Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Andalusiergestüt Caballo de Vapor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andalusiergestüt Caballo de Vapor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

smile Andalusiergestüt Caballo de Vapor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!


Endlich ist das Andalusiergestüt Caballo de Vapor fertig - bis auf ein paar Verkaufspferde, die täglich aber mehr werden.

Zur Eröffnung ist ein Dressurturnier mit Prüfungen der Klassen E, A und L geplant. Anmeldungen willkommen großes Grinsen !

Vielleicht mag sich ja jemand anmelden Augenzwinkern !

Partnerhöfe gesucht!
Verbesserungsvorschläge willkommen!


Link zum Gestüt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 16.07.2007 20:31.

23.06.2007 19:36 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* großes Grinsen

Warum will keiner bewerten?
26.06.2007 15:40 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* großes Grinsen


Ist er wirklich so schlecht, dass ihn keiner wenigstens bewerten will? geschockt traurig unglücklich verwirrt Augen rollen
10.07.2007 19:14 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also grafisch gefällt mir das alles leider gar nich.Die Farbe ist okay,aber die Umsetzuzng..ebn langweilig,sry >.<Itrgendwie zuwenig Andalsuier weil i-wie..Andalsuier,tolle Pferde,da denmkt man so:Hui,geil,da geh ich doma guggn(ich zumindestens) undann is da sowat langweilig,war für mich enttäuschend.Das gleiche gilgt auch fürds FDorum,is meiner Meinung nachg ein schlecht gewählter Anbieter..langweilig,kalt un nich grade einladend. Dann zum Willkommenstext,der ist sehr schön gelungen,hätte nur die Kontaktmöglivchkeit vll nicht als deinen Namen genommen sondern eher dann in Klammern daneben deine Mailaddy gesetzt.Regeln sind für mich klar und verständlich,bei dem "Der Hof"find ichg sehrt toll umgesetzt,nur in die 2.Spalte der Tabelle vll ein kleines Bild(so Vorschaugrafik ähnlich) reingesetzt...wirkt immer schiqq.Bei der Anmelduzng vll auch grafisch gemacht anstatt dieses Ausgeschriebene...Der Verkaufsstall gilgt grafisch das gleiche,aber sonst die Tabellen..echt spitze,gefällt mir echt super!!Überischtlich..einfach toll!!Shop leider noch nicht da,Mitglieder grafisch langweilig,der darauffolgende SXtecki wieder super!!Wenn du möchtest kann ich dir auch sehr gerne bei einigen Sachen helfwen,,solange du Icq hast^^

__________________


10.07.2007 20:20 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog


images/avatars/avatar-29477.gif

Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein Lob, dass du es überhaupt schon so weit gebracht hast.
Leider muss ich aber Vivian zustimmen, dass das Layout ein totaler Reinfall ist, und das liegt bestimmt nicht nur daran, weil ich ein Rosa-hasser bin Augenzwinkern
Der Willkommenstext geht dann wieder einigermaßen, ist nur von der Zeilenverteilung etwas komisch. Da sind teilweise nur ein bis zwei Wörter in einer Zeile, wo dann auch noch ein neuer Satz beginnt.
Die Regeln sind sehr ausführlich und verständlich. Auch ist es schön, dass du gleich zu Anfang ein legale Seite hast und der Bildnachweis anscheinend ordentlich geführt ist. Dagegen sieht das Impressum doch wieder etwas schwächer aus.
Bei den Verkaufspferden hast du ja selbst gesagt, dass es nur wenige gibt, jedoch finde ich, dass du die Steckis klasse gestaltet hast. Sie sind ausführlich und sehr informativ.
Allem im allem würde ich sagen, dass dein Gestüt zwar auf einem gutem Weg ist, du dich jedoch nicht auf Lorbeeren ausruhen solltest. Das wird noch ein harter Weg Augenzwinkern

Lg Leo

__________________

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 10.07.2007 23:54.

10.07.2007 23:52 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden fröhlich !

Erstmal ein rieeeeeeesiges Dankeschön an euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt. Ich werd mal schaun, was sich ändern lässt. Augenzwinkern
11.07.2007 20:13 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Wenn du möchtest kann ich dir auch sehr gerne bei einigen Sachen helfwen,,solange du Icq hast^^


Mein Angebot steht großes Grinsen

__________________


11.07.2007 22:03 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich will das erstmal selber schaffen, vorerst mal großes Grinsen .
Aber ich könnte vllt. später Hilfe brauchen *g*!
13.07.2007 14:33 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso,okay.Aber falls es Designprobleme o.Ä. gibt kannst du mich gerne anschreibn großes Grinsen

__________________


13.07.2007 15:41 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ok, das ist gut zu wissen großes Grinsen .
14.07.2007 11:18 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein Eröffnungsturnier!!


Wir suchen:
  • Partnerhöfe
  • Mitglieder
16.07.2007 13:49 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde gar keinen Link zu dienem Gestüt *tot such*

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

16.07.2007 13:56 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finn
Sorry, aber ich finde gar keinen Link zu dienem Gestüt *tot such*

Glg Finn


dito

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

16.07.2007 14:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Zissi*
Zitat:
Original von Finn
Sorry, aber ich finde gar keinen Link zu dienem Gestüt *tot such*

Glg Finn


dito


Das hab ich uch grad festgestellt o.O

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

16.07.2007 14:32 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups *peinlich*!!



Link zum Gestüt großes Grinsen
16.07.2007 20:32 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

  • neues Design
  • Jobs
  • Activities
  • Zucht
  • Eröffnungsturnier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *isigirl*: 20.07.2007 20:01.

20.07.2007 20:01 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da bin ich wieda^^Also die Activities ladn echt ein,toll umgesetzt!!Die Zucht stell ich mir wecht toll vor,sin ja klassen Hengste bei!Nur dein erster Punkt mag bei mir wieder nich landen...-.-

__________________


21.07.2007 19:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Themenstarter Thema begonnen von *isigirl*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Design Zunge raus ? Warum nicht?
22.07.2007 09:58 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Susulu Susulu ist weiblich
Unheilbar an Arabitis erkrankt


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 139
Herkunft: Bayern

weil... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch. Warum?
Es sagt einem gar nichts, irgendwie... und wenn man an PREs denkt, denkt man dann an fliederfarben? Und selbst wenn - es fehlt so der edle Touch, etwas, was den Hof wirklich abhebt.
Kann man verstehen, was ich meine?
Ich stelle mir vor: Rote Mohnblüten mit weißem Schimmel (vllt abgedroschen, aber ich mags Augenzwinkern ) - "edlere" Schrift, sowas im Speisekarten-Stil (Beautiful ES?) - eher beige, Erdtöne + Rot/Schwarz o.ä.

__________________
Aus Feuer und Wind geboren - AVG Schrannenberg
~VBAP~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susulu: 25.07.2007 18:01.

25.07.2007 17:58 Susulu ist offline E-Mail an Susulu senden Homepage von Susulu Beiträge von Susulu suchen Nehmen Sie Susulu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susulu in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Design sieht sehr verspielt aus Augenzwinkern
Bei Gestüten kommt es doch viel besser an, wenn es edler und schlichter gehalten ist fröhlich

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

25.07.2007 18:42 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Andalusiergestüt Caballo de Vapor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH