Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Bilder dabei....

Nehme 1 neuen Auftrag!

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


05.08.2007 19:41 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-39876.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 246

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären 4 kleine Linkbannerbilder ok?

Name: Angela
E-mail: dscantara@web.de
Hompageadresse bzw. Verwendungszweck: dscantara.de.vu

Grafik: 4x kl Linkbannerbildchen, also so bilder wo man drauft klckt und sich dann ne andere HP-seite öffnet sich!
Größe: Breite: 210 Höhe: 90 (oder so groß wie das erste Bild das ich anhänge, also so in etwa sollte das aussehen)

Hintergrundfarbe: durchsichtig
Hintergrund Bild: /

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: gestuet-marbach.de, www.uytert.nl, midwestarabian.de

Schriftart: kennst du die schrift von dem Design des DS cantara? Die wäre es nämlich
Text:
1. Deckhengste (groß), unsere beste Qualität (kleiner)
2. Zuchtstuten (groß), die spitzen Klasse (kleiner)
3. Fohlen (groß), denken in Generation (kleiner)
4. Verkaufspferd (groß) , das Beste der Besten (kleiner)
Textfarbe: dunkelorange
Textausrichtung(oben;unten etc.): wie bei dem ersten Bild im Anhang

Für ein Design: /
Frameanzahl: /
Ausrichtung: /
Soll zu den Frames hingeschreiben werden was es ist(Menu,Main etc.smile /

Stilrichtung: also so ähnlich wie im Anhang das erste Bild, also die Bilder davor, sind in der richtigen reihenfolgen also Hengste, stuten, Fohlen, Verkaufis, dann den ersten Text groß auch ein bissal über dem Bild, und dann den kleinen Text eher so rechts unten hin
Sonstiges: Nein
Regeln gelesen?: Vollblut

Dateianhänge:
jpg Stutenbanner.jpg (14 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Dacaprio_Trab_neu.jpg (80 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg 19-41076ed627127.jpg (49,02 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Faith.jpg (37,37 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg 138095923.jpg (49,22 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
Meine HP:
wakilslife.oyla14.de (noch im Aufbau)

05.08.2007 22:32 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs weng anderes gemacht wenns dir gefällt, mach ich die anderen auch smile


wenns dir gefällt schick mir Bitte eine PN oder add mich in icq smile

-Bitte Schließen-

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 06.08.2007 19:24.

06.08.2007 09:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH