Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks vs. Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Chucks oder Vans
Chucks 126 57.80%
Vans 48 22.02%
Andere 36 16.51%
Trage keine Schuhe 8 3.67%
Insgesamt: 218 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chucks vs. Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Chucks vs. Vans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHUCKS oder VANS

..das ist hier die frage!

und somit frage ich euch: für welche Fußbekleidung stimmt ihr?!

..ich übrigens trage beides großes Grinsen

petrolblaue chucks und s/w karrierte vans

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *werder-fan*: 28.06.2007 15:37.

28.06.2007 15:37 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides.
muss wohl noch mit zur auswahl hinzu.
28.06.2007 15:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mayo oder Ketchup? Juli oder Silbermond? Greys Anatomy oder Dr. House?

Immer dieses Schubladendenken...
Ich trage Chucks, grenze mich aber sowohl von Punks als auch von Modepunks, als auch von Modemitläufern ab. Ich targe hucks, weil das so ziemlich die einzigen leichten Sommerschuhe sind in die meine orthopädische Erhöhung rein passt....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
28.06.2007 15:51 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks, weil ich nix andres mehr hab.
28.06.2007 15:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine chucks lieb, also chucks. trag se seit mehreren jahren und die sin einfach verdammt bequem. vans sin auch schön, aber die sin grad so schrecklich in mode, des ja richtig krank. jeder zweite trägt sie, so extrem wars nich mal mit den chucks! ne, danke, ich bleib bei den chucks.

__________________



28.06.2007 16:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch Chucks <3
Vans kann ich garned ab. smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.06.2007 16:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich mag Vans nicht.


Kurz und schmerzlos: Mir gehts genauso.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

28.06.2007 17:20 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf alle fälle barfuß Augen rollen

__________________
pöpel pöpel..
28.06.2007 17:42 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks.
Ganz einfach, weil ich keine Vans mag. xP

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.06.2007 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks..
Mag Vans nich...

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.06.2007 18:08 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide toll.
Besonders die 'kurzen' Chucks. Also die die nicht über die Knöchel gehen. Bei den Vans gefallen mir nur die Slipper & die sind mir zu breit traurig ich kann nur die Vans Ballerinas tragen, aber die sind auch tollig. <333

__________________

28.06.2007 18:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
auf alle fälle barfuß Augen rollen


ich äditiere.. ich hab nur chucks.. vans sehn gräässlich aus.. nja wers mag

__________________
pöpel pöpel..
28.06.2007 19:37 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine Schuhe fröhlich

__________________

28.06.2007 20:26 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich mag Vans nicht.


so gehts mir auch xD
finde die schmeicheln den Füßen nicht grade, aber geschmackssache.
Chucks find ich nicht schlecht, hab aber keine^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

28.06.2007 20:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zwischen Chucks & Vans entscheiden müsste, würde ich Chucks wählen. Irgendwie können mir die Vans einfach nicht gefallen. x'D

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


28.06.2007 20:36 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V.a.n.s xD

__________________

28.06.2007 20:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder zweite(junge) Mensch auf der Straße läuft mit entweder mit Chucks oder mit Vans herum, aber ich weiß net, was an diesen Schuhen besonders sein soll(Okay, ich gebe es zu, hab auch Chucks, aber mittlerweile verstauben die sowieso nur in meinen Schrank)
Das lächerlichste ist ja, das meine Freundinnen von igendwelchen "Möchtegern-Emo-Tussn" dumm angemacht werden, weil sie Chucks tragen.
Wie man aus meinen oberen Worten herauslesen kann, finde ich weder Chucks noch Vans schön,meine Schuhe sind und bleiben für mich die Besten Freude
28.06.2007 21:28 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Jeder zweite(junge) Mensch auf der Straße läuft mit entweder mit Chucks oder mit Vans herum, aber ich weiß net, was an diesen Schuhen besonders sein soll(Okay, ich gebe es zu, hab auch Chucks, aber mittlerweile verstauben die sowieso nur in meinen Schrank)
Das lächerlichste ist ja, das meine Freundinnen von igendwelchen "Möchtegern-Emo-Tussn" dumm angemacht werden, weil sie Chucks tragen.
Wie man aus meinen oberen Worten herauslesen kann, finde ich weder Chucks noch Vans schön,meine Schuhe sind und bleiben für mich die Besten Freude


die sind aber echt mal geil!

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

29.06.2007 16:17 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, ich find die auch kuhl <3

__________________

29.06.2007 17:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr noch zwei Seiten darüber labbert wie geil doch meine Schuhe sind, bin ich zufrieden :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 29.06.2007 18:52.

29.06.2007 18:51 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks vs. Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH