Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » schreibt ihr tagebuch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schreibt ihr tagebuch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

schreibt ihr tagebuch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa .. mich würde mal interessieren ob ihr schreibt und was ihr schreibt?!
24.04.2005 17:17 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib nich. ^^

__________________

<3 viecher
24.04.2005 17:37 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten, wenn ich Lust hab. ^^ Und dann nix besonderes, was halt in der Schule, beim reiten,im Internet etc. war ^^

__________________


24.04.2005 17:38 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eins, aber ich schreib da viel. alle 2 Monate rein, wenn überhaupt Augen rollen . Geheimnisse reinschreiben und so tu ich nicht, nur wenn was schönes oder total schlimmes passiert ist.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.04.2005 17:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Nö, wie Ann so schön sagte: Papierverschwendung..

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.04.2005 17:58 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib da rein, was sich beim Thema ATJ bei mir so tut. Aber auch nur, weil ich daraus evtl. mal ne HP machen möchte wo ich dann zusammenfassen kann, was in etwa in welchem Zeitraum passiert ist. Aber sonst nix. Meine Geheimnisse hab ich auch im Kopf. Wär ja schlimm, wenn ich mir nichtmal das merken könnte Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.04.2005 18:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online, aber hab ich schon längere zeit nich mehr.. ich solte den blog enttstauben gehen T_T

__________________
Love
luv ya <3
24.04.2005 18:41 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blog ja...Auch eigentlich häufig wenn auch noch nicht lange...
24.04.2005 18:53 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imma dann wenn ichs finde.
löl
verstecks imma soo gut

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.04.2005 18:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig Tagebuch nicht, aber auf meiner Homepage hab ich so ne Art Tagebuch (das ließt eh kein Schwein, also kann ich reinschreiben was ich will^^) und in mein Hausaufgabenheft schreib ich immer bei Notizen meine aktuelle Stimmung oder irgendwelche irren Gedanken rein, die ich unbedingt festhalten mag XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.04.2005 18:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp ich schreibe.Hilft mir,tut gut^^
24.04.2005 19:07 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon. hat aber die letzten 1 1/2 wochen keine lust... bzw. vergessen +möp+

__________________


24.04.2005 19:12 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nein... ich habe mal vor ca. 1 Jahr Tagebuch geschrieben, hatte aber irgendwann dann keine Lust mehr, abends noch ewig was zu schreiben... Wenn ich irgendwas besonderes gemacht hab [z.B. Urlaub], schreib ichs aber ins Tagebuch...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

24.04.2005 19:20 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 2 Jahren eins und hab vll 10x reingeschrieben XD Ich hab einfach keine Lust zu schreiben. Wenns sowas zum Aufnehmen gäbe, wüd ichs machen XD Ich bin viiiel zu faul um alles zu schreiben .__. meine arme Hand xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 19:20 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 170
Herkunft: aus Oberbayern

Tagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von meinem Dad so ein Programm gekriegt da kann ich am Computer Tagebuch führen und ich habe auch ein TageBUCH aber in beides schreibe ich nicht oft rein ... bei mir müsste es eher Monatsbuch heißen
24.04.2005 19:40 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreie eiegentlich nur ins tagebuch wenn ich etwas erlebt habe Was wirklich besonders schön war oder wenn ich traurig bin. da lasse ich mich dann richtig aus und es ist ja auch lustig wenn man dann mal das ließt was davor geschrieben wurde.
24.04.2005 21:25
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:47.

24.04.2005 21:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal hab ich 2003 eingetragen *löl* und gerade eben Zunge raus
24.04.2005 21:47
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eins (grübel wo nur wo nur?) und meistens find ichs auch, aber ich schreib eigentlich so in halbesJahrabständen da rein und meistens wenn ich wütend oder traurig bin. es hilft schon manchmal, wenn man den ganzen scheiß im Kopf aufschreiben kann und praktisch seinen Kopf mal gründlich ausfegt.

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

24.04.2005 21:56 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
*Lisa* *Lisa* ist weiblich
in England


images/avatars/avatar-2338.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53
Herkunft: z.Zt. Crewkerne, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja zur zeit fuer 1 jahr in england und da schreib ich tagebuch, aber nur stichpunkte und ganz kurz halt.. hab sonst dazu irgendwie keine lust und zeit..

__________________

25.04.2005 11:31 *Lisa* ist offline E-Mail an *Lisa* senden Homepage von *Lisa* Beiträge von *Lisa* suchen Nehmen Sie *Lisa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lisa* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » schreibt ihr tagebuch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH