Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abreagieren - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laufen gehn oder musik hoeren hilft so gut wie immer bei mir.. großes Grinsen
und wenn ich schlechte laune hab ess ich ne banane Augen rollen

__________________

27.04.2005 15:30 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder macht das was ihm so gerade in den sinn passt!
26.06.2005 18:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche...box in Kissen oder beiß da rein um meine Wut zu dämmen *g*. Manchmal schluck ich sie auch runter.


ich schluck auch oft kissn runter +rofl+ sry war grad so mein erster gedanken bei dem post xDDD

__________________

<3 viecher
26.06.2005 19:32 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Traurig: Musik hören
Wütend: Musik hören
Gestresst: Musik hören, lesen, pennen xD


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 26.06.2005 19:36.

26.06.2005 19:36 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wütend bin, spiele ich so böse spiele wie Counter Strike ... XD
26.06.2005 20:15
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören, heulen, spazieren gehen
Wütend: Joggen, schreien, manchmal zicke ich auch "unschuldige" Leute an, was aber keine absicht ist...
Gestresst: n Milch & Honig Bad nehmen, Yoga, Meditieren, Räucherstäbchen anmachen, schlafen...
26.06.2005 20:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Hm...hör dann meißtens dementsprechende3 Musik, ziehe mich zurück & zieh sooo ne Fresse^^
Wütend: Na ja zieh dann auch immer so ne Fresse, bin extrem aggressiv und wenns ganz schlimm kommt sollte mir keiner zu nahe kommen -.- Dann werf ich alles durch die Gegend mache Sachen kaputt etc.
Gestresst: Durch die gegend rennen, alles möglcihen leute blöd anmchen und auch...hm KA^^ Bin eigentlich dauernd gestresst -.-

__________________

26.06.2005 21:12 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TENNIS! Mache ich immer Augenzwinkern
27.06.2005 18:57 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Einfach nur heulen oder mit Freunden drüber reden.
Wütend: Schreien und mit musik rumbrüllen
Gestresst: Ausruhen am PC oder TV
03.07.2005 20:36 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...


Traurig: heulen, laute musik hören
Wütend: heulen,schreien, laute musik hören,manchma tu ich mir weh =/, wenns draußen regnet raus gehn und nass werden lassen
Gestresst: kP XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

03.07.2005 20:48 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~

Wütend: [...] ritzen [...]


Du ritzt dich? o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 03.07.2005 20:58.

03.07.2005 20:58 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC aus dem fenster werfen

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
03.07.2005 22:15 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt gaaanz drauf an.

Wenn es sich bei der Traurikeit oder Wut um Liebeskummer handelt, versinke ich meistens im Selbstmitleid.
Hört sich seltsam an - finde ich aber hilfreich. Ich höre mir beispielsweise traurige Lieder an, oder sehe TITANIC oder sonstige emotionale Filme und stopf mich dabei voll - und ich heule los ^^

Ansonsten heule ich auch los - hilst bei mir eigentlich immer, emotionale Barrieren zu überwinden.
Nun, bei Stress versuche ich mich zu entspannen.

[@ Simmy92: Ist doch ihre Sache, ob sie sich ritzt oder nicht. Ich habe das beinahe ein Jahr lang mitekriegt, wie meine Freundin sich die schlimmsten Sachen angetan hat und muss schlussendlich sagen, es ist ihre Sache was sie mit ihren Körper macht.
Warum sie geritzt hat? Weil ihr es total schelcht ging, sie war down und wusste keinen anderen Ausweg mehr, aus demm Gewirr von Liebeskummer, der Scheidung ihrer Eltern und der Schläge ihrer Mum.

Also, Seelchen wird ihre Günde haben, warum sie das tut - seien sie fü dich auch unerfindlich ....
Ich kann sie persönlich gut verstehen und würde sagen, man sollte jetzt nicht solche Fragen stellen wie: 'Du ritzt dich?' oder 'Warum tust du das, das ist doch vooooll schlimm!'

Meine Meinung ....]

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 04:18 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig
Mich aufs Bett werfen und bei Athlete oder Coldplay losheulen ^^

Wütend
Sachen umherwerfen, meine Schwester anbrüllen oder gaanz viel Schokolade essen XD

Gestresst
Musik hören, Leute anklingeln, nix machen...


__________________

guinea-pigs <3

26.08.2005 13:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Glück meinen geliebten Boxsack in meinem Zimmer hängen.Der eignet sich hervorragend zum Stressabbau u.ä. Ansonsten mach ich einfach ganz laut Musik an oder versuche es anderweitig xD
26.08.2005 13:43 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heulen ist gut, mache ich aber eigentlich nur, wenn ich extrem wütend bin. Vor Trauer kann ich nicht weinen.
Wenn ich wütend bin, schreie ich irgendwelche Leute an, egal wen, egal wo, egal warum. Schlechte Angewohnheit.
Und meisten falle ich dann mit meinen Eltern in tierisch lange Diskussionen, bei denen ich fast platze, so viele Worte sag ich in einer Sekunde. ^^ Irgendwann, wenn ich mich abgeregt habe, geh ich in mein Zimmer, schließ ab und hör Sex Pistols.
Wenn ich traurig bin, versuche ich meistens, mich abzulenken. Selbstmitleid kann ich nicht ab.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.08.2005 19:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören,schreiben, zeichnen
Wütend: laute musik hören, oder kissen her und das kissen anbrüllen großes Grinsen
Gestresst: musik hören und mit singen Augen rollen , sonst ka

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

27.08.2005 12:16 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig: Musik hören,mit Freunden reden, heulen, meinem Hund vollquatschen aber seit Alf nicht mehr lebt hat das nachgelassen.
Wütend: Schimpfen, jeden anzicken, Musik hören
Gestresst: Schlafen,Musik hören...


Aber allgemein gilt bei allen drei Sachen hilft bei mir am besten: Ausreiten

Halt mal richtig Gas geben und frust ablassen oder eben dem Pferd alles erzählen und versuchen abzuspannen und gemütlich durch die lande reiten. Alles andere oben genannte mach ich nur wenn ich nicht zum Pferd kann und das ist gaaaaanz selten ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



27.08.2005 22:30 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen durch die gegend werfen
böse briefe schreiben
schreien
alles raus lassen

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
27.04.2006 19:37 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drauf haun

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.04.2006 20:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abreagieren - wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH