Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Die Poesie Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Poesie Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Die Poesie Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

Sagt mal, fällt nur mir das auf, oder ist eine verdammte Flaute in der Ecke?
Die Gedichte werden nur noch gelesen, doch keine Kritik gegeben!

Ich finde man sollte nicht nur warten bis dann endlich jemand etwas zu seinem Gedicht geschrieben hat, sondern selber mal andere Kritisieren!

Viel Gepostet wird hier sowieso nicht mehr, im Gegensatz zu früher! Da hat man sich beinahe drum geprügelt zu posten.

Da stellt sich mir die Frage, warum???

Ich würd gern mal vone uch wissen, was ihr davon haltet, ob ihr selber (die in der Ecke aktiv sind) postet, oder nur wartet...

Hier kommt keines wegs das Gericht vorbei und verurteilt euch deshalb, aber mich würd es schon interessieren...


Was ich noch so im Sinne hab, wie wär es wenn man auch irgend wie ein lern thread auf machen kann??? Also oder ob das jemand anbieten würde?

Wir lernen alle eben nicht aus Augenzwinkern

*verbeugt sich zum Abschied und trottet von dannen*
Blacky

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

22.06.2007 13:18 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Punkt, den ich in einer Lern-Ecke ansprechen würde, wäre die korrekte Rechtschreibung & angemessene Satzzeichensetzung - vor allem hier in der Schreibecke. Augenzwinkern

Ich persönlich lese nicht viel hier, lasse nur meine eigenen Geschichten zur Bewertung ausstellen & zwar aus dem einfach Grund, dass mir meistens der Antrieb & die Zeit fehlt erst einen ellenlangen Text (jetzt auf die Geschichten-Ecke bezogen) zu lesen & dann auch noch eine Kritik zu hinterlassen.
In der Poesie-Ecke - muss ich sagen - häuft sich ein derartiger Müll, dass ich Romane schreiben müsste, um meine Kritik vollständig anzubringen & dazu fehlt mir wahrlich die Lust.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

22.06.2007 17:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass ich dort nicht aktiv bin, da ich es persönlich sehr schwer finde, Gedichte zu kritisieren. Es gibt kein richtig oder falsch. Es gibt nur deine Meinung - und die dann auch zu begründen, ist verdammt schwieirig. Sowieso bin ich nicht die Gedichteschreiberin unterm Herrn - da bin ich doch lieber in der Geschichten-ecke Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.06.2007 20:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Die Poesie Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH