^
Also ich meine solche Themen könnte man eigentlich in beides einordnen, aber eher in Jugendforen. Deshalb meinte ich das der User gedacht hat, es würde noch in Lifestyle gehen.

Zitat:
geh doch einfach mal zu Story Board

Das Problem dabei wäre mir das dieses Forum gerade mal 37 Mitglieder hat. Es ist schön und alle dort schreiben Gedichte usw. aber in GB kannst du damit mehr Leute "erreichen"


ja, und wenn jeder, der denkt wie du, sich dort nicht anmeldet, dann wird es nie mehr mebers geben, also!?

__________________

26.04.2005 18:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ganz was ihr DARAN soooo schlimm findet! Augen rollen fänd ich ne gute idee!
26.04.2005 18:42
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das hier mal aufzulösen Augenzwinkern

wir beraten in der Modecke gerade darüber^^
also:
lasst euch überraschen *sing* Freude

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 18:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayyyy großes Grinsen

@Tireth: Mein Gott Augen rollen jetzt hack doch nicht auch noch darauf rum Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.04.2005 18:50.

26.04.2005 18:49
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
wir beraten in der Modecke gerade darüber^^


Na geil -.- Erst groß Show machen 'nein, eine geschichtenecke gehört nicht zu gb', alle Threads löschen die damit zu tun haben und euch jetzt weeichklopfen lassen voneinigen Usern.
Steht doch mal zu dem, was ihr sagt oder einführt!


schon was von "Kompromiss" gehört?
Wir sind nicht Mods/Admins um Leuten Sachen vorzuschreiben und die "Chefs" zu sein, sondern das "Volk"/die User zu vertreten *rolleyes*
(bzw. zu entscheiden, was in unseren Augen das beste für die User ist)

Das heißt man muss halt auch auf Sachen eingehen, wenn einige User es wünschen (und, wie du das schon so schön gesagt hast, wünschen es ja so einige ;I )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 18:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
wir beraten in der Modecke gerade darüber^^


Na geil -.- Erst groß Show machen 'nein, eine geschichtenecke gehört nicht zu gb', alle Threads löschen die damit zu tun haben und euch jetzt weeichklopfen lassen voneinigen Usern.
Steht doch mal zu dem, was ihr sagt oder einführt!


Was hast du denn bitte zu meckern?
Ist das auch nur annähernd dein Problem?
Das ist ein WUNSCH von einigen Usern - wenn die Mods es machen, ist doch schön.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.04.2005 18:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geschichten/Gedichten Ecke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH