Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 30 Gründe, warum man sich nicht verlieben sollte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Gründe, warum man sich nicht verlieben sollte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

30 Gründe, warum man sich nicht verlieben sollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war mir nicht sicher, ob das jetzt hierher oder zu Geschichten gehört, aber es ist ja keine Geschichte... Naja, bei Bedarf bitte verschieden xD

30 Gründe, warum man sich nicht verlieben sollte

1. Weil man sich wie ein Idiot benimmt
2. Weil man von nichts anderem mehr reden kann und alle anderen damit nervt
3. Weil die Chance einer Trennung sehr groß sind
4. Weil Jungs in diesem Alter einfach einen Dachschaden haben
5. Weil man ständig über ihn nachdenken muss
6. Weil man ständig versucht mit ihm alleine zu sein
7. Weil man völligen Mist redet wenn er in der Nähe ist
8. Weil man ihn ständig beeindrucken will
9. Weil es einen sehr oft sehr mies geht
10. Weil er ganz bestimmt nichts von einem will
11. Weil er mit seinen Freunden über dich lachen könnte
12. Weil man bei der Frage „Auf wen stehst du?“ Nicht jedes Mal wen neues sagen kann xD
13. Weil man Stunden zum Anziehen braucht wenn man ihn sieht
14. Weil man todtraurig ist, wenn er zu einem Treffen nicht kommt
15. Weil man ständig überall was mit ihm machen will
16. Weil einen die anderen damit aufziehen
17. Weil man selber nicht mehr für andere frei sein kann
18. Weil er sich häufig nicht für dich interessiert
19. Weil Jungs selbst den blödesten Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen
20. Weil man in total blöde Dinge immer etwas reininterpretiert
21. Weil man sich sogar mit seinem besten Freund anfreundet um ihm näher zu sein
22. Weil man ihn ständig anstarren muss
23. Weil man von den anderen bemitleidet wird, wenn er nicht gut aussieht
24. Weil er einen viel zu leicht verletzen kann
25. Weil man sich irgendwann sicher wieder trennen wird
26. Weil es immer irgendwo jemanden gibt, der hübscher ist
27. Weil man total eifersüchtig wird, sogar auf seine Freunde
28. Weil man andere Jungs nicht mehr beachtet
29. Weil er es oft dann doch bemerkt und sich drüber lustig macht
30. Weil es einfach Jungs sind!

P.S. Ist jetzt eine Liste von einem Mädchen, die auf Jungs [bzw. auf einen bestimmen Jungen] steht, ist glaube ich zu erkennen xD
Und zu Grund 4, ich bin fast 14 xD

lg. -Julia-


__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
28.06.2007 23:20 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber finde ich etwas langweilig. Wenn es wenigstens etwas witzig wäre. Ich weiß ja nicht, ob du Teeniezeitschriften liest, aber kennst du die 'Mädchen'? Da war z.B. mal der Artikel 'XY (kA wie viele mehr) Gründe, warum ein Schokohase besser ist als ein Junge' oder so ähnlich. xD Das war teilweise noch recht lustig. Aber das, was du da geschrieben hast, ist eher die Realität und da die jeder kennt, ist's nunmal langweilig, sorry. unglücklich
29.06.2007 19:17 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird bald hier als Disskusionsrunde
enden und nicht als Bewertung von einem Gedicht.
Erstens hat das für mich nichts mit Posie zu tun und zweitens gehörte das für mich in eine
0815 Teeniezeitung.


Zitat:
Und mein Gedicht passt super in dieses ForumZunge raus osie ist nicht gleich Posie.Gegenbesuch?


__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
29.06.2007 19:52 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst und Gedichte kann man in viele Richtungen auslegen.
Stimme aber zu: Dies ist in meinen Augen keines.

__________________

Romanes eunt domus!


01.07.2007 15:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das tollig, ich weiß zwar nicht warum, aber es ist einfach tollig :33
Ich bin nun auch fast in dem alter & es stimmt^^
01.07.2007 21:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wiederholst dich bei ein- zwei Punkten, das stört.
Der Rest ist nett - eben etwas für Leute, die atm nichts Besseres zu tun haben.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.07.2007 22:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, in meinen Augen allerdings ebenfalls kein Gedicht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.07.2007 23:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ganz nett, in meinen Augen allerdings ebenfalls kein Gedicht.


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.07.2007 22:06 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist es langweilig..ich habs nicht mal fertig gelesen..vielleicht wärs interessanter oder lustiger, wenn sie die Endungen der Sätze reimen würden, dann würde es vielleicht auch nohc in die Poesieecke passen, aber da es

1. Langweilig ist
2. Nichts mit Poesie am Hut hat
3. so wie einige oben schon erwähnt haben, es die Realität ist und die alle kennen

finde ich es absolut nicht gelungen...

Tipp fürs nächste Mal: versuche es doch in einem Gedicht zu schreiben, dann wärs wieder etwas anders und bestimmt auch angenehmer zum lesen und wahrscheinlich auch weniger Langweilig...


LG Andrea

__________________


Life is a stage!

08.07.2007 20:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » 30 Gründe, warum man sich nicht verlieben sollte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH