Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe | vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe | vRh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Augenzwinkern Vergebe | vRh-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Mir war langweilig, also hab ich was designt xD...
Hm, joa, ist nix Dolles...

:: Klick ::

Bild von lqh.de
Wer es haben möchte, mich im Impressum verlinken... Mit meiner eMail, das reicht Augenzwinkern . Bitte vorher erst meine Antwort abwarten! Wird nur 1mal vergeben.
Ich ändere daran nichts mehr, bis auf die Schrift, also bitte direkt sagen, was draufstehen soll. Schriftart kann auch geändert werden Augenzwinkern .

LG,
Crizzle

__________________
]
14.02.2005 16:23 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2747.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 126
Herkunft: N-FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

mir bisschen zu einseitig .. aber passt irgendwie zum Pferd
Denke wenn erst mal Links zu sehen sind und die seiten siehts ganz anders aus .

LG
Fergie

__________________

14.02.2005 16:33 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Siegen,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fergie
hmm

mir bisschen zu einseitig .. aber passt irgendwie zum Pferd
Denke wenn erst mal Links zu sehen sind und die seiten siehts ganz anders aus .

LG
Fergie


dito,jo finde auch,so sieht es etwas "normal" aus,aber wenns auf der page is und mehr draufsteht halt... großes Grinsen

__________________

14.02.2005 16:35 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik ^^
Obwohl die eigentlich eher unerwünscht ist xD -> mir gefällt das Design selber nich so ^^"

__________________
]
14.02.2005 16:37 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die patterns ganz gut im hg .. ja und ich find des pferd is in dem main teil zu hell .. wenn dann später was drauf steht oder eben bilder drauf sind ^^
14.02.2005 18:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! kann ich das haben??
www.gestuet-max.de.vu
14.02.2005 18:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Cool! kann ich das haben??
www.gestuet-max.de.vu


Genehmigt Augenzwinkern .
Ist die schrift okay? Oder soll ich was anderes nehmen?

__________________
]
14.02.2005 19:38 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift is okay!
Danke!
15.02.2005 16:56 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ö_ö
echt spitze....
da passt alles xD...man ey...jetzt fällt mir nix mehr ein *gg*
superklasse weiter so
15.02.2005 16:58
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa schöön +sprachlos ist+ echt super +hrhr+

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

15.02.2005 17:10 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe | vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH