Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks vs. Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Chucks oder Vans
Chucks 126 57.80%
Vans 48 22.02%
Andere 36 16.51%
Trage keine Schuhe 8 3.67%
Insgesamt: 218 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chucks vs. Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi großes Grinsen Jetzt hab ich mir doch Chucks gekauft smile
Die sind so geil *_* http://www.jackpurcell.com/conversehi/sweatshirt.jpg

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


15.08.2008 14:30 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Meine Lieblingsvans (10€ billigdinger...


Billigdinger können keine Vans sein, Vans heißt die Marke, nicht die Schuhart!
15.08.2008 15:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Chucks <3
15.08.2008 15:23 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine Chucks ^^ Vans mag ich nur manche, ich finde sowas:
http://www.barlou.com/running/img/vans/v...tedemort_Gm.jpg
oder sowas: http://blog.brands4friends.de/wp-content...4/blog_vans.gif
ziemlich hässlich, die sehen eher aus wie Turnschläppchen als wie Schuhe. Manche (vor allem die mit Schnürsenkeln oder wenigstens dem Platz dazu) können dann schon ziemlich geil aussehn <33
Ich mag meine Onitsuka-Tigers aber eh am liebsten xD (http://shop.stylefile.de/images/article/...SO31141-2-0.jpg das, ohne das braun vorne)
15.08.2008 18:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Squier Squier ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks hab ich 2 oder 3 paar, anziehen tu ich sie aber nicht regenmaessig
16.08.2008 19:41 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 paar Converse Chucks eins in rot und eins in schwarz.
Dann so Ballerinas im Vans Verschnitt großes Grinsen
Aber nur weil sie schwarz-grau-weiß kariert sind.

__________________



17.08.2008 13:08 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehr Vans, aber ich glaube das liegt daran, dass die Chucks die mir gefallen, entweder jeder hat, oder zu teuer sind :>
2Paar Vans && 1Paar Winterchucks :>
ABer bald gibts Gleichstand, denn die Converse bekommen Zuwachs, wenn mein Geldbeutel nicht mehr streikt smile unglücklich
17.08.2008 13:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Meantime Meantime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38380.jpg

Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 16
Herkunft: damn Hell!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich find Vans generell gemuetlicher. Die kann man so leicht anziehen.:o


Ich muss dir recht geben, jedoch finde ich Chucks vom Aussehen sogar etwas schöner.
Vans sehen meiner Meinung nämlich dumm aus, wenn man keine Röhrenjeans anhat.

__________________
fucking rock'n'roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meantime: 17.08.2008 23:43.

17.08.2008 23:43 Meantime ist offline E-Mail an Meantime senden Beiträge von Meantime suchen Nehmen Sie Meantime in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks vs. Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH