Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Nochmal ein Design von mir: Diesesmal mit mehr Brushes xD

Quelle: Pixelquelle
Dauer: 5-10 min

glg
LadyLike.

Dateianhang:
jpg Landigen.jpg (379 KB, 152 mal heruntergeladen)

AND

04.07.2007 15:58 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa ...meine erste Bewertung seit langem *g*
Von der Farbe her finde ich es nett - wirkt gemütlich, einladend und wie frisch gemähtes Gras. großes Grinsen Ich hätte aber die Frames bissl transparenter gemacht - die stören das Gesamtbild einfach. Schrift finde ich schön - die passt gut. Und den Spruch finde ich auch niedlich - das erste Mal, dass ich den irgendwo lese. Ich hätte den gestrichelten Strich (geile Phrase XD) zwischen Bild und Hintergrund auch etwas transparenter gemacht - weil der so tiefschwarz ist. Das passt nicht so zu den restlichen Farben. Die Brushes finde ich geil <3 Nicht zu voll, nicht zu leer, gut platziert. Das Einzige, was mich wirklich richtig stört, ist der Tonleiter-/Noten-Brush. Passt meines Erachtens 0 (null xD) zu Pferden, vRh und so. Aber das ist sicher Geschmackssache.
04.07.2007 19:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön...nur 2 kritikpunkte

[*] das bild sieht iwie komisch aus verwirrt ka wie komik halt das find ich plööd xD

[*]oben rechts der brush ist noch zuu stark ein bisschen transparenter noch wäre shcöner

lG LaDy

04.07.2007 19:41 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

Dankeschön!
Das mit den Ton Brushes gefällt mir im nach hinein auch nicht sooo gut... hätten transparenter sein müssen!

glg
Lady

AND

04.07.2007 19:41 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH