Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] motivierte MB | HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] motivierte MB | HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

[s] motivierte MB | HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
in letzer Zeit habe ich mir des öftern immer wieder überlegt einen neuen VRH aufzubauen. Habe nun wieder mehr Zeit dafür und einfach wieder Lust drauf. Jedoch möchte ich den Hof nicht ganz alleine leiten und suche deshalb eine motivierte Aufbauhilfe bzw MB!
Der Hof sollte ein kleiner, prof. HTML Vrh mit einer Vielzahl von verkaufis werden, bei piranho oder funpic

Ich bin/kann:- 17 Jahre
- habe AIM
- kann HTML
- kann leider keine Grafiken da ein Programm fehlt
- bin motiviert
- jeden tag ca 1-2 Stunden Zeit
- habe gedul, Kompromissbereitschaft und bin hoffentlich nett ;-)


"Bewerbungsformular"
Name:
Alter:
Kannst du HTML?
Kannst du Grafiken?
Hast du bereits einen anderen Hof/HP (wenn möglich Addy)
Hast du ICQ oder AIM
Wie viel Zeit hast du?
Hast du wirklich Lust? (du solltest schin mind 2 Monate mitwirken und nicht nach 2 Wochen tschüss sagen^^)
Sonstiges
Wenn möglich Grafik/Homepagebeispiele

lg Gummibärchen


__________________


26.06.2007 19:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] motivierte MB | HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH