Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann nicht immer eigene Themen erstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann nicht immer eigene Themen erstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StolperThorbi StolperThorbi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28263.jpg

Herkunft: Deutschland

Daumen runter! Ich kann nicht immer eigene Themen erstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Immer wenn ich bei diesen Dingern mit der überschrift BILDER bei Pferden oder bei Zootieren eine antwort schreibe, dann geht das auch. Aber wenn ich ein eigenes Thema eröffnen möchte, klappt das nicht. Aber bei manchen anderen Bereichen kann ich Themen seber erstellen. Warum geht es da nicht????? Imemr wenn ich bei diesen Zootieren und Pferden ein Thema amchen möchte steht da nämlich folgendes:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: StolperThorbi [abmelden]

BITTE HELFT MIR
DANNNKE

Thorbi4ever...
Thorbi ist und bleibt das beste Pferd was es gibt, weil er total lieb und knuddelig und gaiiL zu reiten ist. Hab Großes Hufeisen auf dem süüßen gemacht <3

I MISS THORBI (und die alle(s) andere(n) vom Biefangshof auch!!!)
10.06.2007 12:57 StolperThorbi ist offline E-Mail an StolperThorbi senden Homepage von StolperThorbi Beiträge von StolperThorbi suchen Nehmen Sie StolperThorbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StolperThorbi in Ihre Kontaktliste ein
StolperThorbi StolperThorbi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28263.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von StolperThorbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry...wusste ich nicht smile
Aber danke!!! Hab mir das jetzt durchgelesen und weiß jetzt bescheid smile

Thorbi4ever...
Thorbi ist und bleibt das beste Pferd was es gibt, weil er total lieb und knuddelig und gaiiL zu reiten ist. Hab Großes Hufeisen auf dem süüßen gemacht <3

I MISS THORBI (und die alle(s) andere(n) vom Biefangshof auch!!!)
10.06.2007 14:48 StolperThorbi ist offline E-Mail an StolperThorbi senden Homepage von StolperThorbi Beiträge von StolperThorbi suchen Nehmen Sie StolperThorbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StolperThorbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich kann nicht immer eigene Themen erstellen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH