Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Hof + Adresse: Ds Falkenberg | www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 01.11.06
Welche(s) Pferd(e): Dw´s Finja M & Dw´s Frühlingsbote M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: später zuchtpferde
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Die kleinen kommen vorerst auf die weide, bis man etwas mehr mit ihnen machen kann Augenzwinkern
Preisvorstellung: für beide 16.000

__________________





15.08.2008 22:02 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: [b] Zuchtpferde - 5 Fohlen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof + Adresse: ZS Sternentaenzer
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Januar 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw's Frühlingsbote M, Dw's Nell Abigale M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Große, helle Boxen, täglicher Weidegang mit ganz viel Menschenkontakt und Kontakt mit Artgenossen. Wird nach speziellen Bedürfnissen gefördert und nicht überfordert!
Preisvorstellung: 6000-6500€ pro Pferd

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!
15.08.2008 22:15 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name:Laura-Christin
eMail:vrh-zumrosenhof@eb.de
Hof + Adresse:http://deckstationrosenhof.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: ähhm seit dem 1.6.08
Welche(s) Pferd(e): Ready to Fly
Was wird es? [Privatpferd etc.]:Zuchtpony
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:Bei unseren Fohlen auf den Fohlenkoppeln und in Großen 2 Pferdeboxen.
Preisvorstellung: 12.000

ähm mein hof is im umbau also zurzeit nicht anguck bar hoffe es ist nicht schlimm
15.08.2008 22:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mich auch mal, auch wenn ich wie jedes Mal keine wirkliche Chance hab, weil mein Stall ein Privatstall ist

Dein Name: Anny
eMail: schillernd@googlemail.com
Hof + Adresse: Privatstall Juny l www.psj.de.gg
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Anfang März 2008
Welche(s) Pferd(e): Dw´s Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Ready to Fly bekommt eine große Box im Paddockstall für sich und täglichen Auslauf auf unserer Jungpferdekoppel, wo er zusammen mit anderen Absetzern sozialen Kontakt hegen kann.
Preisvorstellung: 4.500,- - 5.000,- pro Pferd

__________________

15.08.2008 23:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern
ich werde die beiden spätestens am sonntag eintragen

__________________





15.08.2008 23:46 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Debbie
eMail: ascanlobell@hotmail.de
Hof + Adresse: Gestüt Maienfeld | www.maienfeld.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Etwa 1 1/2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): Dw's Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Der Kleine würde in die Zucht gehen und auf Turnieren vorgestellt werden Augenzwinkern
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Zuerst einmal wird er in einem Offenstall artgerecht mit anderen Fohlen aufgezogen und später bekommt er eine schöne Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Preisvorstellung: 7500 € VHB

PS: Meine MB und ich bauen gerade etwas um, da wir nun auch Ponys züchten wollen. Kann dir den Link von der angefangenen neuen Version per PN schicken Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.08.2008 10:34.

16.08.2008 10:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Hof + Adresse: Springpferde Pesé / www.rs-sh.de
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 2007
Welche(s) Pferd(e): Dw's Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]: da sich in den Charakterzügen eine Springveranlagung bzw. Potential wiederfindet, wäre die Kleine eine ideale Bereicherung als springorientierte Zuchststute da wir ja gerade auch DRPs züchten, die später gewiss erfolgreiche Nachzuchten bringen würde. Ab und zu würde sie selbstverständlich auch Turniere gehen.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Vorerst in einem sehr großem Offenstall, in artgerechter Haltung mit Altersgenossen, geräunig & hell.
Später käme die kleine dann in einer geräumigen Box
( 4.5 x 4.5 m ), sehr hell, mit tägl. Weidegang.
Zudem würde sie sorgfältig und schonend anlongiert und danach ebenso schonend angeritten. Dann wird sie langsam und ordentlich eingeritten und als Zuchtpferd und danach auf Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorstellung: ab 7.500 € VHB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.08.2008 14:00.

16.08.2008 13:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riverdance besuchen

so Augenzwinkern

Wegen Partner: Ich trag dich dann ein, alle nötigen Infos findest du auf RGE unter Partner und dann Partner werden/Links tauschen
16.08.2008 15:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich schon drin, wenn du magst, kannst dus dir ja anschauen und mal gucken, ob ich was vergessen habe Augenzwinkern
16.08.2008 15:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh komisch.Bei mir funktionierts. Hab Dir mal den Direktlink reingestellt.

http://psjuny.ps.funpic.de/Textseiten/code.html

__________________

16.08.2008 15:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [b] Zuchtpferde - noch 1 Fohlen zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja smile

Ich weiß, du verkaufst grundsätzlich nur an fertige Höfe, würde / werde ich wahrscheinlich genauso machen. Trotzdem habe ich mir überlegt, die Bewerbung einfach einmal auszufüllen fröhlich ;

Dein Name: Sina
eMail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: Deckstation Sarinental
Wie lange besteht der Hof schon?: Ich hoffe, dass ich ihn möglichst bald eröffnen kann smile
Welche(s) Pferd(e): DW's Ready to Fly M
Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Hauptsächlich würde er zur Zucht eingesetzt werden. Aber natürlich wird auch großer Wert auf die Ausbildung gelegt, so dass er ebenfalls auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Bis er etwa 2 ist würde er im "Jungpferdestall" bleiben. Dort würde er zusammen mit gleichaltrigen in einem Laufstall mit angrenzendem Paddock und einer großen Weide stehen. Später würde er dann in einer 4 x 4 m großen Box mit Fenster leben. Auch dort würde er täglich auf die Weide kommen, je nachdem wie verträglich er ist entweder in Herdenhaltung [etwa 10 Pferde] oder auf eine Einzelkoppel mit Kontaktmöglichkeiten zu den anderen Hengsten.
Preisvorstellung: 6.500 €

Wie gesagt, die Deckstation ist leider noch nicht eröffnet, aber ich hoffe das diese wirklich möglcihst bald eröffnet wird. Bis auf den Deckplan und der Pferdevorschau, wo jeweils nur noch der Feinschliff fehlt, steht wirklich schon alles [auch wenn noch nicht alles im Menue verlinkt ist]. Nur gibt es noch nicht so viele Pferde, und das ist der Grund, warum ich noch nciht eröffne, da die Deckstation nicht mit nur zwei Hengsten online gehen soll. Aber da ich fleißig dabei bin, bin ich ziemlich sicher, dass die Deckstation Ende August wirklich eröffnet wird fröhlich

Liebe Grüße


__________________

16.08.2008 20:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre Augenzwinkern
Soll ich dir dann jetzt schon den vollen Preis geben [und sind 6.500 überhaupt okay], eine Anzahlung geben oder z.B. erst nur eine Monatsmiete o.ä., um für die Futterkosten etc. bis dahin aufzukommen smile ?

__________________

16.08.2008 21:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich
Wenn 3.500 für euch okay sind habe ich dagegen natürlich auch keine Einwände Augenzwinkern
Wenn es für dich in Ordnung würde, dann würde ich den Steckbrief heute oder morgen erstellen, und dir schon schicken, ihn aber noch nicht online stellen. Sobald die DS eröffnet wird, würde ich dir Bescheid sagen fröhlich

__________________

16.08.2008 21:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich stell den Link zum Steckbrief dann hier rein fröhlich

__________________

16.08.2008 21:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die beiden grade eingetragen smile

http://falkenberg.bplaced.net/Ds/Nachzucht/finja.htm
http://falkenberg.bplaced.net/Ds/Nachzucht/fruhlingsbote.htm

__________________





17.08.2008 15:37 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die fohlenbilder aus dem archiv sind einfach nur klasse großes Grinsen

__________________





17.08.2008 20:19 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist nun auch endlich der neue Steckbrief zu Nell Abigale^^
klick

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!
20.08.2008 11:50 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Annina
eMail: annina-gs@t-online.de
Hof + Adresse: Descando, http://descando.de.funpic.de
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit August 2006, damals allerdings noch bei Oyla ^^
Welche(s) Pferd(e): Freudentänzers Frechdachs L
Was wird es?: Frechdachs würde mein Privatpferd werden, einfach zum Lieb- & Spaßhaben ohne auf etwas wie Zucht hinzuarbeiten. Wir würden des öfteren Mal auf Turniere gehen, aber es wäre eben eher locker/spielerisch und jeder von uns darf auch mal einen schlechten Tag haben, da es ja in dem Sinne, dass Zucht gar nicht zur Option steht, nicht darum geht sich irgendwie zu beweisen.
Je nach dem wie er sich benimmt, könnte es dann allerdings auch sein, dass ich ihn legen lasse, käme eben darauf an, wie umgänglich er ist.
Wie wird es gehalten?: Erst würde in einer großen, hellen Box stehen mit Fesnter nach draußen & zur Stallgasse. Auf Wunsch kann auch noch eine Art Mini-Paddock nach draußen hin angebracht werden. Außederm gibt es für alle Pferde je nach Training halb- oder ganztägigen Koppelgang in kleinen Herden.
Preisvorstellung: Ouff... ich kann sowas nicht gut abschätzen. So um die 7.000? Aber daran sollte es nicht scheitern, wenn du mehr willst.^^

LG

__________________

24.08.2008 00:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Laura-Christin
eMail: vrh-zumrosenhof@web.de
Hof + Adressegroßes Grinsen S Rosenhof http://deckstationrosenhof.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 06.08
Welche(s) Pferd(e):Freudentänzers Frechdachs L

Was wird es? [Privatpferd etc.]: ein Tunierpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: in großen Boxen mit täglichem weide gang
Preisvorstellung: 22.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 24.08.2008 11:40.

24.08.2008 11:40 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankeschön! (:
10.000 ist kein Problem. Ich ziehe es dann gleich vom Hofkonto ab und trage ihn ein. (=

__________________

24.08.2008 12:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH