Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Black Katrin
steht irgendwo das man den toolbar abstellen kann? laut euch: nein
also is es nix mit verarschen...


Doch... Augenzwinkern
Einfach mal lesen was wir oben geschrieben haben.
Diese Option existiert, funktioniert aber nicht...
Deshalb finde ich es "verarsche".
Ansonsten würde ich mich eben damit abfinden...
Mail ist raus - hoffe ich bekomme eine Antwort.


nun denn, wenn IHR nicht lesen könnt les ich es euch eben "vor"
FAQs:
Zitat:
Wird beim Zugriff auf die Domain Werbung eingeblendet?
Nein! Beim Zugriff auf Ihre Domain wird keine Zwangswerbung in Form eines PopUp-Windows, Frames oder Delay-Page eingeblendet: Es sei denn, Sie wollen de|nic|vu unterstützen und gewähren das Einblenden von Werbung. Dies können Sie im Mitgliedsbereich angeben. Es besteht jedoch keinerlei Pflicht, Werbung einblenden zu lassen! Auch wenn Sie dies nicht wünschen, ist Ihre Domain selbstverständlich kostenlos!


Toolbar, wird hier aber NICHT erwähntAugenzwinkern
10.06.2007 11:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...wir haben auch nic.de.vu und haben nicht sone doofe toolbar...


EDIT: Doch ist gerade erschienen =/

EDIT²: Ist wieder weg (noch nicht aus der in der Sigi), KP wi...einfach auf Toolbar alles abgestellt und irgentwie kommt nichts mehr...Komisch

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 10.06.2007 11:39.

10.06.2007 11:30 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackKathrin:
Ich glaube du verstehst unser Problem nicht so ganz Augenzwinkern Augenzwinkern

Es exitisert eine gesondere Einstellungsmöglichkeit für die Toolbar unter der nunmal auch die Option "ausstellen" möglich ist.
Da dies aber nicht der Fall ist und die Toolbar also bleibt ist die Option sinnlos und ein Fake...
Angenommen diese Einstellung würde gar nicht existieren, dann würde ich mich damit abfinden, dass sie einen Weg für Werbung gefunden haben. Aber so fühle ich mich als Nutzer verarscht...

Hey, und lesen kann ich Augenzwinkern Aber danke fürs Vorlesen..


²VRH Ponyhof Naeve:
Echt, wie hast du das gemacht ??? traurig
Bei mir geht das nicht - egla wie oft ich aktualisiere, etc...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 10.06.2007 11:42.

10.06.2007 11:32 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin selber nutzer davon, aber den toolbar abstellen kann ich niergends, weil es niergends eine funktion für die Toolbar gibt, nur für andere werbung
10.06.2007 11:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können Sie ihre Toolbar ein- und ausschalten:
Toolbar ist eingeschaltet .X.Toolbar ist ausgeschaltet

Hier können Sie 'Top30 Box' ein- und ausschalten:
Toolbar 'Top30 Box' ist eingeschaltet .X.Toolbar 'Top30 Box' ist ausgeschaltet


Das hab ich angeklickt (.X.) und die Toolbar erscheint bei mir nicht...aber die ganzen Teile müssen auch abgeklickt sein, sprich dieses herz etc...bei mir gehts jetzt fröhlich )

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

10.06.2007 11:43 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ich bin selber nutzer davon, aber den toolbar abstellen kann ich niergends, weil es niergends eine funktion für die Toolbar gibt, nur für andere werbung


Guckst du hier (vielleicht glaubst du uns dann Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (70 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 10.06.2007 11:45.

10.06.2007 11:44 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achtung: Sie haben Änderungen an Ihrer Toolbar vorgenommen. Um die Änderungen auf Ihrer Webseite anzuzeigen, müssen Sie die Toolbar mit einem Klick auf den Button 'Toolbar Erstellen' aktualisieren!


habt ihr das schonmal versucht?
10.06.2007 11:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Achtung: Sie haben Änderungen an Ihrer Toolbar vorgenommen. Um die Änderungen auf Ihrer Webseite anzuzeigen, müssen Sie die Toolbar mit einem Klick auf den Button 'Toolbar Erstellen' aktualisieren!


habt ihr das schonmal versucht?


Ja sicher... So wie es scheint hast du die Option nun auch gefunden...
Aber bei mir kein Erfolg...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 10.06.2007 11:50.

10.06.2007 11:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Achtung: Sie haben Änderungen an Ihrer Toolbar vorgenommen. Um die Änderungen auf Ihrer Webseite anzuzeigen, müssen Sie die Toolbar mit einem Klick auf den Button 'Toolbar Erstellen' aktualisieren!


habt ihr das schonmal versucht?


Ja sicher... So wie es scheint hast du die Option nun auch gefunden...
Aber bei mir kein Erfolg...


bei mir is es eben erst erschinen, voher war die option noch garnit...
ich denke dadurch das es ne neue funktion ist, hats noch paarmackenAugenzwinkern
10.06.2007 11:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder lässt diese wunderschööööne toolbar grüßen *grrr*
wenn das so weiter geht, schreib ich ne mail...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

10.06.2007 11:59 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
und wieder lässt diese wunderschööööne toolbar grüßen *grrr*
wenn das so weiter geht, schreib ich ne mail...


Fänd ich gut Augenzwinkern
Je mehr sich beschweren, desto eher merken sie, dass dieser Bug schon ein wenig komisch ist Augenzwinkern
10.06.2007 12:00 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, musst du das irgendwie einstellen... ich weiß auf Anhieb gerade nicht wo, aber irgendwo kannst du wählen, ob du die nic.de.vu Toolbar haben möchtest oder nicht. Und ich habe nicht gewählt.

__________________

10.06.2007 12:14 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurange
Soweit ich weiß, musst du das irgendwie einstellen... ich weiß auf Anhieb gerade nicht wo, aber irgendwo kannst du wählen, ob du die nic.de.vu Toolbar haben möchtest oder nicht. Und ich habe nicht gewählt.


Hast du dir den Thread durchgelesen ??
Wir haben die Funktion alle gewählt aber ohne Erfolg unglücklich unglücklich
10.06.2007 12:16 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den viechern kann man keine mail schreiben O.O da stehen imma nur hilfen drin, aba zu toolbar steht da noch nix -.-
10.06.2007 12:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da diese tollbarallen anschein nicht weggeht (auch nachdem ich gegoogelt hab) habe ich mich nun entschlossen eine mail zu schreiben, ich der ich darauf hinweise das bei der der registrierung keinerlei zwangswerbung versprochen wird...mal sehn ob was zurückkommt...


EDIT: @nymphy ich konnt schreiben, die mail wurde erfolgreich versendet fröhlich

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 10.06.2007 12:30.

10.06.2007 12:27 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
den viechern kann man keine mail schreiben O.O da stehen imma nur hilfen drin, aba zu toolbar steht da noch nix -.-


Ich hab das genrell zu dem "Kontakt" geschickt... Gesondert zum Support kann man cleverer weise nichts schicken Augen rollen
Hab den normalen Mitteilungskontakt gewählt...
10.06.2007 12:31 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fügt auf der Seite, die ihr als Startseite angegeben habt (vermutlich index.htm) diesen Code ein.

<script type="text/javascript">
if (top != self) top.location = self.location;
</script>

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei Seiten mit Frames geht. Einfach mal vorsichtig ausprobieren, man kanns ja wieder Rückgängig machen. Bei Div-Lays klappts Augenzwinkern

(www.destino.de.ms , da ist es jetzt weg)

Edit: Dann steht allerdings in der Adressleiste nicht mehr die de.vu adresse sondern z.B. bubgir.bu.funpic.de/lalal/lalal.htm Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 10.06.2007 13:01.

10.06.2007 13:00 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab I-Frames unglücklich unglücklich
Zumdem würde ich gern die Adresse behalten... unglücklich
Ist doch alles Mist unglücklich
10.06.2007 13:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, edit ^^ Hab vergessen zu aktualisieren und war 2 Stunden nich da, also hat sich schon erledigt ^^


Übrigens, wenn man in den "Haupteinstellungen" angibt, dass immer die "gewählte URL" in der Browserzeile erscheinen soll, ist das Ding weg - nur leider hilft mir das nich viel, weil ich wie Kat auch meine URL behalten will böse

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 10.06.2007 13:39.

10.06.2007 13:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Scheiß hab ich extra 'nen neuen Account bei meinem Hoster erstellt. Diese Adresse enhält den Namen der Seite & deswegen wird's auch bei der bleiben. Auf die Werbung habe ich keine Lust & eine Domain bezahl ich nicht.
10.06.2007 13:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Toolbar von Nic.de.vu - wie löschen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH