Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neue Fotos | Moderatoren nicht online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fotos | Moderatoren nicht online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Neue Fotos | Moderatoren nicht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne noch einige Bilder online stellen, aber ich mag auch nicht immer so tagelang warten bis die beiden online kommen. Sind ja schon ein Weilchen nicht da gewesen.

Finde das irgendwie ein wenig, naja 'blöd'. Ich bin recht ruhig und finde eigentlich GB ganz gut, nur kann es sein, das hier momentan einiges 'den Bach runtergeht'?

Könnte vielleicht jemand mal die neuen Bilder verschieben? Es werden immer mehr ...

MfG;
Ponyhof

09.06.2007 12:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nagut (=

MfG;
Ponyhof

09.06.2007 12:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

RE: Neue Fotos | Moderatoren nicht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

"Jehova, sie hat Jehova gerufen!"
09.06.2007 16:39 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

RE: Neue Fotos | Moderatoren nicht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" *g*
____________________________________________-

Warten ist immer nervig, aber... bei dem schönen Wetter sollten wir den Mods auch mal ne Pause gönnen Augenzwinkern Kommt Zeit kommen Bilder Augenzwinkern
10.06.2007 01:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

sorry für den Spam (ich kanns nicht zurückhalten) aber:

Seppl schlaf mit mir

10.06.2007 08:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Jeanny schon sagte. 5 Stimmen sind nötig, bevor verschoben wird.
Dass ich schon länger nicht mehr online war liegt daran, dass ich gestern bzw. heute Nacht aus meinem zweiwöchigen Italienurlaub zurückgekehrt bin Augenzwinkern
10.06.2007 09:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

*mal ne zwischen fragen hab*

also mit den Stimmen ist es dann so wie die Bilder den Leuten (in dme Fall Moderatoren oder Admin... oder wie auch immer) gefallen? Oder muss einfach alles in dem Thema vorhanden sein. Also zusammengefasst --> Schauen sie wie die Bilder von der Qualli gut sind oder ob einfach alles richtig eingetragen ist?

lg Alisa

10.06.2007 11:08 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Achso ok trozdem danke.

10.06.2007 19:18 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

Seppl schlaf mit mir

Wieso willst du mit mir schlafen?^^

Näheres gerne auch per pn Zunge raus
10.06.2007 22:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

Seppl schlaf mit mir

Wenn sie darf, will ich auch. unglücklich

11.06.2007 16:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof
'den Bach runtergeht'?

Seppl schlaf mit mir

Wenn sie darf, will ich auch. unglücklich

Den Unterhalt für 2 quengelnde Balgen kann ich mir leider nicht leisten, tut mir leidunglücklich
11.06.2007 17:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neue Fotos | Moderatoren nicht online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH