Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der erlaubt/verbotenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erlaubt/verbotenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Der erlaubt/verbotenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin mal auf die Idee gekommen einen solchen aufzumachen da es sicherlich viele Fragen gibt was verboten ist und was ist (auf Turnieren)

Meine Frage ist erstmal. In welchen Prüfungen sind Rädchensporen eigentlich erlaubt und wo nicht? Kommt ja auch auf die Länge und so an,oder?
08.06.2007 08:01
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:55.

08.06.2007 13:06 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kk ^^thx
08.06.2007 13:19
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Mal ne blöde Frage: Muss man nach nem Springparcours nochmal grüßen oder nicht? ^^

08.06.2007 13:25 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

@Yellowcard Nö, nur vorher smile

08.06.2007 13:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Oki danke ^^

08.06.2007 13:36 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37090.png

Zitat:
Original von ladina04
Dressur:
Muss man Stiefel tragen oder genügen/darf man auch Minichaps?

lao was ich gehört habe von einem der mit mein ellis geredet hat der auch vorsizenden in der FN ist. der meinte das cepps bei 'kindern/jugentlichen' erlaubt is da die füse shcnell wahcsen udn so aber bei erwachsen muss stifen getragen werden, da sie meinen das sonst das edle von der dressur weg geht...

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

08.06.2007 18:32 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von KleeneMauz
Zitat:
Original von ladina04
Dressur:

lao was ich gehört habe von einem der mit mein ellis geredet hat der auch vorsizenden in der FN ist. der meinte das cepps bei 'kindern/jugentlichen' erlaubt is da die füse shcnell wahcsen udn so aber bei erwachsen muss stifen getragen werden, da sie meinen das sonst das edle von der dressur weg geht...

Ich glaube normale Wildlederchaps oder so Kunststoff-Dinger nicht,aber Stiefelschäfte sind erlaubt..
08.06.2007 18:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Also Glattlederchaps (Stiefelschäften) Sind erlaubt Augenzwinkern
08.06.2007 18:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Erlaubt sind ausser Stiefeln Stiefeletten und gleichfarbige, eng anliegende Glattlederchaps (Gamaschen), sofern sie optisch durchgehenden Reitstiefeln entsprechen.

(aus der LPO <: )

LG Nike

08.06.2007 20:00 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:55.

08.06.2007 21:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

eisenstange ab KAT A

08.06.2007 21:18 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich reite auch noch L und Einsterne mit Stiefelschäften... smile
Find die Dinger viel toller als Stiefel :fröhlich

Ganz ehrlich? Der Reiter muss durch den Ritt überzeugen, nicht durch Sattel-Prothesen, Dressurstiefel, teure Trensen und wunderschöne Schabracken... Wenn euer Pferd gut läuft bekommt ihr auch mit Stiefelschäften und einem billigen Sattel eine gute Note...
Ich hab schon oft genug Protokoll geschrieben und das Letzte, wonach geguckt wird sind echt die Stiefel... Da ist die Sucherei 'Wo sind die Kopfnummern?' definitiv viel schlimmer...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 09.06.2007 02:27.

09.06.2007 02:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

So ich grab den Theard mal wieder aus Augenzwinkern

Zitat:
Original von ladina04
Dressur:

Plastron = Pflicht?

Das mit dem Plastron hab ich mich auch gerade gefragt. Laut Lokkadis muss man es nicht haben, wird aber gern gesehen. Also sprich werde ich jetzt schlechter bewertet wenn ich keins bzw. besser wenn ich eins hab? Sry wenn ich so blöd frag, würde mich aber mal interessieren großes Grinsen
07.06.2009 16:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

jaja die Richter, bei uns mussten welche mal im Führzügel die Gummischeiben am Gebiss wegschneiden oder eine hatte mit nem Mähnengummi den Sperriemen befestigt gehabt damit der ned so rumlabbert, das haben die auch angkreidet und ham se sogar an den Tisch geholt o.O

07.06.2009 16:09 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich bin einige Dressuren geritten, bevor ich mir wegen farbigem Turniershirt ein Plastron gekauft habe.
Hat mir nie wer angekreidet...
07.06.2009 16:12 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Das ist gut, ich hab ja kein farbiges, sondern ein weißes mit stehkragen. also muss ich mir (hoffentlich) keine sorgen machen, aber ich weiß ja wenns unfair ist, wenn ich letzte werde und man außer dem fehlenden plastron nix auszusetzen hat großes Grinsen
07.06.2009 16:18 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Zitat:
Original von Miss Quattro
jaja die Richter, bei uns mussten welche mal im Führzügel die Gummischeiben am Gebiss wegschneiden oder eine hatte mit nem Mähnengummi den Sperriemen befestigt gehabt damit der ned so rumlabbert, das haben die auch angkreidet und ham se sogar an den Tisch geholt o.O

das ist ja wohl übertrieben o.O
gummischeiben können die nicht einfach abschneide, die kosten geld o.O
außrdem wurde mir mal gesagt, ich soll ein mhnengummi ran machen, wenn der sperriemen etc schlabbert... weil das sonst nicht schön aussieht...
na ja, Richter sind schon merkwürdig...

07.06.2009 17:19 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Sind Nathe-Gebisse erlaubt?
Und die ist das mit Gummigebissen?
07.06.2009 17:23 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Bille
Ich bin einige Dressuren geritten, bevor ich mir wegen farbigem Turniershirt ein Plastron gekauft habe.
Hat mir nie wer angekreidet...

Bei usn reiten genügend mit fabrigen Turniershirt ohne Plastron.
Ich fidns ehrlich gesagt hässlich großes Grinsen
07.06.2009 19:06 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der erlaubt/verbotenthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH