Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einige Fragen zu PS CS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen zu PS CS2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Einige Fragen zu PS CS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe einige Fragen zu PS CS2. Zwar gibt es zu einigen auch Tuturials, aber entweder gehen die Bilder nicht mehr, oder die Seite, wo sie zu finden sind, wurde gelöscht. Nun zu den Fragen:

Wie schneide ich Bilder sauber aus?
Wie kann ich Brushes zum Pinsel hinzufügen?
Wie bekommt man Texturen in das Programm?

Hoffe es findet sich jemand, der diese Fragen beantworten kann.
Liebe Grüße,
MM
07.06.2007 18:17
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Dankeschön. Werde ich gleich ausprobieren.
07.06.2007 20:09
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder mit dem Pylonlasso, und mit ganz viel Mühe, oder du machst mit weicher kante, das steht oben in der Leiste, wenn du das Pylon Lasso angeklickt hast. dann nimmte du einfach z.B. 10 px und schneidest einfach mit ein bisschen abstand um das Bild herm Augenzwinkern

07.06.2007 20:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Entweder mit dem Pylonlasso, und mit ganz viel Mühe, oder du machst mit weicher kante, das steht oben in der Leiste, wenn du das Pylon Lasso angeklickt hast. dann nimmte du einfach z.B. 10 px und schneidest einfach mit ein bisschen abstand um das Bild herm Augenzwinkern

07.06.2007 20:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Mit den Brushes hat super geklappt! Dankeschön! Danke, Jule 2003, hat auch geklappt. =D
07.06.2007 20:52
.Heaven
unregistriert

Ja, ich hatte es raus xD Gerade hab ich die anderen Brushes nicht mehr reinbekommen O.O Jetzt geht es wieder, Danke =D
07.06.2007 22:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Einige Fragen zu PS CS2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH