Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Homepagetitel bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepagetitel bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Homepagetitel bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GB'ler...
Als ich ein bisschen durchs Internet gesurft bin ist mir aufgefallen das viele Oyla-Höfe und auch andere Oyla-Seiten. keinen Homepage Titel haben und über all nur "Ihr Homepagetitel" steht

Klick auf das Bild für große Ansicht

Deswegen möchte ich euch jetzt erklären wie ihr den Namen des VRH etc. stattdessen einfügt! Das ist eigentlich total einfach!

1. Logge dich mit deinen Benutzerdaten ein. Im Menü auf der linken Seite siehst du die Gruppe Einstellungen. Klicke dort auf Haupteinstellungen.


2. Das Untermenü öffnet sich wähle Homepagetitel


3. Gebe in das Feld in dem Momentan "Ihr Homepagetitel" steht den Gewünschten HP Titel ein (Name des VRH etc.)

Klick auf das Bild für große Ansicht

Klicke Übernehmen und fertig!

Nun steht dort wo vorher nur "Ihr Homepagetitel" stand das was du eingegeben hast!

Klick auf das Bild für große Ansicht

Du kannst den Titel beliebig oft ändern!



LG. Seeadler

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
07.06.2007 14:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ich glaub das is der falsche platz hier...
gehört wohl eher hierhin: Tutorials&FAQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 07.06.2007 14:40.

07.06.2007 14:40 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
obwohl ich es selber schon wusste, find ich den TuT sehr schön, vorallem mit Bildchen ^^ und nicht nut, rechts, und dann darunter, un dann müsst ihr da klicken, etc.

Mein Lob


Lg
07.06.2007 16:30
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke =D

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
07.06.2007 20:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr toll, auch wenn ich es ehrlichgesagt schon wusste... Ausserdem, wenn es nur Tuts für Php geben würde, was würden dann die oylahöfe, etc. machen? Ich danke dir, dass du so ein Tut machst, denn viele halten das für unwichtig.

Viel Glüch und Erfolg, Natalie

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
21.08.2008 15:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Homepagetitel bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH