Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streitschlichter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streitschlichter ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Kati1987
Jeanny Du musst hier durchgreifen und nicht so locker leicht daher reden...


Was soll sie deiner Meinung nach denn schreiben?

"Alles zurück zum Thema, sonst werdet ihr alle gesperrt!"?
O___o


z.B.

schade nur, dass das die mitgleder an die mods apelieren müssen ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 19:06 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie soll verwarnungen verteilen an die Leute die hier das halt veranstalten *g* und den Threat löschen. So großes Grinsen
26.06.2007 19:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich bin mal kurz bügeln, will aber nix verpassen gell xD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 19:08 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin auch mal weg ^^ fröhliches weiter diskutieren.
26.06.2007 19:09 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haffifan

Schau mal was ich in einem alten Theat von Black Katrin entdeckt hab:

und Haffifan wasn das für eine? mal lieb mal böse, hat sie zwei persönlcihkeiten oder ist der nick für zwei? so wie die tut? zum kotzen...
wiederlich wie sie sich bei FA einschleimen will um dazuzugehören
26.06.2007 19:24 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Kati? großes Grinsen
Willst du jetzt Katrin schlecht machen?
krass

na ja, ich habe zum Thema nichts mehr zu sagen ^^


wo kati recht hat ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 19:32 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja btt ... ein streitschlichter bringt hier nichts.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 19:36 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid auch nicht glücklich wenni hr nichts zu kacken habt, oder?
Ätzend. Wieso könnt ihr nicht einfach herkommen und mal NICHT sofort wieder einen Thread eröffnen indem ihr über Alles und Jeden mault. Als ob es nichts anderes gibt als ein virtuelles Forum mit Leuten, die ihr zu 99% nicht kennt und niemals treffen werdet. Und ihr regt euch über jeden Furz auf als würde die Welt untergehen.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

26.06.2007 19:56 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Jeanny schon sagte, die Moderatoren sind für die Streits zuständig. Viele User vergessen leider, dass wir außer gB noch Schule, Pferde, Freunde etc. haben.
Zu sagen dass wir uns um nichts kümmern ist eine glatte Fehleinschätzung. Wir können nur nicht alle überall gleichzeitig sein. Um bei Streitigkeiten oder anderem Fehlverhalten (oder allgemeinen Regelbrüchen) sofort eingreifen zu können sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Nicht umsonst gibt es den schon so oft erwähnten Meldebutton, der in letzter zeit recht wenig benutzt wird.
Im Gegensatz zu den "Gelbe-Sternchen-Usern" haben wir Moderatoren die Pflicht uns jeden einzelnen Thread durchzuschauen und ihn eventuell in der Modecke zu diskutieren um handeln zu können. Über viele Vorgänge (wie z.B. auch das Sperren von Usern) wird demokratisch (!) abgestimmt um persönliche Beweggründe für die Sperrung auszuschließen. Oder wäre es euch lieber die User einfach gleich zu sperren, ohne sich genaue Gedanken gemacht zu haben und ohne die Meinung anderer eingeholt zu haben; empändet das nicht als noch ungerechter?
Ich sehe den Posten des Streitschlichter deshalb als unnötig an.
Viele Grüße.
26.06.2007 20:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Allgemeinen kann ich meinen beiden Vorpostern zustimmen. Wozu Streitschlichter, wenn diese die Aufgabe der Moderation übernehmen würden. Sie würden sich wichtiger vorkommen, als sie es bereits tun und helfen würde es im Endeffekt nichts. Das einzige, was mMn hilfreich wäre, wären mehr Moderatoren für jede einzelne Area, doch woher diese Leute kriegen?

Wären geeignete User dabei, wären sie schon lange Mods, und nun? Gibt es keine 100% geeigneten User für diesen Posten mehr, dann muss man eben die nun am meisten geeigneten Leute nehmen, die es gibt, die zwar vllt. ein kleines Manko haben, aber ansonsten geeignet sind. Dieses Manko sollte halt nicht zu groß sein, aber Nobody's perfect! Nunja, soviel dazu (;

Meiner Meinung nach ist das Thema "Streitschlichter" nicht in dieser Form umsetzbar, gäbe es ein geeignetes Konzept, das gut durchdacht ist, Mods und Streitschlichter nebeneinander und zusammen arbeiten lässt, niemanden bevorzugt und gleichzeitig eine Lösung des Problems aufweist, kann ich meine Meinung gerne ändern. Aber in dieser Form wird das zu keinem Erfolg führen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

26.06.2007 20:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Wie Jeanny schon sagte, die Moderatoren sind für die Streits zuständig. Viele User vergessen leider, dass wir außer gB noch Schule, Pferde, Freunde etc. haben.
Zu sagen dass wir uns um nichts kümmern ist eine glatte Fehleinschätzung. Wir können nur nicht alle überall gleichzeitig sein.


Eben darum ja: Stellt mehr ein und hört auf zu jammern. Ihr wusstet schon vorher das Moderator sein kein leichter Job ist und Zeit in anspruch nimmt und am Ende beschweren sich alle, dass wir dummen User zu viel von euch verlangen. Wir haben auch Schule, Freunde und Freizeit und sehen fast mehr als die Moderatoren, ist ja klar.

Ich kann dieses gejaule "wir armen, armen mods haben sooooo viel arbeit und sooooo wenig freizeit" nicht mehr hören.
es ist genau so wie das user dasein hier: wems nicht gefällt, soll halt gehn und jemanden den Job überlassen der wirklich die Lust und Zeit dafür hat, so einfach is das.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 26.06.2007 20:53.

26.06.2007 20:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Tigerlilly
Wie Jeanny schon sagte, die Moderatoren sind für die Streits zuständig. Viele User vergessen leider, dass wir außer gB noch Schule, Pferde, Freunde etc. haben.
Zu sagen dass wir uns um nichts kümmern ist eine glatte Fehleinschätzung. Wir können nur nicht alle überall gleichzeitig sein.


Eben darum ja: Stellt mehr ein und hört auf zu jammern. Ihr wusstet schon vorher das Moderator sein kein leichter Job ist und Zeit in anspruch nimmt und am Ende beschweren sich alle, dass wir dummen User zu viel von euch verlangen. Wir haben auch Schule, Freunde und Freizeit und sehen fast mehr als die Moderatoren, ist ja klar.

Ich kann dieses gejaule "wir armen, armen mods haben sooooo viel arbeit und sooooo wenig freizeit" nicht mehr hören.
es ist genau so wie das user dasein hier: wems nicht gefällt, soll halt gehn und jemanden den Job überlassen der wirklich die Lust und Zeit dafür hat, so einfach is das.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, vllt habe ich mich aber auch zu ungenau ausgedrückt. Ich wollte mich auf keinen Fall über meine Arbeit hier beklagen, im Gegenteil: Mir macht sie Spaß.
Was die Einstellung neuer Moderatoren betrifft muss ich bemerken dass ich 15 Teammitgleider durchaus für ausreichend halte. Ein (zu) großes Team hat nicht nur Vorteile (wie z:b: bessere Arbeitsteilung) auch eindeutig Nachteile. Die Kommunikation untereinander wird -meiner Meinung nach- damit nicht besser und das ganze wird sehr unüberschaulich. Für das Problem der suboptimalen Teamzusammenarbeit sind wir gerade dabei, eine Lösung zu finden Augenzwinkern
Im Übrigen möchte ich nochmal betonen, dass eure Probleme über die ihr euch beklagt auch unsere Probleme sind (und nicht, wie vielmals so dargestellt, uns egal ist) und wir sehr dankbar darüber sind, wenn uns Themen gemeldet werden.
26.06.2007 21:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte nicht s rüber kommen das ihr euch nicht kümmert Augenzwinkern
im Gegenteil: Ich finde ihr macht eure Arbeit gut, aber es war ja auch nur eine Idee.

__________________

26.06.2007 21:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Es sollte nicht s rüber kommen das ihr euch nicht kümmert Augenzwinkern
im Gegenteil: Ich finde ihr macht eure Arbeit gut, aber es war ja auch nur eine Idee.

Das war nicht auf dich bezogen Augenzwinkern
26.06.2007 21:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von +Debby+
Es sollte nicht s rüber kommen das ihr euch nicht kümmert Augenzwinkern
im Gegenteil: Ich finde ihr macht eure Arbeit gut, aber es war ja auch nur eine Idee.

Das war nicht auf dich bezogen Augenzwinkern


achso wollte es trotzdem mal gesagt haben

__________________

26.06.2007 22:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auch dafür...

__________________


26.06.2007 22:34 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet euch endlich damit ab, dass ihr, ein Haufen pubertierender Mädchen, sogar noch schwerer zu kontrollieren seid als die ganzen hirnlosen Zockerkids, die bei jedem Absturz der WoW-Server das Giga-Forum zuspammen.

__________________

27.06.2007 04:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Findet euch endlich damit ab, dass ihr, ein Haufen pubertierender Mädchen, sogar noch schwerer zu kontrollieren seid als die ganzen hirnlosen Zockerkids, die bei jedem Absturz der WoW-Server das Giga-Forum zuspammen.


meine meinung ^^

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

27.06.2007 10:23 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man was für die Pupertät???
Oder glaubst du, dass macht man zum Spaß durch???

__________________

27.06.2007 10:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du über die hinweg bist, wirst Du feststellen, dass es noch weit Schlimmeres als die Pubertät gibt, Pimky Augenzwinkern


Mal zum Thema : ich schließe mich an, ein Streitschlichter ist Schwachsinn.
27.06.2007 10:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streitschlichter ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH