Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Laetitias langer Weg - Merle Hodge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laetitias langer Weg - Merle Hodge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Laetitias langer Weg - Merle Hodge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Laetitias langer Weg von Merle Hodge Verlag Omnibus 218 Seiten



Klapptext
Die Hoffnungen, die auf der zwölfjährigen Latitia ruhen, sind groß: Als Erste in der Familie wird sie eine weiterführende Schule in Trinidad besuchen. Dem Mädchen fällt es schwer, ihre Großmutter und ihr Heimatdorf zu verlassen und zum Vaterund dessen neuer Familie in die Stadt zu ziehen. Dennoch ist sie fest entschlossen, ihren Weg zu gehen, um eine bessere Zukunft zu haben, als die meisten Frauen der karibischen Inselstaaten.


Meine Meinung: Also ich muss sagen das ich das Buch sehr gerne mag und es bereits merhmals glesen habe. Warscheinlich werden auch noch ein paar Male dazu kommen. Mir persönlich gefällt der Schreibstil und auch die Handlungen find ich gut gewählt und passend.
Insgfesammt ein schönes Buch, welches ich auch gerne weiterempfehle!

lg, Boekhaus


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 28.06.2007 20:03.

28.06.2007 20:02 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Laetitias langer Weg - Merle Hodge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH