Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes einfügen,wie nur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes einfügen,wie nur?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Brushes einfügen,wie nur?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jz habe ich immer ohne Brushes gearbeitet,aber wie füge ich die ein?!

Heaggggdl,Natalia

07.06.2007 17:03 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein Programm hast du?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

07.06.2007 17:40 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoFiltre

07.06.2007 17:44 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hm.. da weiß ich leider nich wies geht ich hab Photo Impact aber vielleicht ists ja soähnlich... also normaleweise sind brushes ja immer auf Transparentem hg gespeichert.. (laube ich) dann musst du den brush einfach öffnen den du abgespeichert hast und dann einfach auf deine Grafik ziehen. falls es dir zu dunkel wäre(der Brush) kannst ihn ja transparent machen oder einfach transparent.
so mach ichs bei Pi
wie gesagt vielleicht ists ja so ähnlich?!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

07.06.2007 18:50 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123

danke.aber naja wenn ich die brushes öffne,sind die ja nur gaaaanz klein..von moargh

07.06.2007 20:22 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes einfügen,wie nur?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH