Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » 2 Festplatte einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Festplatte einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

2 Festplatte einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eine zweite Festplatte gekauft. Die wurde auch erkannt, und als ich den Rechner hochgefahren habe wurde das auch angezeigt.

Allerdings kann ich da nicht drauf zugreifen und finde sie auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

26.06.2007 16:25 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie noch nicht formatiert ist wäre das der erste Schritt, der zu machen ist.
26.06.2007 17:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das ist sie noch nicht, zumindest hab ich da nichts gemacht.
Wie muss ich das denn machen?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

27.06.2007 13:00 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Shark Shark ist männlich
Gumm&Gumm


images/avatars/avatar-26403.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Raunheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal beim hochfahren F2 oder F6 zu drücken, einer der Tasten müsste dich ins BIOS bringen. Sollte die Platte richtig angeschlossen sein, so müsste sie under Hard Drives aufgeführt sein. Sollte sie dort nicht stehen liegt ein Fehler in der erkennung vor.

Häufigster Fehler ist der Jumper! Die Hauptplatte ist als Master gejumpert, die andere wird dann untergeordnet, glaube es heißt Slave. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, das sind 4 kontakte neben dem IDE oder Sata Stecker die du dann mit einem kleinen Pin verbinden musst, in der Anleitung steht wie sie verbunden werden als Slave, darf nicht als Master verbunden sein, das ist deine andere Platte schon!

__________________
® cheers

Sascha



10.07.2007 15:08 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Homepage von Shark Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von Noblesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hab das jetzt irgendwie anders geschafft, nen Freund von mir hat mir das über Systemsteuerung gemacht, so ganz weiß ich das aber auch nicht.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

18.07.2007 17:52 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » 2 Festplatte einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH