Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Brauche Hilfe bei "Pferd & Pony: Mein Pferdehof" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei "Pferd & Pony: Mein Pferdehof"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobo&Hera Bobo&Hera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24029.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Pfeil Brauche Hilfe bei "Pferd & Pony: Mein Pferdehof" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Meine Sis hat n Problem bei dem spiel "Pferd & Pony: Mein Pferdehof": der Pferdezüchter hat keine Pferde. Ab wann hat er Pferde oder was muss man tun, damit er welche Bekommt?


Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Hera&Bobo [mit Schwester]

__________________
-Bobo gibt es nur einmal-
-Hera gibt es nur einmal-
~aber mein Glück-das gibt es zweimal~
21.06.2007 20:12 Bobo&Hera ist offline E-Mail an Bobo&Hera senden Homepage von Bobo&Hera Beiträge von Bobo&Hera suchen Nehmen Sie Bobo&Hera in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat keine???? komisch,eigentlich müsste er eine stattliche auswahl haben...

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

21.06.2007 21:56 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Bobo&Hera Bobo&Hera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24029.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 36
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Bobo&Hera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, da sind garkeine. meinst du des liegt am PC?

__________________
-Bobo gibt es nur einmal-
-Hera gibt es nur einmal-
~aber mein Glück-das gibt es zweimal~
22.06.2007 13:46 Bobo&Hera ist offline E-Mail an Bobo&Hera senden Homepage von Bobo&Hera Beiträge von Bobo&Hera suchen Nehmen Sie Bobo&Hera in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es am PC liegen könnte, kann ich nicht sagen. Aber bei mir kann man nur im Schritt reiten (dieses Problem gab es früher noch nicht).
Kann es bei deiner sis an der CD liegen?

lg, Käferhörnchen

__________________

30.06.2007 17:06 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat (normalerweise) von Anfasng an Pferde smile
06.07.2007 14:37 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hatte das auch auf ihrem pc.die ham dann nen neueren laptop bekommen,auf dem funktionierte das und der händler hatte wieder pferde.

__________________
Lost in stereo.

15.09.2007 15:13 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das zuh oft und zuh viel gespielt hat hat der irgendwann keine pferde mehr.. musste dann immer neu installieren und so.. war etwas nervig dah es jah so lange braucht.. aber wenns von anfang an so war/ist wuerd ich mal irgendwen fragen der sich damit auskennt und schauen obs am pc oder am spiel liegt..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

20.09.2007 13:28 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
~Nadine~ ~Nadine~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 10
Herkunft: HH (hamburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das auch mal und als ich dann sechs wocehn(im spiel) nicht mehr da war hatte er wieder pferde, sogar die besten Augenzwinkern

__________________
HALLO
28.09.2007 18:27 ~Nadine~ ist offline Homepage von ~Nadine~ Beiträge von ~Nadine~ suchen Nehmen Sie ~Nadine~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Brauche Hilfe bei "Pferd & Pony: Mein Pferdehof"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH