Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten bei Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG: Wartungsarbeiten bei Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung ACHTUNG: Wartungsarbeiten bei Gegen Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ich werde in kürze Wartungsarbeiten bei Gegen Bilderklau (Server1) durchführen.

Es wird wenn alles planmäßig läuft so vonstatten gehen:
- Gegen Bilderklau geht für ein paar Minuten Offline
- Gegen Bilderklau wird wieder Online genommen auf Server2
- Gegen Bilderklau wird in ein paar Tage danach kurz Offline gehen und wieder auf 2 Server verteilt

Grund der Wartungsarbeiten ist die Aktualisierung des Kompletten Server1, Server2 ist schon Aktuell da dort die Aktualisierungen in der letzten Offline-Zeit Erfolgten.

Ich hoffe das alles Planmäßig läuft, wenn alles Planmäßig läuft werdet ihr nicht mal viel mitbekommen von den Geschehen.

Der Gegen Bilderklau Chat

Der Chat von Gegen Bilderklau wird während der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen, er kommt aber wieder wenn diese abgeschlossen sind.

Status-Log

Status Mittwoch, 15:28 Uhr:
Soa, ihr habt es überstanden, Gegen Bilderklau war wirklich nur ein paar Minuten Offline und ist nun wieder für euch da, es kann jetzt ein paar Stunden oder Tage dauern und in der Zeit wird Gegen Bilderklau evt. bisschen langsamer sein.
EDIT:
Ähm, ich hatte vergessen GB On zu stellen, ich seh das Forum ja auch wenns Off is... ihr müsst nächstes mal euch Einfach früher melden wenn ich schon ne zeit hinschreib und diese dann net verlängere Augenzwinkern
Danke an -KiSs Ma âSs bâBy-, die mir grad ebend (16:45) als erste per ICQ bescheid gesagt hat.

Status Freitag 0:30 Uhr:
Ich habe vor nun schon fast 24 Stunden eine Neuinstallation beantragt gehabt und da heute früh immer noch nix passiert ist, hatte ich bei FastIT Angerufen.
Dort hatte mir ein Mitarbeiter versichert das es am Vormittag auf jeden Fall noch was wird (Donnerstag Vormittag ist gemeint).
Naja, wie ihr euch das bestimmt eh schon gedacht habt wäre es ein Wunder gewesen wenn dort mal alles so klappt wie es einen versprochen wird... der Server ist immer noch nicht neu Installiert und ich hoffe das die das noch vor den Wochenende hinbekommen...

Status Freitag 13:26 Uhr:
Heute früh um ca. 9:00 Uhr war der Server neu Installiert und ich hab mich noch halb müde gleich daran gemacht alles wieder von den Backup-Servern auf Server1 zu packen.
Wenn alles planmäßig weiter geht wird Gegen Bilderklau spätestens ab morgen wieder auf 2 Servern laufen und auch wieder in einer besseren Geschwindigkeit smile
Gegen Bilderklau wird heute also noch für kurze Zeit Offline sein, dies dürfte aber nicht lange dauern (paar Minuten vllt.).

Hier auch mal ein großes Danke an United-Systems, für die große Unterstützung.

Status Samstag 01:47 Uhr:
Sodala, das wars smile
Es hat alles perfekt geklappt, Gegen Bilderklau läuft wieder auf 2 Servern und nun haben beide Server aktuelle Software-Versionen.

Wenn ihr irgendwo Fehler findet, also irgendwas jetzt nach den zwei Umzügen nicht mehr stimmt sagt mir bitte Einfach Bescheid, ansonsten freue freue ich mich natürlich über jedliches Feadback (Treibt mich mal bissle an, das ich hier mal wieder mehr mach großes Grinsen ).

Der Chat geht in ein paar Minuten auch wieder Online!

EDIT 2:22 Uhr:
Der Chat ist nun auch wieder Online und ich geh jetzte Schlafen, Gut Nacht Zunge raus

Liebe Grüße
euere
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.06.2007 12:25 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

__________________

27.06.2007 16:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ geht wieda

subba dickes danköschön von der freddy fröhlich
27.06.2007 16:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennifer Schieweck for President (oder wenigstens Minister). großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.06.2007 16:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jennifer Schieweck for President (oder wenigstens Minister). großes Grinsen



President ist besser großes Grinsen

Danke <3
27.06.2007 16:52 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Hihi x3
Danke auch von Taddl x)


Dito XD

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.06.2007 16:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danggeschgöön smile

__________________
Lubaya <3

27.06.2007 16:58 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, thank you very much^^ fröhlich

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

27.06.2007 18:26 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 27.06.2007 19:20.

27.06.2007 19:19 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jennifer Schieweck for President (oder wenigstens Minister). großes Grinsen


Seh ich genau so^^
thx <33

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


28.06.2007 11:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dange

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
28.06.2007 20:04 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Status-Update im ersten Beitrag!

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2007 00:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.06.2007 07:56 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Beachtung von "Status Freitag 13:26 Uhr" im ersten Beitrag

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2007 13:36 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke BA für die Arbeit!
Du bist die Beste großes Grinsen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


29.06.2007 15:28 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
Danke BA für die Arbeit!
Du bist die Beste großes Grinsen


dito großes Grinsen

__________________

29.06.2007 18:38 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Macht doch "BA for Mod" Grafiken. großes Grinsen

Ich find sie sollte sogar Admin werden! Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.06.2007 21:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Haffifan
Macht doch "BA for Mod" Grafiken. großes Grinsen

Ich find sie sollte sogar Admin werden! Freude

Oder Geschäftsführerin..

Oder Königin

__________________

29.06.2007 22:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Haffifan
Macht doch "BA for Mod" Grafiken. großes Grinsen

Ich find sie sollte sogar Admin werden! Freude

Oder Geschäftsführerin..

Oder Königin
LOL, ihr spinnt Zunge raus
Ich hoffe das ich jetzt heute in der Nacht noch hinbekommen... wurde kurzfristig von ner Freundin zu nen Konzert morgen (bzw. heute, Samstag) Eingeladen und muss deswegen früher als geplant ins Bett.
Aber mal sehen, wird schon noch hinhauen smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.06.2007 00:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, das wars!!!

Ihr habt es überstanden großes Grinsen
Pünktlich zum Wochenende läuft Gegen Bilderklau wieder auf 2 Servern und ist für euren Ansturm am Wochenende Gewappnet fröhlich

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Gegen Bilderklau.

Mehr Infos im ersten Beitrag dieses Threads.

EDIT:
Der Chat ist auch wieder Online und ich geh jetzte Schlafen, Gute Nacht Zunge raus

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.06.2007 01:54 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » ACHTUNG: Wartungsarbeiten bei Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH