Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Seiten Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

So mein Problem, das kleine Menü, (quer) es sieht so aus als ob nicht drin steht, aber man muss erst runterscrollen, dass man die Links sieht, hab schon versucht das ganz normal in meim NVu zu beheben also einfach ohne Leerzeichen und so aber das bringt nix!!
Kann mir jemand helfen?
Eva
08.06.2007 20:41 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst beim Designcode bei diesem Frame angeben

scrollbars="no"
bei dir steht anscheinend "yes" oder "auto" aber NUR bei diesem Frame, sonst haben die anderen keine Scrollbars mehr

Hoffe ich konnte dir helfen
Fallls du es nicht verstehst kannst du mir den designcode ja hier reinstellen oder per pn schicken, dann helf ich dir Augenzwinkern

lg,

sunny <3
08.06.2007 23:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht, aber wenn du dir jetzt die seite nochmal anschaust, das is nix!!
Eva traurig
08.06.2007 23:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Hallo.
Ich weiß nicht, was du hast...also ich seh's o.O
Lieben Gruß
sunnyliz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 23:54.

08.06.2007 23:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von Mordred
Das Problem bezieht sich auf den IE

Achso. Weil im FireFox geht's jetzt (;
08.06.2007 23:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

aha!? Lässt sich das beheben? Da der Chroma Filter nur im IE funktioniert!
Eva verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 09.06.2007 11:48.

09.06.2007 00:00 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Ja Im FireFox (Mozilla) geht's wie gesagt Augenzwinkern
09.06.2007 00:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

sry war nur zu langsam!^^
Aber ne lösung ist wohl für den IE ist wohl nicht bekannt!?

Eva unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 09.06.2007 11:48.

09.06.2007 00:10 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

okay dann geh mal deine männersachen machen Augen rollen
Ich werd mal suchen...^^
edit: Oje da hab ich mir ja was größeres ausgesucht, hast aber schon bei vielen Problemen geholfen Mordred! Da bin ich wohl noch in paar Stunden beschäftigt! Augenzwinkern
edit2: erledigt, habs ohne große Änderung der Einstellungen gemacht..^^ Einfach das Frame größer, da ich eh kein Scroll drin hab fällt das nicht auf und der text steht weiter oben! Aber trotzdem danke!!
Eva Kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 10.06.2007 01:07.

09.06.2007 00:43 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH