Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber!!BELOHNUNG!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber!!BELOHNUNG!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Steckbriefschreiber!!BELOHNUNG!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Ich suche jemanden der mir jede Menge Steckbriefe von Pferden,Hunden und Katzen macht.Ich habe eine tolle Belohnung für alle die mir geholfen haben!Für die die wenig geholfen haben gibt es allerdings nur eine kleinere Belohnung.

Sehr viel geholfen und gut geholfen- 2 Pferde meines neuen Hofes-1-mal decken von einem meiner Hengste
Normal geholfen und okay geholfen- 1 gutes leistungsstarkes Pferd-1 Hund
Wenig geholfen und nicht ganz so gut geholfen- 1 Hund

Wenn sich nur einer meldet,der dann aber auch sehr,sehr viel gemacht hat gibt es für den:

2 leistungstarke und freundliche Pferde,1 wertvolles Fohlen einer seltenen Rasse,1 mal decken eines unserer Hengste,2 Hunde

Natürlich darf derjenige sich dann auch aussuchen welche Hunde derjenige haben will und auch welcher Hengst decken soll.

Ich bitte um Hilfe!!Meinen Hof habe ich bei homepage-baukasten.de und der Link zum Hof ist HIER...nein HIER Aber bitte nicht erschreckt sein!Der Hof ist ja noch im Aufbau.

LG Nena!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 23.06.2007 12:55.

23.06.2007 12:54 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal nach VRH Biete/Suche Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

23.06.2007 13:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber!!BELOHNUNG!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH