Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphix by .Heaven & Grafikörin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Graphix by .Heaven & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Grafikservice von Movie Mausi & Grafikörin





Wir bieten euch hier nun Grafiken an. Dawir aber keine Lust haben unvollständige Formulare oder Sonstiges zu bekommen, gelten folgende Regeln ... :

.XxX. R E G E L N

.xXx. Alle Grafiken liegen unter dem Copyright © von Movie Mausi oder Grafikörin.
.xXx. Copyrighthinweise dürfen nicht verändert, überschrieben, abgeschnitten oder übermalt werden.
.xXx. Solltet ihr die Grafik in einem anderen Forum oder auf einer Homepage benutzen, müssen wir im Impressum verlinkt werden
.xXx. Wir erledigen keine Aufträge aus der Suche
.xXx. wir können Aufträge jeder zeit, auch ohne einen grund anzugeben ablehen!
.xXx. Die Hompageadresse muss angegeben werden oder sofort per PN an Grafikörin oder Movie Mausi geschickt werden. Aufträge werden sonst abgelehnt.
.xXx. Das untenstehende Formular muss vollständig ausgefüllt werden, ansonsten ist die Anmeldung unvollständig & wird nicht angenommen.
.xXx. Sollte dir etwas nicht gefallen & du willst, dass etwas änder', frage bitte freundlich an.
.xXx. Habt Spaß mit den Grafiken.
.xXx. Verlinkt uns mit unserem Banner im Impressum oder Bildernachweis.
.xXx. Euer Auftrag darf nur bei uns stehen, sonst werden eure Aufträge abgelehnt.
.xXx. Bestimmte Änderungen an den Grafiken gibt es nicht. Siehe: Farbänderungen, komplette Bildänderung, ect.

.xXx. Verlinkt uns mit unserem Banner im Impressum oder Bildernachweis

Wir bieten euch eine Fülle an verschiedenen Arten von Grafiken und probieren auch gerne neue Sachen. Allerdings können wir nicht versprechen, dass wir das dann auch machen. Was wir euch bieten:

.xXx. Designs
.xXx. Enter
.xXx. Banner
.xXx. Forenlogos
.xXx. Avatare & Signaturen
.xXx. coden (ausser für Oyla)

Diese sachen machne wir NICHT:


.xXx. komplette Homegesets
.xXx. einbauen
.xXx. animeiren
.xXx. Vectoren
.xXx. Hofpläne
.xXx. Hintergründe mit einzeler Navigation

Nun kommen wir zum Formular. Dieses muss wie auch schon in den Regeln geschrieben vollständig ausgefüllt werden. Wir bearbeiten keine Bilder von denen du nicht weißt, ob du sie füt Grafiken benutzen darfst.

.xXx. F O R M U L A R


Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle:
Bilder:


Beispiele sind natürlich auch vorhanden:

Movie Mausi:

.xXx.
.xXx.
.xXx.

Grafikörin:

.xXx.
.xXx.
.xXx.
.xXx.


Sooo wir hoffen au aufträge smile

lg grafikörin und Movie Mausi

Nehmen 2 Aufträge an!!


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 14.09.2007 19:28.

10.06.2007 16:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mail: Ali.A.M@web.de
Homepage: schicke den Link per PN
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 610
Farbton: helles Grün, aber nicht zu knallig

Textfarbe: dunkelgrün oder schwarz, was besser passt
Schriftart: elegant
Text: Gestüt Anhûin… wo die Lieb zum Pferd über allem steht
Ausrichtung des Textes: waagerecht oben drüber

Brushes: ja, bitte
Frames : 2 Frames, Menü und Main

Bilder:
1. http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n25.gif
2. http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n24.jpg

Bildquelle:
1. www.baraimu-el-sahra.de
2. www.brookhousestud.com


LG Mia


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 10.06.2007 16:28.

10.06.2007 16:28 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich werd mich drum kümmern. So, fertig. Ich finds einbischen leer xD
Der untere Brush sollte eigentlich nicht hin, aber ich konnte ihn nicht mehr wegmachen...


Dateianhang:
png design.png (331 KB, 1.561 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 10.06.2007 17:04.

10.06.2007 16:30
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr noch einen?

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: www.josiundratten.de.vu

Art der Grafik: designs
Größe der Grafik: 1024x590
Hintergrundfarbe der Grafik: lasst euch was einfallen. Es sollte aber zum Thema passen.

Textfarbe: mir völlig wumpe.sollte aber nicht zu grell hervorstechen
Schriftart: mir auch ziemlich egal. einiger wunsch: bitte nicht zu sehr verschlungen
Text: Josis HP ( kleiner darunter) Die Site für alle Rattenliebhaber
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: main, menü und news
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilderquelle: eigene
Bilder: kopmmen gelcih

hoffe ihr könnt damit was anfangen
10.06.2007 16:55 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber deine HP adresse geht net^^
und wie oft haben wir eigentlich schon dieses Rattendesign genmacht?? ich weiß es nichtaussedem bitte fülle bitte das formular so aus dass ich genug angaben habe, die farbe muss unbedingt angegebne werden da ich nicht weiß was dir gefällt
also überarbeite dein formular noch mal Augenzwinkern

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.06.2007 16:58.

10.06.2007 16:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design gefällt mir total gut, nur der Brush ist nicht so toll, aber egal
könntest du mir bitte noch ein Enter, einen Banner und ein Forenlogo machen! Größen wären:
Forenlogo: 562 x 212
Banner: 562 x 212
Enter: 540 x 281
Der Rest wäre so wie beim Design

wäre voll nett, wenn ihr das Design auch noch für 1page coden könntet, muss aber nicht sein

LG Mia


__________________


10.06.2007 17:36 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
nehmt ihr noch einen?

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: www.josiundratten.de.ms

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x590
Hintergrundfarbe der Grafik: fröhlich und sommerlich.. ein zartes gelb oder so

Textfarbe: villeicht schwarz mit einem dunkelgelben schatten
Schriftart: mir auch ziemlich egal. einiger wunsch: bitte nicht zu sehr verschlungen
Text: Josis HP ( kleiner darunter) Die Site für alle Rattenliebhaber
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: main, menü und news
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilderquelle: eigene
Bilder: kopmmen gelcih

hoffe ihr könnt damit was anfangen


ich weiß ihr habts schon oft gemacht tut mir auch lewid, aber dann ist i-wie nie was draus geworden.

Dateianhänge:
bmp fdg.bmp (4 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg agouti_Dame.jpg (152 KB, 1.331 mal heruntergeladen)
jpg Husky.jpg (77 KB, 1.322 mal heruntergeladen)
10.06.2007 17:42 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mia13
das Design gefällt mir total gut, nur der Brush ist nicht so toll, aber egal
könntest du mir bitte noch ein Enter, einen Banner und ein Forenlogo machen! Größen wären:
Forenlogo: 562 x 212
Banner: 562 x 212
Enter: 540 x 281
Der Rest wäre so wie beim Design

wäre voll nett, wenn ihr das Design auch noch für 1page coden könntet, muss aber nicht sein

LG Mia


O.O Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet xD
Klar, kann ich machen. Sollen die gleichen Farben und Bilder wie gerade genommen werden?
10.06.2007 18:02
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielleicht wollt ihr euch mal das hier anschauen?

LG

__________________

10.06.2007 18:13 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Movie Maus: Ja, die gleichen Fraben und Bilder wie vorher.
Ich hoffe, ich überlaste dich nicht großes Grinsen

__________________


10.06.2007 18:32 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunny (nalomhof): ich möchte es trotzdem nicht schon wieder machen.... ausserdem sind die bilder nicht gut....

nehme 1 neuen auftrag

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.06.2007 21:53.

10.06.2007 21:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dermuehlenhof@arocr.de
Homepage: http://66328.rapidforum.com/ für
eine Avatargalerie

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Kein Text! Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaa


Bilderquelle: pixelquelle.de
Bilder: anhang

Dateianhang:
jpg Strandkorb.jpg (117,10 KB, 1.271 mal heruntergeladen)


__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 10.06.2007 22:05.

10.06.2007 22:04 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mach ich smile

oki hier:

Dateianhang:
jpg avastrand.jpg (6 KB, 1.237 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.06.2007 22:11.

10.06.2007 22:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii, danke schon mal smile
Edit:
Gefällt mir sehr guut .. echt hübsch smile
Daanke!

__________________

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 10.06.2007 22:14.

10.06.2007 22:11 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa büdde schön smile

nehem einen weiter auftrag an!

__________________

It isn't a dream, it's real <3

10.06.2007 22:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN hier
Homepage: http://hundehofruegen.2page.de/
Aber Verwendung hier und http://66328.rapidforum.com

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava 100X100 und Sigi.... ähm... ja, kenne mich damit nicht aus... Nicht zu groß, nich zu klein smile
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: was passt
Schriftart: egal hauptsache verschnörkelt
Text: Ava: Iceland... Sigi: ... I love it!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle: www.eldey.de
Bilder: Such dir welche davon aus, aber auf jeden Fall das 4....


LG Jessy

Dateianhänge:
jpg Island1.jpg (22 KB, 1.214 mal heruntergeladen)
jpg Island2.jpg (25,05 KB, 1.206 mal heruntergeladen)
jpg Island3.jpg (35,42 KB, 1.208 mal heruntergeladen)
jpg Island4.jpg (32 KB, 1.193 mal heruntergeladen)
jpg Island5.jpg (22,06 KB, 1.190 mal heruntergeladen)


__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.06.2007 11:08 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme einen neuen Auftrag!


ok hier:

Dateianhänge:
jpg avaiceland.jpg (4,12 KB, 1.159 mal heruntergeladen)
jpg siggiiceland.jpg (23,28 KB, 1.213 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.06.2007 16:17 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: Hof Leonardo [wird neueröffnet, sobald ich das neue Design hab]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1025 x 765
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerliche Pastellfarben, etwa ein vanillegelb

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Holiday India
Text: Leonardo (mit der Schriftart Holiday India), dann etwas kleiner darunter(mit der Schriftart BM Space) Ausbildungs- und Verkaufsstall mit Liebe und Geduld
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, irgendwas, darf einfach nicht zu langweilig aussehn Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Main, navigation und untermenü)

Bilderquelle: S.
11.06.2007 16:20 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok setz mich ran^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.06.2007 16:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaaaanke (((((((=
11.06.2007 16:44 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH