Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abreagieren - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
interessante Methoden habt ihr so smile


Traurig :
Es kommt drauf an, welcher Art die Traurigkeit ist.
Meine bevorzugte Taktik :
mich "unsichtbar" machen. Wenn ich kann ziehe ich mich ganz tief in mich selbst zurück und warte bis der Schmerz vergeht. Noch besser : was ich und traurig??? Neeeeein... einfach alles leugnen.
Oder telefonieren mit meiner Freundin. Auch ganz prima smile
Manchmal tut es mir aber auch gut, die Stimmung zu unterstützen indem ich klar drüber nachdenke was passiert ist und mich dann, sobald ich für mich sein kann (was hier eigentlich eher selten der Fall ist) ausheulen.
Auch sehr gut, wenn ich keine Möglichkeit habe mich zurück zu ziehen : mit meiner Tochter spielen. Lenkt wunderbar ab. Basteln, Malen, Puppen anziehen.... heile Welt, sehr gut. ...war da was? Ach egal Augenzwinkern

Wütend :
still werden... zurückziehen, wenn ich kann und wenns ganz arg ist Wut rausheulen... wenn ichs nicht kann, wegen jeder Kleinigkeit loszicken.
Meistens hilft dagegen Bewegung. Spazieren gehen, Mit meiner Tichter Fussball spielen oder ... putzen ! Staubsaugen = seeeehr gut, fenster putzen = weniger gut, gibt zuviel Potenzial wieder sauer zu werden (WOHER kommen ejtzt diese mistigen Streifen???)

Gestresst :
Pause ! Egal mit was, wenns geht : Pause ! Ein Ründchen von meinem Lieblingshörbuch, ein bisschen Tee, ein bisschen Kater knuddeln... aaaah... besser.
18.09.2007 01:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
unterwegs prügeln & zuhause eben boxsack
musik hören
sehr selten auch mal eine rauchen
skaten
gitarrieren oder schlagzeugen
sport treiben bis zum zusammenbruch
& wenn die möglichkeit besteht; moshen!

man lösche das rauchen und ersetzte schlagzeug durch screamen... prügeln idR mit bunten gürteln und weißen anzügen.
18.09.2007 14:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut


images/avatars/avatar-30985.gif

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 240
Herkunft: Neverland ^.-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schnappe mir Emm(a)y und geh spazieren, schreibe, höre laut Marilyn Manson oder Rosenstolz, telefoniere oder lege mich in mein Bett und bin einfach wütend.

__________________


Avatar by shizoo

18.09.2007 19:57 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig
. heulen
. mich zurueckziehen
. Musik hoeren

Wütend
. Leute anschreien :>
. irgendwo dagegentreten

Gestresst
. Workaholic-er
18.09.2007 20:53 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Traurig: Alles mögliche, meistens nur daliegen und nachdenken, rauchen
Wütend: So lange gegen Dinge schlagen(meistens Wände) bis der Schmerz die Wut "vertreibt", rauchen
Gestreßt: rauchen


Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst - wenn doch:
Du hast dich extrem verändert o___O

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

18.09.2007 21:37 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH