Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Watashi no Sekai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Watashi no Sekai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiffy Stiffy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 1

Watashi no Sekai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne würde ich euch eine wunderbare Story, die meine Freundin und ich geschrieben haben, hier in diesem Forum näherbringen, aber leider ist dies wegen des gewaltigen Umfanges (Länge, Lexikon, Bilder, Spezials, etc.) nicht möglich. Wenn ihr Shonen Ai Stories (Liebe zwischen Männern) und euch nicht scheut, eine Story mit gewaltiger Länge zu lesen, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei!

Aber was genau ist 'Watashi no sekai' überhaupt?
Wir finden, dass wir mit der Watashi (so kürzen wir sie gerne ab) nicht nur eine Story, sondern eher einige Lebensabschnitte zweier Personen erzählen.
In der Watashi selbst werdet ihr im Laufe der Geschichte mit unzähligen Charakteren konfrontiert, werdet Liebe, Schmerz, Verlust, Glück, Einsamkeit, Verzweiflung und noch vielem mehr ausgesetzt sein.
Wir hoffen, etwas wirklich tolles geschaffen zu haben… ihr werdet dies aber nur erfahren, wenn ihr unsere Charaktere begleitet und ihnen euer Herz schenkt…

13.06.2007 19:08 Stiffy ist offline E-Mail an Stiffy senden Homepage von Stiffy Beiträge von Stiffy suchen Nehmen Sie Stiffy in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört eher in den Linkbereich, hier dürfen nur Geschichten ausgestellt werden, lasse das am besten von einem Mod verschieben.
Hab' mal schnell drüber geschaut, scheint ein interessantes Projekt zu sein. Werde mir das am Wochenende mal genauer angucken und dann noch mal eine Bewertung abgeben.
13.06.2007 20:10 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Watashi no Sekai

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH