Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein zweiter BG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein zweiter BG!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein zweiter BG! Kara 25.04.2005 16:26
 RE: Mein zweiter BG! Nana 25.04.2005 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 29

Mein zweiter BG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

ICh habe jetzt meinen zweiten Hintergrund fertig und wollte wissen, wie dieser geworden ist!
Ich habe natürlich all eure Kriterien beachtet!
(Ach ja, ich will euch nicht jeden meiner Hintergründe servieren, die restlichen mach ich dann schon alleine! Ich will nur wissen, welchen Stil ich am ehesten anwenden soll!)

Also, ich warte auf eure Anregungen!

Heir ist er:

http://www.oyla4.de/userdaten/24942528/bilder/BG4_ready.jpg

Die Adresse bitte kopieren und dann neu einfügen! Oyla unterstützt leider die verlinkerei net :-/!

Bye!
KAra
25.04.2005 16:26 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt doch woandershin... Ganz okay..
25.04.2005 16:29 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein zweiter BG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH