Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abreagieren - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

RE: Abreagieren - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: mukke hörn
Wütend: boxen, CS, Def Jam
Gestresst: hinlegen mukke hörn un pennen^^
27.04.2006 21:15 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Weinen, in Selbstmitleid versinken, mich auf ne Wiese legen stundenlang und einfach nur abwarten, abwarten dass der Schmerz vergeht

Wütend: Schreien, durchatmen und richtig böse werden

Gestresst: tief tief durchatmen und die Augen schliesen.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.04.2006 21:52 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größtes Problem ist dass ich mich manchmal wenn ich wütend bin nicht mehr ganz unter Kontrolle hab und zum Beispiel mein Geodreieck mitten in der Mathestunde in der Mitte durchbreche oder gegen die Wand pfeffer, was im Endeffekt ziemlich doof ist weil es ja dann kaputt ist.

Traurig:
Wenn ich traurig bin will ich meistens ganz alleine sein oder von wirklich netten Menschen (!) getröstet werden.

Wütend:
Beißen, Kratzen, Treten, Sachen durch die Gegend pfeffern und einfach irgendwas tun was laut ist. Laute und agressive Musik ist auch toll, dann schmeiß ich mich auf mein Bett und hör zu.

Gestresst:
Aufs Sofa legen, Fernsehen, in die Badewanne legen oder an den PC gehen, auf alle Fälle brauch ich dann meine Ruhe.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




28.05.2006 14:30 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Traurig: Meistens heulen und einfach nur in Selbstmitleid versinken... Irgendwann gehts wieder.. Ich mach nichts dagegen Augenzwinkern

Wütend: Lasse meine Wut an allen möglichen Leuten aus (ich bin nett XD) und es kann schonmal passieren, dass ich mit irgendwelchen Dingen rumwerfe ^^

Gestresst: Fingernägel kauen, Haut neben den Fingernägeln kaputtkratzen :/, eine gereizte Magenschleimhaut bekommen (sprich: nichts mehr essen können), ... Kann nichts dagegen tun

Ist bei mir exakt das gleiche ..

Traurig : Mit Freunden reden , vor'm PC hocken , Musik hören

Wütend : Musik hören , Wut an allem möglichen auslassen was nciht bei 3 auf den Bäumen ist , Immer unseren Physiklehrer für schuldig erklären (er ist IMMER schuld xD) und sich dann übe rihn aufregen großes Grinsen

__________________

28.05.2006 15:08 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören. Heulen tu ich nie...kann ich irgendwie nicht. -.-

Wütend: Hm ritzen oder meine schlechte Laune an anderen auslassen, was allerdings scheisse ist.

Gestresst: PC & chatten & Musik hören.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 28.05.2006 22:51.

28.05.2006 19:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder gehe ich joggen oder rauche eine Zigarette (dumme Angewohnheit, ich weiß)
28.05.2006 20:02 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich am besten abreagieren, bei der musik von simple plan. sie haben mir schon oft im leben mit ihrer musik geholfen, auch wenn das jetzt für den ein oder anderen bescheuert klingt. Aber sie sind mir total wichtig geworden im leben und mit ihrer musik kann ich mich mit jeder situoation identifizieren.
Wenn ich mich also abreagieren muss, schließ ich mich in meinem zimmer ein, dreh ihre musik auf, bis die wände wackeln und sing laut mit, leg mich aufs bett und hör einfach nur zu.

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

28.05.2006 21:06 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radio aufdrehen. Schreien.
Und das solange es geht (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:22 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Liebeslieder hören, Hinlegen, ausheulen, etc.
Wütend: PC-Spiel spieln bei dem ich jemanden abschießen kann o_O
Gestresst: Einfach in ICQ usw. meinen Friends sagen dass ich gerade keine Zeit hab großes Grinsen

__________________

14.09.2007 13:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein abreagieren:
Laute Rockmusik und mitsingen bzw. schreien :-)

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

14.09.2007 13:50 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören.
Wütend: Musik hören. Schreien.
Gestresst: Musik hören.
14.09.2007 13:57 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zigaretten rauchen (gewöhn ich mir grad ab)
kiffen
joggen
Dinge durch die Gegend schmeissen
schreiben

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.09.2007 15:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig
x traurige Musik hören
x rumheulen
x rumgammeln

Wütend
x mit Karatehandschuhen alles was im Weg (zB Tür) steht anboxen
x überhaupt irgendwo dagegen schlagen

Gestresst
x was soll ich da schon tun. Herumstressen & versuchen alles zu machen XD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

14.09.2007 15:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig - einfach durch die Gegend starren.

Wütend - Ohrstöpsel rein, laute Musik hören.

Gestresst - rumschreien bis der Arzt kommt großes Grinsen

Mein Freund ist dauernd wütend, weil er es nicht leiden kann, wenn jemand sauer auf ihn ist - da könnte er "kotzen vor Wut" Augen rollen "
Deswegen schnappt er sich dann seinen Boxsack und trainiert. Wenn er sich dann abreagiert hat, sagt er immer zu mir: "Das mach ich ja eigentlich nur damit du was zum Anpacken hast großes Grinsen "

lol

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

14.09.2007 15:50 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig:
Lieder hören, auf dem Bett liegen

Wütend:
Auf mein Kissen einschlagen oder Sachen mutwillig durch die Gegend werfen

Gestresst:
Eigentlich gar nichts außer wie wild durch die Gegend asseln und schlechte Laune haben ^^
14.09.2007 17:50 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiese unterstützt ihr eure traurig sein mit trauriger, deprimierender musik? verwirrt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.09.2007 17:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Alles mögliche, meistens nur daliegen und nachdenken, rauchen
Wütend: So lange gegen Dinge schlagen(meistens Wände) bis der Schmerz die Wut "vertreibt", rauchen
Gestreßt: rauchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 14.09.2007 20:01.

14.09.2007 20:00 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Joggen, dabei Musik hören oder einfach daheim rumsitzen.

Wütned: Joggen, dabei Musik hören und sich den Frust rauslaufen

Gestreßt: 10 min hinlegen, an nichts denken u dann zum pferd oder sport

Hab joggen als ein prima Ventil für alle meine Problem entdeckt.

__________________

14.09.2007 20:01 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39118.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich traurig bin? Im Selbstmitleid versinken.
Wut? Sicha ufs Bett schmeissen, in die Decke und in das Kissen beissen, Kissen auf den Boden werden (Mein armes Bett ._.)
Und bei Stress, innerlich explodieren, zu meckern und im Kopf Listen machen, was noch gemacht werden muss.
14.09.2007 21:33 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 545
Herkunft: Wetzlar

RE: Abreagieren - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Mit jemanden reden
Wütend: Ins Fitness Studio gehen
Gestresst: Runde schlafen

__________________
Sturm der Liebe News - DSDS
Luca Hänni Fanclub
17.09.2007 13:15 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH