Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider etwas sehr schwiriges an mir: Ich habe nicht viel Geduld.
Und genau diese Eigenschaft war die böse Falle, an der ich bei dem Aufbau einer eigenen Homepage, einem VRH, scheiterte.
Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn sich nicht viele von euch melden...

Name: Pimky
E-mail: pimky07@web.de

VRH Erfahrung: jo
HTML: Leider nein...
PHP: Auch nicht
CSS: Ne...
Zeit: Viel, bis zu 3 -4 Stunden am Tag
Pferdeerfahrung: Gut, soll jetztz aber nicht arrogant oder so rüber kommen Augenzwinkern
Lust: Immer!
Gedlud: unglücklich

Designs erstellen kann ich übrigens auch, nur nicht coden xD

Vielleicht meldet sich ja einer von euch, fragen beantworte ich immer gerne und schnell
Erzählt einfach was über euch
ALSO BITE NUR SCHON FERTIGE HÖFE ---> Meine Geduld....

13.06.2007 11:56 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du beispiele??

13.06.2007 14:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür um Himmelswillen brauchst du ein Beispiel?
Und vor allem, von was???

13.06.2007 18:52 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Ist ein TS evt. was für dich?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

13.06.2007 19:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Nein sorry, für mich sind eher solche Mehr Aktiven VRHs oder VPHs etwas...
Trotzdem danke

14.06.2007 14:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Also...
Für mich sieht es ziemlich leer aus und auch so ist ein Gnadenhof nicht gerade das richtige, weil man dort nicht viel machen kann...
Sorry, aber danke der meldung

15.06.2007 13:59 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Schau mal hier www.gestuet-capitanp.de.vu Wenn du lust hast!!

Zu mir!!!

Html:joa
Design coden Ne
Grafiken: Bin am lernen komme auch gu voran!!!
E-mail:Anneke-Damm@web.de

25.06.2007 16:13 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ähm, eigentlich gerne, aber ich kann beim besten willen nicht mit einem oylahof arbeiten! Andauernd wird man mit Werbung bombadiert und außerde kann ich nicht mit Oyla arbeiten Augenzwinkern

25.06.2007 22:01 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Und ich suche weiter

29.06.2007 09:37 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Pimky
Ähm, eigentlich gerne, aber ich kann beim besten willen nicht mit einem oylahof arbeiten! Andauernd wird man mit Werbung bombadiert und außerde kann ich nicht mit Oyla arbeiten Augenzwinkern

"Oylahof"& Werbung ist abzustellen ^^ Allerdings muss der Hof lieb gehabt werden -versuch auszudrück- Du kannst nicht erwarten, wenn du nichts an HTML, CSS, PHP oÄ kannst, dann wird sich kein HTML Hof, vllt sogar mit Erfolg, bei dir melden.

MfG;
Ponyhof

29.06.2007 11:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Ich hab ja speziel nichts gegen Baukastenhöfe, da ich das eh slebst noch mache, aberOyla oder so ein HTML Zeug kann ich eben einfach nicht

29.06.2007 13:56 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH