Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Neuer Pc, wie ins Internet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Pc, wie ins Internet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Neuer Pc, wie ins Internet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern einen Pc gekauft und er hat schon von selbst alles installiert, was er braucht, außer, dass ich ins Internet kann. Wenn ich auf Internet verbinden drücke muss ich von einem PSI (oder ähnlich) einen Namen und ein Passwort eingeben, habe aber keine Ahnung wo ich das herbekomme oder was das ist... Ich habe hier auch drei verschiedene Cds rumliegen, aber bei der einen, wo ich vermute, dass sie zum installieren des Internet ist, da steht dann dass der mit Vista net klarkommt... Wie kann ich machen, dass ich eine Internet verbindung habe?
lg
16.06.2007 16:25 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member


images/avatars/avatar-26806.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 192
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name passwort bekommst du von einem Internet Provider
Das brauchst du um surfen zu können
Die Daten trägst du dann ein
16.06.2007 19:23 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Neuer Pc, wie ins Internet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH