Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krämer - Young Riders Model » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krämer - Young Riders Model
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Krämer - Young Riders Model Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher obs jetzt hier rein kommt oder eher in die Quasselecke, wenn in die Quasselecke, grad verschieben bitte (:

Habt ihr euch fürs Casting angemdelt? Wurdet ihr genommen?

Bin grad voll happy... für mich isses halt nur Spaß da mit zu machen, aber ich bin schon fröhlich weil ich heute einen Brief bekommen hab indem stand, dass die mich genommen haben smile

Erzählt mal!




Teilnehmer aus GB

Tipaction -> Nürnberg http://i18.tinypic.com/4m9sgsx.jpg ; http://i13.tinypic.com/4vst1j5.jpg ; http://i7.tinypic.com/4lhxsa1.jpg ; http://i9.tinypic.com/53zbiav.jpg

*Lea* -> Hockenheim http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93232373233.jpg ; http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56462653131.jpg

Nike -> Nürnberg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23363656130.jpg ; http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63333653464.jpg

Knuffelpony -> Hockenheim http://freenet-homepage.de/elenaneumann/elli/1.jpg ; http://freenet-homepage.de/elenaneumann/elli/ugly.png ; http://freenet-homepage.de/elenaneumann/elli/reiten.jpg ; http://www.elenaneumann.pytalhost.com/20.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 21.06.2007 20:39.

19.06.2007 19:41 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mitmachen, aber ich hab weder Maße, noch die Größe dafür.

Wer will schon jemanden der 17 ist, Schuhgröße 44/45 hat und KEINE 38 Kleidergröße, dazu noch 183 groß. Niemand großes Grinsen
Fands lustig und kenn auch nen paar die teilgenommen haben. Obse genommen würden. Keinen Plan großes Grinsen

__________________

19.06.2007 19:45 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Cousine [hier Tipaction] dazu überredet mitzumachen großes Grinsen Fotos wurden vorgestern von mir gemacht und heut hat sie die Anmeldung losgeschickt Augenzwinkern Bin ja mal gespannt ob sie genommen wird.

Ich würd ja selber gern liebend gern mitmachen, aber leider passen mir die Reithosen nicht mehr... brauch da ne Langgröße von Krämer, und hab keine Lust mich in die kleinen 176 zu quetschen *lölz*
19.06.2007 19:54 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich den da anmelden?

__________________

19.06.2007 20:08 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Wo kann man sich den da anmelden?


schau doch mal auf
www.kraemer-reitsport.de

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 19.06.2007 20:16.

19.06.2007 20:13 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaanke, ist aber leide rnicht mehr in meiner Nähe .___. außer Nürnberg vllt.

__________________

19.06.2007 21:08 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mach auf jeden Fall mit +hrhr+
Bin zwar viel zu klein etc, aber es ist enifach fun pur XD

__________________

19.06.2007 21:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt eig auch mitmachen aber ich bin (leider) noch im urlaub wenn das casting ist unglücklich

naja egal nächstes mal Zunge raus habt ihr eig schon mal gesehen dass so was war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 19.06.2007 21:28.

19.06.2007 21:24 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir überlegt, aber hab zu kurze haare fürn so n zeug ;D

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
19.06.2007 21:26 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch kein dort mitgemacht.
Meiner Mum meinte aber "Du kannst ja nicht mal Leute ansprechen, und da willste dann zu so was" unglücklich
20.06.2007 18:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Lea*
Ich mach mit!

Und Leute, alle die sich anmelden, werden auch zum Casting eingeladen.
Also nix mit "nehmen oder nicht". Am Castingtag entscheidet sich alles...^^



Ich hab mich für Hockenheim angemeldet und da ist das Casting diesen Samstag großes Grinsen


hmm woher weisste das? Ich denk die Mitarbeiter von Krämer werden das schon wissen oder xD? Was meinste wie viel sich da anmelden.. da bräuchten die ja mehr als ne Stund eum alle durchzukriegen oO

In welcher Altersgruppe startest du? Ich bin nämlich auch in Hockenheim.. Augenzwinkern
20.06.2007 20:00 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn auch Leute die sich für Nürnberg beworben haben? Will doch wissen, was meine Cousine für Konkurrenz hat Zunge raus
20.06.2007 20:01 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mitgemacht, wenn ich früher davon erfahren hätte ._.
bei mir ist der Einsendeschluss schon lange vorbei...

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.06.2007 20:10 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Tipaction Tipaction ist weiblich
Babe und Tippi < 3


images/avatars/avatar-29430.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 150
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Satchmo
Hab meine Cousine [hier Tipaction] dazu überredet mitzumachen großes Grinsen Fotos wurden vorgestern von mir gemacht und heut hat sie die Anmeldung losgeschickt Augenzwinkern Bin ja mal gespannt ob sie genommen wird.

Ich würd ja selber gern liebend gern mitmachen, aber leider passen mir die Reithosen nicht mehr... brauch da ne Langgröße von Krämer, und hab keine Lust mich in die kleinen 176 zu quetschen *lölz*


ja ich mache auch beim Casting mit smile auch nur so zum Spaß !! Augenzwinkern ..meine liebe cousine(satchmo) hat mich überredet

obwohl ich nicht gerade modelmaße habe großes Grinsen ^^

ich hab gestern meinen brief weggeschickt und warte gespannt auf den Brief von Krämer Augen rollen !!!

ist noch jemand der im casting in nürnberg teilnimmt???

__________________

Special Grezzs to Nike, Erdbeer-Pony and Satchmo :* hab euch lieb


20.06.2007 20:23 Tipaction ist offline Beiträge von Tipaction suchen Nehmen Sie Tipaction in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tipaction in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Alia*~
ich hätte mitgemacht, wenn ich früher davon erfahren hätte ._.
bei mir ist der Einsendeschluss schon lange vorbei...


Bei mir war's genauso XD
Habe mir heute nochmal dieses Krämer Werbeplakat angeschaut, weil ich wegen diesen Aktionssamstagen was gucken wollte und da seh' ich das oO Toll. Am 16. war bei uns Einsendeschluss =(
Und ich hätte echt mal gern mitgemacht >_> Mistii Zunge raus
Naja, next time...
Aber wenn einer von euch genommen wird, dann sofort erzählen, klaro? ^_^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


20.06.2007 20:39 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind halt alle hübsch großes Grinsen

Cool dann sehn wir uns ja.. kleines Usertreffen im Krämer wa Zunge raus ?
20.06.2007 20:43 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ;D
hätte auch wohl lust gehabt mitzumachen, hab nur leider auch weder die maße, noch n megastore hier.
mögt ihr nicht mal die fotos einstellen, mit denen ihr euch beworben habt? fröhlich
würd mich mal interessieren!

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.06.2007 20:43 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find mich iwie sehr selten auf Fotos toll, aber ich denk wenn das ein guter Fotograf macht trifft der auch deine Schokoseiten und schaut schon dass es gut aussieht ^.^

Ich hab mit mit diesen Fotos beworben..







20.06.2007 20:47 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehn toll aus (:

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.06.2007 20:48 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:

Muss man da eigentlich mit Reitklamotten kommen? Weil da stand ja Lieblingsklamotten...?
20.06.2007 20:49 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krämer - Young Riders Model

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH