Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ Freundesliste verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Freundesliste verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

ICQ Freundesliste verstecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo x]
Ich wollte mal fragen [ich bin ein abslouter Newbie bei ICQ] wie man die Freundesliste da [ihr wisst schon was ich meine, da wo die angenommenen Leute draufstehen] verstecken kann?
Wenn es geht, wäre um eine Antwort dankbar <3
LG;
Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


28.06.2007 17:32 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das das Fenster nich im Vordergrund sein soll`?

__________________

28.06.2007 17:41 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das kleine X klicken???

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

15.07.2007 10:31 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick einfach auf das x.
Wenn du die Liste wieder sehen willst, klick rechts unten in der Leiste auf die grüne Blume. (Doppelklick)
Das meinst du doch, oder?
Wenn nicht, tut es mir leid.

LG Milena

__________________

21.07.2007 21:37 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ganz übersehen ;D.

Ich meinte eigentlich, das man eigentlich ICQ auf hat und das nur die Freunde alle weg sind xD. Naja, egal großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


23.07.2007 18:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
»' lil psych0 ×* »' lil psych0 ×* ist weiblich
I Just Die in your Arms..<3


images/avatars/avatar-26745.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Siedenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das nicht i.wie wenn man die Gruppen öffnet?
Und zwar ist das da wo du auch Kontakte hinzufügst..dann öffnet sich ja diese Liste &ganz oben steht Kontakte hinzufügen..und i.wo dadrunter steht dann Gruppen anzeigen..da klickst du drauf & dann sind die Kontakte weg, um sie wieder zu sehen einfach Doppelklick auf die Gruppe machen.
Hoffe ich hab das nun nicht allzu umständlich erklärt ^^

__________________
Toniqht I dreameD of an AnqeL
*.KisSinq my Lips in tHe Rain.*

Toniqht I saw me in the ArmS of an
*.[AnqeL].*

..far away fr0m me..

Toniqht I was dreaminq of
[y0u]
26.07.2007 11:58 »' lil psych0 ×* ist offline E-Mail an »' lil psych0 ×* senden Beiträge von »' lil psych0 ×* suchen Nehmen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von »' lil psych0 ×* anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Themenstarter Thema begonnen von -Sugar-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


03.08.2007 11:53 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ Freundesliste verstecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH