Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte ganz SCHNELLE Hilfe. Will das heute verschenken.

Email: Miriam.Hi@gmx.at
Homepage: /

Art der Grafik: Collagen
Größe der Grafik: Keine Ahnung, so dass mans gut erkennt
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Bilder: kommen noch mehr wenn sich jemand meldet.

Bilderquelle: meine

Alles in Allem muss das nix spektakuläres sein, einfach nur eine Zusammenstellung der nettesten Bilder. Genutzt werden die Collagen nur privat zum verschenken an meine Stallbesitzerin. Also wenn sich jemand meldet der das ganz schnell machen kann, kann ich die anderen Fotos hergeben...
Müsste sie aber per Mail verschicken... *unfähigbin*

Es wären pro Pferd 5 Bilder, und insgesamt 5 Pferde...

Lg

Dateianhang:
jpg P1010041.jpg (510,43 KB, 34 mal heruntergeladen)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovely_girlie_: 11.06.2007 11:58.

11.06.2007 11:30 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns machen =D
11.06.2007 14:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH