Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak EasyShare Z710 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kodak EasyShare Z710
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Kodak EasyShare Z710 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute mal die Kodak EasyShare Z710 gekauft und bin mit ihr recht zufrieden!

Name: Kodak EasyShare Z710
Preis: 166€ bei Media Markt
Zoom-optisch: 10x
Megapixel: 7.1
Blitz: vorhanden
Bedienung: am Anfang einfach experimentieren, das löschen der Bilder wusste ich erst noch nicht, bin jetzt aber darauf gekommen Augenzwinkern

Funktionen: Ohh jee...ziemlich viele
Video vorhanden?: jap
Bildschirmgröße: Weiß grad nicht
Extras: Favoriten-Album mit 3 Beispielbildern (sehr hübsche!)
Schärfe: gute Schärfe
Handhabung: liegt ganz gut in einer noch nicht zu großen Hand.
Bildqualität: gut bis sehr gut
Beispiele: Sind meine ersten die ich mit der Kamera gemacht habe Augenzwinkern

23.06.2007 16:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab auch eine von Kodak, allerdings die Kodak EasyShare CX7430
ich weis da nie wie ich so ein richtig professionelles bild machen kann bzw. zb. Detaillfotos, word bei mir immer so verschwommen, hast du tipps für ich?

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

28.06.2007 13:29 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegungsdingbumms einschalten? o.ô

Also für meine ein kleiner aber feiner Tipp! Niemals bei grauen Wolken Bewegungsfotos machen! Die werden grässlich O.O

01.07.2007 19:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

öhm wie bewegungsmodus? verwirrt ich meinte bei detaillfotos, zb. bi Pferden.. öhmm.. naja xD
danke für tipp xD

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

01.07.2007 22:05 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Details im Makromodus aufnehmen. In die Bedienungsanleitung gucken wo die Nahgrenze liegt und dann üben.
02.07.2007 02:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ah oki danke^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

02.07.2007 15:37 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jo...

03.07.2007 16:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Also ich hab die Kamera auch und bin super zufrieden. Habe gleich mal alles ausprobiert und finde auch die Einstellungen sehr gut.
Zudem find ich, dass sie einfach zu verstehen ist.
Habe auch gleich Fotos gemacht und ich finde, selbst in der größten Auflösung (3072x2304) ist alles scharf. Auch die Markoaufnahmen sind toll geworden.
Allerdings könnte sie manchmal etwas Farbintensiver sein. Mich störts jetzt nicht unbedingt, weil ich sowieso alle meine Bilder nachbearbeite.

12.07.2007 16:05 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Mitglied

Also bei Hallenfotografien können sie so aussehen:

>>> So mit Einstellung Sport

>>> So mit Einstellung SCN -> Landschaft

Fotografien draußen:

>>> So mit Einstellung Sport und (starker) Sonne

>>> So mit Einstellung Sport und keiner Sonne

>>> So mit Einstellung SCN -> Landschaft

Also von den Modusen her kann ich am meisten Sport (bei gutem Wetter) und Landschaft empfehlen. Für Blumen oder Kleintiere Nahaufnahmen und Bilder mit dunklem Hintergrund und Lichter Feuerwerk Augenzwinkern

15.07.2007 16:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Zitat:
Original von Keks
Auch die Markoaufnahmen sind toll geworden.
Allerdings könnte sie manchmal etwas Farbintensiver sein. Mich störts jetzt nicht unbedingt, weil ich sowieso alle meine Bilder nachbearbeite.

ich hab die ja auch, hast du beispiele von den Makroaufnahmen?und hast du tipps?also was man beachten muss?

bin aber auch ganz zufrieden aber naja... so ganz klasse find ich se auch nich Freude
was ich nich so toll find ist das es ohne blitz sehr unscharf und verschwommen wird wie hier

Portraitbild:

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 03.08.2007 18:13.

03.08.2007 18:04 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab hier ein paar Makro-Aufnahmen (wenn das die Nahaufnahmen sind großes Grinsen ):

Ich hab jetzt nur die als besten..

Hier noch 1, 2 neue von dem Hund meiner Abf':

Alle Bilder dürfen nicht benutzt werden --.--

04.08.2007 18:17 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Makro Aufnahmen sind keine "Naturaufnahmen", Makro Aufnahmen sind "detail" Aufnahmen. Augenzwinkern

04.08.2007 18:49 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahja xD ok, danke^^ aber ich hab da Nahaufnahmen stehn, nich Naturaufnahmen großes Grinsen

04.08.2007 19:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

Kodak EasyShare ZD710
ist das die selbe?
Habe sie bei OTTO für ca. 200@€ gesehen.

7.1 megapixel
5,1-cm-LC-Farbdisplay
10-fach optischer Zoom
Dig. Bildstabilisator

Würde mich über testberichte oder ähnliches freuen! Danke!
04.10.2007 19:17 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich würde es mal behaupten o.O

Also von den Einstellungen her stimmt eig. alles .. nur der Preis .. ich hab meine für etwa 120€ rum oder so bekommen, aber teurer als 150€ war sie nich o.O

04.10.2007 20:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
pilly pilly ist weiblich
Hej!? (:

images/avatars/avatar-33150.png

habe noch mal recherchiert..ist eine andere, aber da viele schrieben, dass die speichervorgänge lange dauern, habe ich mich nun für eine Fuji entschieden und muss nun "nur" noch etwas sparen/verdienen.
04.10.2007 20:32 pilly ist offline E-Mail an pilly senden Beiträge von pilly suchen Nehmen Sie pilly in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

öHm ich weiß garnicht ob das hier reingehört verwirrt .. Aber ich hab die Kamera auch und bin auch total zufrieden mit dem Fotos aber ich finde sie brauch mir zu lange bis sie das Foto gemacht hat..

18.05.2008 11:34 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich hab sie auch und bin völlig zufrieden mit ihr. Sie macht für meine ansprüche einwandfreie Bilder und ist einfach zu bedienen. Das Preisleistungsverhältnbis stimmt auch Freude
hab auchmal nen paar beispielfotos smile

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 27.05.2008 22:34.

18.05.2008 12:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38237.gif

denkst du das die kodak Easy share M863 ungefähr das gleiche ergebnis bringt?

Yeah, yeah, yeah <3
27.05.2008 16:58 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

mmmh keine ahnung, kenn die Cam nich.
aba ich hab sie mir ma bei Google angeschaut, sie hat nur nen 3 fach zoom, diese hier hat einen 10 fach. un kosten tut sie auch fast so viel wie die Z710^^

It isn't a dream, it's real <3

27.05.2008 22:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak EasyShare Z710

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH