Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe! Untermenü! Wie geht denn das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! Untermenü! Wie geht denn das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Hilfe! Untermenü! Wie geht denn das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Ich habe eine Seite bei oyla und würde gerne ein Untermenü machen, also ein Menü, das sich öffnet, wenn man einen Punkt in der navi anklickt. Wie geht denn das?

Sonderzeichen entfernt von Tigerlilly.
07.06.2007 20:41 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass es bei oyla keine spezielle Funktion gibt. das musst du mit ein bisschen html Lösen.

__________________



XXXXX

07.06.2007 21:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas?

Tutorial: Klappmenü

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


07.06.2007 22:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie mein einfach nur ein Untermenü Augenzwinkern Ohne "Klappen"

__________________



XXXXX

07.06.2007 22:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas wie bei: http://casupa.byto.de/
Wie geht das? Wie ist der Code?
11.06.2007 15:15 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das so meitn,
dass z.B. in der Navigation Verkaufspferde angeklickt wird, und dann da die ganzen Pferdenamen stehen, zum Anklicken,
aber nicht in der Navigation,
dann kann ich helfen
11.06.2007 15:17
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Ja, sowas wie bei: http://casupa.byto.de/
Wie geht das? Wie ist der Code?

Du musst einfach ein weiteres Frame einfügen und dann in den HTML-Code der Links nicht target_index (also dass sich die Frames in der hauptseite öffnen) sonder target="so wie du das neue Frame genannt hast" schreiben. Dann öffnet sich die Seite (Unterseite) in dem anderen neuen Frame.
11.06.2007 16:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht dann so aus großes Grinsen

code:
1:
<a href="URL der Seite" taget="Framename"> Text deines Links </a>


__________________



XXXXX

11.06.2007 18:38 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber... *dumm-sei-ich-weis*
wo füge ich den Code denn jetz ein?
15.06.2007 21:35 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Link im Menü muss so aussehen smile

Das heißt, wenn du bei oyla bist, musst du eine Textseite mit dem Menü anlegen und dann noch je nach Menüpunkte Untermenüseiten.

bsp.

Dein Menü hat folgene Seiten: Rechtliches, Hof,Pferde

Dann erstellst du eine Textseite die so aussieht (Menü):

code:
1:
<a href="URL der Seite" taget="Untermenü"> Rechtliches </a><a href="URL der Seite" taget="Untermenü"> Hof</a><a href="URL der Seite" taget="Untermenü"> Pferde </a>


Als nächstes legst du 3 Textseiten an, Hof, Rechtliches und Pferde.

Dort hast du die Untermenüs.

Z.B. für Hof:

code:
1:
<a href="URL der Seite" taget="Main"> Impressum </a><a href="URL der Seite" taget="Main"> Bildnachweis </a><a href="URL der Seite" taget="Main"> Credits </a>


Die URL's der jeweiligen Seite musst du dann dort eintragen wo "URL der Seite" steht.

~ die Namen Main und Untermenü sind frei wählbar - - je nachdem wie es im Code für das Design steht ~


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg Halla

__________________



XXXXX

15.06.2007 21:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*
Untermenü 1
Untermenü 2
Untermenü 3
Untermenü 4

__________________

16.06.2007 12:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, das Thema kommt immerwieder Augen rollen

Aber ich glaube Jeanny hat jetzt ein TUT dazu geschrieben.

__________________



XXXXX

16.06.2007 12:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe! Untermenü! Wie geht denn das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH