Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Liebeskummer - Ein Text von und für Trauernde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebeskummer - Ein Text von und für Trauernde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Liebeskummer - Ein Text von und für Trauernde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das Gefühl hat, man muss schreien, jetzt gleich! Schreien, weil es dich innerlich zerreißt, schreien weil sich alles in die falsche Richtung entwickelt und vor allem schreien weil du es nicht aufhalten kannst...Und obwohl du es nicht aufhalten kannst. Vielleicht würde es helfen, die Wut, den Zorn, die Trauer einfach herauszuschreien..Aber du tust es nicht, weil auch das Schreien schmerzt. Alles ist gut, alles ist okay...Nur dein Leben nicht. Alles kotzt dich an. Du hoffst, dass die Zeit alle Wunder heilt, und das wird sie auch tun. Nimm dir Zeit, lass dich gehen, steigere dich in deine Trauer hinein, habe Selbstmitleid. Das alles tut dir gut. Und was dir gut tut, ist gut für dich. Momentan. Deine Trauer wird vorübergehen, das Leben geht weiter. Immer. DIe Zeiten die schmerzen, die sind nötig. Nötig für deinen Lernrpozess, nötig für deine Lebenserfahrung. Nächstes mal wirst du es anders machen, und wenn es dann klappen wird, war es nicht das beste was dir passieren konnte?
Nun sei selbstsüchtig, tue was dir gut tut, und wenn du das Gefühl hast du willst schreien,dann tu genau das! Brüll so laut du kannst, brüll deinen Zorn in die Welt heraus. Das alles wird dich befreien!

Der Hass auf seine Neue, der Hass auf deine eigenen Gefühle, die du am liebsten aus dir herausreißen würdest bringen dich um. Du hast das Gefühl, du könntest den ganzen Tag kotzen und willst niemanden sehen.

Du denkst, er wäre das beste was dir je passiert sei. War er deine erste große Liebe? Hast du gedacht, ihr wäret füreinander geschaffen? Dann frag dich, warum es auseinandergegangen ist. Vertraue dem Schicksal, es weiss was gut für dich ist!
Alles was geschieht hat einen Sinn, auch wenn du ihn jetzt noch nicht verstehen kannst oder wahrhaben willst.

Du hast bessere und schlechtere Momente. In den guten ist es aushzuhalten, in den schlechten möchtest du ihn schütteln, ihn umarmen, ihn lieben, und die Unfähigkeit das zu tun macht dich wahnsinnig. Du vermisst die Nähe, die Liebe, die Geborgenheit die du früher so genossen hast. Du fühlst dich einsam, alleine, im Stich gelassen. All das gehört dazu!

Sei dankbar, dass du diese Erafhrung machen durftest. Es gibt nichts Schöneres als einmal das Gefühl zu haben zu lieben und wiedergeliebt zu werden. Auch wenn es jetzt weh tut, weisst du warum es weh tut! Du hast ein Stück deiner Seele einem anderen Menschen angeboten, er hat es genommen und dir im Austausch ein Stück seiner Seele gegeben.

Aber diese beiden Teile passten nicht zueinander. Ihr wolltet miteinander glücklich werden, aber aus welchem grund es auch immer nicht geklappt hat: Was sein soll, soll sein. Oder eben nicht. Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt. Das kann man gar nicht. Es passiert. Und das ist gut so! Man liebt, leidet,liebt...

Deine Wunden werden heilen. Du wirst jemanden kennelernen, der dich über alles liebt. So wie du bist. Wer weiss, ob das halten wird? So etwas kann dir niemand vorhersagen. Aber es ist den Versuch immer wert. Und wenn du die Liebe findest...Halt sie fest! Geniesse sie! Auch wenn ich es dir momentan sicherlich umsonst sage, es ist den ganzen Trubel wert. Die schöne Zeit kommt wieder, vertrau mir. Woher ich das weiss? Ich glaube an etwas. Ich glaube an die Liebe...


Ja, obigen text habe ich eben getippt, er spiegelt mein Innenleben wieder - Herz gegen Kopf
15.06.2007 10:50 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi, danke für deinen Kommentar und das Verschieben Augenzwinkern
Der Schreibstil und Satzbau waren zu dem Zeitpunkt als ich den Text schrieb meine geringsten Probleme Augenzwinkern
Die Fehler werd ich aber bei Gelegenheit mal korrigieren..
LG Maurynna
15.06.2007 17:12 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schreibstil spricht auch mich nicht besonders an. Aber der Inhalt dagegen umso mehr! Manchmal ist es ein bisschen kompliziert & verwirrend ausgedrückt, aber da es - wie du selbst gesagt hast - dein Innenleben spiegelt kann ich gut verstehen dass das Ganze verwirrend ist. Komisch, aber auch ich habe grade so 'ne Phase & ich muss sagen dass mich dein Text doch sehr aufgebaut hat. Augenzwinkern Mit allem was du geschrieben hast, hast du irgendwie Recht - die schöne Zeit kommt bestimmt wieder. smile



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

15.07.2007 20:37 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Liebeskummer - Ein Text von und für Trauernde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH