Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (46,36 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (46,18 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Screen.jpg (110 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:54.

03.07.2007 18:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Name: Chris
>> Alter: 13 Jahre
>> VPH - Erfahrung: Ich war mehrere Jahre mehr als aktiv, aber dann gab es einiges an Chaos bei mir im Privatleben und ich hatte... Ich glaube ein Jahr, Pause. Aber seit ein paar Monaten bin ich wieder aktiv dabei.
>> Schreibprobe (Ich wusste jetzt nicht welche Person, da habe ich mal 3. Person Sg genommen fröhlich )

Laurentinus galoppierte im gemäßigtem Tempo über seinen Herdenplatz. Die Mähne flog schimmernd im Wind und der Staub flog zu seinen Seiten in großen Wolken auf.
Der kräftige Hengst machte seinen alltäglichen Rundgang durch das Revier seiner Herde, Glorious Kingdom, doch wie so oft war nichts besonderes los. Er verlangsamte in den Schritt und erhob seinen hübschen Kopf stolz, um sich alles noch einmal anzusehen. Dies war es, sein Reich. Sein ganzer Stolz, sein Zuhause und sein Leben. Für dieses Gebiet, seine Herde und besonders für Sadifa, seine geliebte Gefährtin, würde er sein Leben geben und es im Kampf mit selbst 20 Hengsten auf einmal aufnehmen wollen.
Laurentinus beschleunigte schließlich wieder in den Trab. Seine Bewegungen waren geschmeidig und sahen federleicht aus, fast, als würde der schöne Hengst fliegen. Man sah ihm deutlich an, dass er mit seinen Gedanken woanders war...
>>Seit Sadifa hier ist, hat sich einiges geändert... Zwar heiße ich nicht alles gut, was sie eingeführt hat, doch man merkt meiner Herde an, dass sie Sadifa akzeptieren und sie mögen. Außerdem würde ich Sadifa nie mehr hergeben, selbst wenn sie die Herde noch so umkrempeln lassen würde...<<
Der Blick des Hengstes wurde wieder wacher und er konzentrierte sich auf seine Umgebung. Er hielt Ausschau nach seiner Gefährtin, konnte sie jedoch nirgendwo entdecken. Seine Ohren spielten umher, aufmerksam, bereit, jederzeit von allen Seiten auf etwas aufmerksam zu werden. Plötzlich entdeckte Laurentinus nicht allzu weit weg die Umrisse seiner Leitstute und er galoppierte wieder an. Das Trommeln der Hufe wurde immer schneller und schneller. Er hatte es eilig zu ihr zu kommen. Laurentinus näherte sich schnell...


__________________

04.07.2007 17:45 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Name: Beccy

>> Alter:16 Jahre

>> VPH - Erfahrung: Ich bin schon seit vielen Jahren im RS aktiv. Ich spiele Hengste und auch Stuten. Des öftern hatte ich positionen alas Mod oder auch als Leittierspielerin. Oft auch alls stellvertretendes Leittier. Ich habe meine Schreibstil ausgeweitet und verbessert, zufrieden bin ich dennoch damit nicht, was mich anspurnt besser zu werden.

>> Schreibprobe (in der Sicht Laurentinus'):
Die Nüstern des Hengstes waren stark aufgebläht, er nahm den Geruch der Herde deutlich war. Bald schon würde er sie erreichen, noch vor Sonnenuntergang. Dies war ihm auch sehr lieb so, immerhin war seine Herde und besonderes seine Gefährtin, die mit ihm die Herde führte, sein Ein und Alles.
Bald verlangsamte er sein Tempo, der Geruch der Herde wurde nun stärker und deutlich filterte der Hengst ein paar bekannte Gerüche aus dem Wirrwa der verschiedenen Gerüche. Doch der süßliche Geruch Sadifas hatte sich noch nicht in seinen Nüstern festgesetzt, er würde ihn wohl sofort erkennen.
Bald trat er in das Tal hinein und sah die Ansammelung von den Pferden vor sich. Wohlig schnaubte er. Endlich wieder zuhause!, dachte er und ein sanftes Lächeln umspielte seine Züge. Er schickte eine weiches und doch herrausstechendes Wiehren in das Tal. Manche Köpfe hoben sich, nickten leicht. Manche auch nicht, doch die Anspannung fiel aus ihren Körpern. Sie wussten dass sie sich auf den kräftigen Hengst verlassen konnten.
Bald schon stand er auf seinem Stammplatz, einer Anhöhe auf der er alles überblicken konnte. Sein Körper entspannte sich etwas, warm war dieser von der Anstrengung des Tages, doch nun schaute er zufrieden über das Tal.
Bald schon erhaschte er einen Blicke auf die Leitstute, welche in einem ruhigen Kanter auf ihn zusteurte. "Hallo Kleines!" entgegente er sanft, presste die Nüstern leicht an die der hibbligen Stute.

So ich hoffe es gefällt dir. Finde es immer schwer sich in Chara reinzuversetzen den man nicht wirklich kennt, man muss sich imemr ein bisschen einspielen,find ich

Lg, Beccy

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



05.07.2007 17:21 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, hab ich halt Pech gehabt großes Grinsen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben x)

__________________

06.07.2007 00:01 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 06.07.2007 20:06.

06.07.2007 20:04 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH