Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Spieler im RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Spieler im RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

[B] Spieler im RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich suche [ja suche] eine Rolle in einem bereits bestehendem RS, gerne auch Leitstute, Leithengst, Fohlen oder Pferde die nur innerhalb eines Plots auftauchen. Ich suche keine Rollenspiele an sich sondern z.B. wichtige Pferde die neue Spieler brauchen. Meldet euch einfach wenn ihr irgendein Pferd benötigt.
Menschen spiele ich eher ungern, aber wenn ihr wollt könnt ihr euch trotzdem melden.

Zu mir
- 13 Jahre alt
- Gymnasiastin mit guten Noten in Deutsch
- RS Erfahrung
- Pferdeerfahrung
- Schreibe oft lange Beiträge

Zum RS
- Sollte bereits ein paar Members haben
- es sollten auch Aktive angemeldet sein, wenn nur einmal die Woche jemand on kommt meldet euch bitte gar nicht erst.
- Möglichst mit HTML bzw. gutem Foren aufgebaut, am liebsten habe ich wbblite.
- Ob "Böse" oder "Lieb" ist mir eigentlich egal

Zum Tier/Pferd/Menschen
Name»
Alter»
[Rasse»]
Charakter»
Stand im RS» [z.B. Leitstute o.ä.]
Vergangenheit im RS» [Streit, Beziehungen o.ä.]
Aufgabe» [z.B. Streit mit dem Leithengst beginnen o.ä.]

evt.
Aussehen»
Eltern»
sonstige Verwandtschaft»
Nachkommen»
Beziehung»
Vergangenheit»

Schreibprobe
Rêve schnaubte sanft und blickte Lacrima aus dunklen Augen an. „Es geht los“, flüsterte er der zierlichen Fuchsstute zu und wandte den Blick zum Waldrand. Erst dunkel und schemenhaft, dann klar Umrissen und immer größer werdend kamen die Gestalten näher. Rêve spürte ihre Schritte, hörte fast schon ihr atmen. Unter seinen Hufen vibrierte der Boden und die Gestalten kamen immer näher. Sie würden ihn erreichen, so oder so. „Lauf!“, meinte Rêve ruhig zu Lacrima und schnappte mit angelegten Ohren nach ihr. „Geh!“
Doch es war zu spät, die Wölfe hatten die beiden einzelnen Pferde erreicht und Rêve hörte mehr als dass er sah wie sich die weißen Gestalten auf seinen Rücken warfen, zubissen und ihn an der Flucht hinderten. Er musste Lacrima retten! Mit einem letzten, verzweifelten Sprung in die Richtung der Fuchsstute versuchte Rêve sich und nicht zuletzt sie zu retten, doch er war zu schwach. Er schaffte es nicht! Rêve schloss die Augen und senkte den Kopf zum Boden. Langsam knickten seine Beine unter ihm ein, die Wölfe hatten nicht von ihm abgelassen. Der Hengst stürzte zu Boden, geschlagen und besiegt.

lg. Estel

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
07.06.2007 19:34 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
ChaosCat ChaosCat ist weiblich
...ehemals Jenny281289


images/avatars/avatar-54139.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

.x klick auf die Grafik x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosCat: 24.07.2012 16:19.

09.06.2007 13:25 ChaosCat ist offline E-Mail an ChaosCat senden Beiträge von ChaosCat suchen Nehmen Sie ChaosCat in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht sie nicht eher nach vorrübergehenden Charakteren, die nur ihre Spur hinterlassen? Ich mein, eure beiden klingen mehr nach dauerhaften..
09.06.2007 14:05 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Farina
Sowohl als auch xD Wie gesagt habe ich auch nichts dagegen Pferde nur innerhalb eines Plots zu spielen, aber gegen dauerhafte Charakter zum Übernehmen hätte ich auch nichts.

² Jenny281289
Addy? xD

² mandolina007
Ich überleg's mir xD

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
09.06.2007 17:34 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
ChaosCat ChaosCat ist weiblich
...ehemals Jenny281289


images/avatars/avatar-54139.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

.x klick auf die Grafik x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosCat: 24.07.2012 16:19.

09.06.2007 17:35 ChaosCat ist offline E-Mail an ChaosCat senden Beiträge von ChaosCat suchen Nehmen Sie ChaosCat in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso fröhlich Dann entschuldige meinen Beitrag ^^
10.06.2007 08:21 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Spieler im RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH